Lucaz Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Musst du wissen, auf der PS4 gibt es aber weniger Ruckler.Ja, bekommt man. Sent from my SM-G920F danke, deutsche untertitel haben ja beide versionen oder ?
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 danke, deutsche untertitel haben ja beide versionen oder ? Richtig. Selbst die Vita Version hat deutsche Untertitel.
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich weiß es nicht, kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ich glaube es geht auch leider nicht Damn you Telltale
Lucaz Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Richtig. Selbst die Vita Version hat deutsche Untertitel. okidoki
YamiYamadaSan Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Wenn nur das Scheiss Ruckeln auf der Vita nicht wäre.
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ist das so schlimm bei dir? Bei mir lief es auf der Vita sehr gut, dafür hatte ich auf der 3 zum Teil herbe Ruckler.
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hatte auf der Vita auch wahnsinnige Ruckler, am Ende so oft, dass ich jegliche Lust am Spiel verloren hatte. Weiß nicht, wieso sie das nie hinbekommen haben.
Sonkaioshin Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab alle drei Versionen (PS4, PS3 und Vita) gespielt und ich fand es mit Abstand am schlimmsten auf der PS3. Dort ist es auch mehrmals abgestürzt. Vita fand ich lief da schon deutlich besser, aber ruckelfrei ist schon was anderes. Ich mein, selbst die PS4 Version läuft nicht immer richtig flüssig.
Lucaz Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 läuft das wirklich soo schlecht auf der ps3 ? dann muss ich mir es wohl für ps4 holen, oder besser gesagt nur für ps4.
YamiYamadaSan Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab alle drei Versionen (PS4, PS3 und Vita) gespielt und ich fand es mit Abstand am schlimmsten auf der PS3. Dort ist es auch mehrmals abgestürzt.Vita fand ich lief da schon deutlich besser, aber ruckelfrei ist schon was anderes. Ich mein, selbst die PS4 Version läuft nicht immer richtig flüssig. Na super ich hab auch noch die - digitale - PS3 Version hier herum liegen... Da freue ich mich schon richtig aufs spielen. :D
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 läuft das wirklich soo schlecht auf der ps3 ? dann muss ich mir es wohl für ps4 holen, oder besser gesagt nur für ps4. Wenn du es nur einmal auf Platin bringen möchtest, dann spiel es aus der PS4. Ich hatte sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita teils sehr starke Ruckler. Das Problem ist halt das die immer in entscheidenen Szenen passieren und man dadurch sofort weiß, dass etwas passiert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Wenn ich mit Season 2 weiterspiele, dann werden die Entscheidungen aus der ersten Season mitübernommen. Spielt es auch eine Rolle, wenn ich die Entscheidungen aus dem DLC 400 Days mitübernommen werden oder sind die nicht relevant für die Fortsetzung?
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Die sind auch relevant für das Spiel.
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Doch, die werden ebenfalls übernommen. Ob die jetzt besonders relevant sind weiß ich aber nicht mehr. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alex81 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hey Leute ich hab mal ein Problem bei Episode 2 am Ende wo diese Frau das Mädchen festhält und mich mit Pistole bedroht (s. Bild im Anhang). Und zwar bringt die mich immer um. Ich kann am Anfang ein paar Schritte nach vorne gehen und mit der reden, dann kann man auch nur nach vorne gehen, aber danach erschießt die mich einfach und es kommt kein Dialog mehr. Hab schon bestimmt 20 probiert, ganz langsam Schritt für Schritt nach vorn gegangen, aber geht einfach nicht Dachte schon bin doof und hab mir ein Video angeschaut, aber der macht im Video auch nix anderes. Im Video kann er paar Mal mit der quatschen. Weiß jemand wie ich jetzt hier weiterkommen kann?
Alex81 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hab jetzt ein Video davon gemacht. https://youtu.be/0IcJzxYoqVg Wie komme ich jetzt da weiter? Episode 2 nochmal spielen? Kann man da was mit savegame machen, das jemand mit meinem savegame die Stelle bei sich probiert oder sowas? Wäre für Hilfe oder Ratschlag wirklich dankbar.
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Versuch es mal mit den weniger freundlichen Antworten. Ich meine mich zu erinnern, dass die Stelle wirklich nicht ganz koscher war. Sprich da hatte ich auch nicht ganz mitgeschnallt was das Spiel von mir wollte. Ich glaub aber wenn du rabiat an die Sache gehst, kommen mehr Optionen oder sie weicht weiter zurück. Ist lange her.
Alex81 Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hehe wenn man ihr weniger "freundlich" antwortet, dann bringt die mich sofort um. Naja aber hat sich jetzt doch erledigt. Hatte das Spiel und PS ausgemacht und gerade nochmal versucht und auf einmal gings ohne Probleme. Wer weiß.
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Jaja, das ist bei mir ähnlich gewesen. Irgendwas hat da nicht hingehauen. Schön das es doch geklappt hat.
Matzn Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Doch, die werden ebenfalls übernommen. Ob die jetzt besonders relevant sind weiß ich aber nicht mehr. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Es wirkt sich zumindest dahingehend aus, was für Leute in dem Camp rumlaufen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.