Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle drei Versionen (PS4, PS3 und Vita) gespielt und ich fand es mit Abstand am schlimmsten auf der PS3. Dort ist es auch mehrmals abgestürzt.

Vita fand ich lief da schon deutlich besser, aber ruckelfrei ist schon was anderes. Ich mein, selbst die PS4 Version läuft nicht immer richtig flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle drei Versionen (PS4, PS3 und Vita) gespielt und ich fand es mit Abstand am schlimmsten auf der PS3. Dort ist es auch mehrmals abgestürzt.

Vita fand ich lief da schon deutlich besser, aber ruckelfrei ist schon was anderes. Ich mein, selbst die PS4 Version läuft nicht immer richtig flüssig.

Na super ich hab auch noch die - digitale - PS3 Version hier herum liegen...

Da freue ich mich schon richtig aufs spielen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft das wirklich soo schlecht auf der ps3 ? dann muss ich mir es wohl für ps4 holen, oder besser gesagt nur für ps4.

Wenn du es nur einmal auf Platin bringen möchtest, dann spiel es aus der PS4. Ich hatte sowohl auf der PS3 als auch auf der Vita teils sehr starke Ruckler. Das Problem ist halt das die immer in entscheidenen Szenen passieren und man dadurch sofort weiß, dass etwas passiert. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab mal ein Problem bei Episode 2 am Ende wo diese Frau das Mädchen festhält und mich mit Pistole bedroht (s. Bild im Anhang).

Und zwar bringt die mich immer um. Ich kann am Anfang ein paar Schritte nach vorne gehen und mit der reden, dann kann man auch nur nach vorne gehen, aber danach erschießt die mich einfach und es kommt kein Dialog mehr. Hab schon bestimmt 20 probiert, ganz langsam Schritt für Schritt nach vorn gegangen, aber geht einfach nicht :(

Dachte schon bin doof und hab mir ein Video angeschaut, aber der macht im Video auch nix anderes. Im Video kann er paar Mal mit der quatschen.

Weiß jemand wie ich jetzt hier weiterkommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuch es mal mit den weniger freundlichen Antworten. Ich meine mich zu erinnern, dass die Stelle wirklich nicht ganz koscher war. Sprich da hatte ich auch nicht ganz mitgeschnallt was das Spiel von mir wollte. Ich glaub aber wenn du rabiat an die Sache gehst, kommen mehr Optionen oder sie weicht weiter zurück. Ist lange her. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...