Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Wenn du es nur einmal auf Platin bringen möchtest, dann spiel es aus der PS4. Ich hatte sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita teils sehr starke Ruckler. Das Problem ist halt das die immer in entscheidenen Szenen passieren und man dadurch sofort weiß, dass etwas passiert. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wollte es mir eigentlich für ps3 und ps4 holen. bleibt das spiel denn auf der ps3 hängen, und das die ganze ps3 einfriert oder sind es nur ruckler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte es mir eigentlich für ps3 und ps4 holen. bleibt das spiel denn auf der ps3 hängen, und das die ganze ps3 einfriert oder sind es nur ruckler ?

Nur Ruckler, ich persönlich hätte noch bei keinem Telltale Game einen Freeze. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird in dem Spiel eigentlich mal erklärt, wie die Ghouls/Freaks etc. wieder auferstehen können, wenn diese gestorben sind.

Da ich es so nicht hinnehmen kann und mich mit der Aussage zu frieden gebe, dass es so ist, weil es so ist. Hasse ich.

Zum einen können diese ja sogar überleben, wenn diese nur aus einem Kopf, sprich ein intaktes Gehirn besteht.

Muss aber ehrlich gestehen, dass die Story lächerlich war und mit Logikfehlern gefüllt war bei denen ich ab und an schmunzeln musste.

Mal ne andere Sache,

wie wäre Kapitel 4 und 5 gewesen, wenn man die Sachen nciht aus den Kofferraum aus den Fahrzeug von Kapitel 2 entnehmen hätte.

Bei mir haben am Ende nur das Paar und Clem überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orage

Die anderen werden durch Kenny aufgefordert das Auto zu plündern. Clem findet es gut, dass du nicht mitmachst...Kenny hingegen fühlt sich von dir im Stich gelassen weil du das überleben seiner Familie nicht mit unterstützt. Das Ende bleibt somit gleich, außer mit der Ausnahme, dass der Typ von dir dann weiß das du nichts plündern wolltest aber er hält dir vor, das du die anderen auch nicht abgehalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand zombie fleisch ist müsste er doch dann auch zum zombie werden oder? manche haben ja marks fleisch gegessen und das fleisch verdirbt doch auch, so schnell kann der körper es doch noch nicht verarbeitet haben... schon krass wie freundlich die am anfang waren, und dann alle wieder so böse wurden, aber in diesen spiel bleibt ja nichts für ne längere zeit mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich nicht mehr genau an den ablauf der dinge erinnern konnte hab ich mir mal den wiki artikel durchgelesen.

da steht nix davon dass mark gebissen wurde. er wurde "nur" von irgendwelchen banditen mit einem pfeil in die schulter getroffen. und fürs abendessen wurden ihm halt die beine "abgenommen" xD (dass er dann zum untoten wurde, liegt daran dass im TWD universum keiner davon verschont bleibt, ungeachtet der todesfolge)

gekocht/gebraten ect war das fleisch bestimmt, ansonsten hätten doch ander gruppenmitglieder schon komische fragen gestellt (wer isst auch schon rohes fleisch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich nicht mehr genau an den ablauf der dinge erinnern konnte hab ich mir mal den wiki artikel durchgelesen.

da steht nix davon dass mark gebissen wurde. er wurde "nur" von irgendwelchen banditen mit einem pfeil in die schulter getroffen. und fürs abendessen wurden ihm halt die beine "abgenommen" xD (dass er dann zum untoten wurde, liegt daran dass im TWD universum keiner davon verschont bleibt, ungeachtet der todesfolge)

gekocht/gebraten ect war das fleisch bestimmt, ansonsten hätten doch ander gruppenmitglieder schon komische fragen gestellt (wer isst auch schon rohes fleisch...)

man braucht doch gar nicht gebissen werden. jeder der stirbt wird zum zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aussage ist aber falsch.

Nicht jeder der stirbt, wird ein Zombie.

Nur die, deren Gehirn nicht zerstört wird, werden zum Zombie nach dem Tod.:D

Wollte einfach mal klugscheißen:).

Ja aber nach der Logik hätte man doch einfach allen Menschen den Kopf abschlagen können und ihr fleisch wäre dann "konservierbar" gewesen.

Von demher wäre es nach der Logik echt ein Fehler, was auf dem besagten Bauernhof gelabert wurde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...