Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nicht dabei. Die Zertifizierungsstelle bei Sony lässt sich mal wieder extra viel Zeit. Mittlerweile habe ich manchmal den Eindruck, die machen das aus Boshaftigkeit.
verstehe nur nicht, warum es weltweit funktioniert, nur in der EU nicht? gibt es hier einen gesonderten zertifizierungsprozess?

Was muss hier noch Zertifiziert werden? Es gibt doch weder deutsche Text noch Sprache, das Spiel ist weltweit gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prozess ist sicherlich etwas langwieriger da die EU viel mehr Regionen und Kontrollstellen hat die ein Spiel passieren muss als Nordamerika. Warum es allerdings SO lang dauert ist ne gute Frage.

Und hackt nicht nur auf Sony rum, ich denke Telltale hat da auch selber viel verbockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder nichts! Mittlerweile ist das doch Slapstick pur! Wieso dauert das so lange wenn alle Versionen gleich sind?!

Überlege ob ich mir nicht einfach die Waklkthrough-Videos auf YT anschaue, als mir weitere Episoden zu holen! Spart Frust und Kohle.

Ohne Witz, wenn TT Games in diesem Tempo weiter macht, zocken wir das Season-Finale doch erst nächstes Jahr! Oder wenn Staffel 3 im Free-TV im Vormittags-Programm

auf Super RTL läuft, LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hackt nicht nur auf Sony rum, ich denke Telltale hat da auch selber viel verbockt.

Indirekt, über den Exklusivdeal mit Microsoft. Deren Zertifizierungsbehörde hat sich nämlich ebenfalls ewig und drei Tage Zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die wartungsarbeiten nicht zwischen 19-21 uhr?... Der tag ist noch nicht vorbei und hört auf ganze zeit nur rumzumeckern, es bringt euch nichts

Erstens wird TWD Episode 2 mit keinem Wort im PSN Blog erwähnt. Zweitens sind die neuen Inhalte schon hochgeladen. Und drittens hat man als Konsument selbstverständlich das Recht, seinem Ärger Luft zu machen. Schön Duckmäuschen spielen, dass bringt tatsächlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs noch drauf habs mir ja komplet gekauft

Das gilt auch für diejenigen, die sich den Pass gekauft haben. ;)

Wassn das fürn Mist.

Habe Episode 1 gelöscht als ich Platz für inFamous 2 gemacht habe.

:facepalm: hätteste das mal vorher geschrieben du alter zauberer du, wegen get up and dance hab ichs nun aus platz mangel gelöscht -.-

Wurde mir auch erst berichtet und ich musste erst ziemlich schmunzeln und hab mich dann etwas darüber amüsiert wieso man es löscht.

Danke für den Tipp.

Gut zu wissen, wobei Episode 1 ist ja ein 2. Mal schnell erledigt. :dozey:

Bitte und Kein Problem. Hast du es etwa auch gelöscht. Zumindest lässt der Smiley darauf schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde mir auch erst berichtet und ich musste erst ziemlich schmunzeln und hab mich dann etwas darüber amüsiert wieso man es löscht.

Weil ich PS+ abgeschlossen habe und inFamous 2 runtergeladen habe.

Und da er bei 15 GB Installationsdatei nochmal soviel für die Installation brauchte musste ich bei meiner 80 GB Platte nunmal einiges runterschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil.. im EU store?!

ich muss mal fix an die konsole.. :)

EDIT..:

unfassbar.. endlich da..

thx, Monster-MJ, für die info..

mein geduldfaden ist nur wenige mikrometer dick und war schon zur hälfte gerissen, die EP kam gerade noch im richtigen moment..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...