Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Alles klar danke, dann hat sich das erledigt und ich kaufe es mir direkt für die PS4 :)

Hättest dir mal letzte Woche das Bundle im US-Store geholt, natürlich nur wenn das bei dir gegangen wäre... ;)

Blöde Frage, ich suche den DLC für die PS4, im Store und finde ihn einfach nicht. Kann mir mal jemand mitteilen wo sich der findet? Zum Season-Pass gehört er ja nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest dir mal letzte Woche das Bundle im US-Store geholt, natürlich nur wenn das bei dir gegangen wäre... ;)

Blöde Frage, ich suche den DLC für die PS4, im Store und finde ihn einfach nicht. Kann mir mal jemand mitteilen wo sich der findet? Zum Season-Pass gehört er ja nicht oder?

War es da im Angebot? :cry2:

Also das 400 Days DLC habe ich über den PC im Store gefunden.

Die ganze 1. Staffel inkl DLC gibt´s bei Amazon für 25€, fand den Preis nicht schlecht, oder hat´s schon jemand billiger gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es da im Angebot? :cry2:

Also das 400 Days DLC habe ich über den PC im Store gefunden.

Die ganze 1. Staffel inkl DLC gibt´s bei Amazon für 25€, fand den Preis nicht schlecht, oder hat´s schon jemand billiger gekauft?

Schick mir mal den Lik, bitte. Danke ;)

Im US-Store gabs letzte Woche ein TT-Bundle mit:

The Walking Dead

The Walking Dead 2

Game Of Thrones

The Wolf Among Us

Tales From The Borderlands

Alles zusammen für 55$, statt derer 110$. Da konnte man nur schwer nein sagen, also ich zumindest. Stand hier im Schnäppchen-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal den Lik, bitte. Danke ;)

Im US-Store gabs letzte Woche ein TT-Bundle mit:

The Walking Dead

The Walking Dead 2

Game Of Thrones

The Wolf Among Us

Tales From The Borderlands

Alles zusammen für 55$, statt derer 110$. Da konnte man nur schwer nein sagen, also ich zumindest. Stand hier im Schnäppchen-Thread.

Super, das wäre natürlich ein top Angebot gewesen.

Du hast recht, ist nur für die PS3 zu finden:skep:

https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/f=%5Ethe%2Bwalking%2Bdead%7Cbucket~games?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal den Lik, bitte. Danke ;)

Im US-Store gabs letzte Woche ein TT-Bundle mit:

The Walking Dead

The Walking Dead 2

Game Of Thrones

The Wolf Among Us

Tales From The Borderlands

Alles zusammen für 55$, statt derer 110$. Da konnte man nur schwer nein sagen, also ich zumindest. Stand hier im Schnäppchen-Thread.

What the .....?! :skep:

Wieso habe ich das verpasst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Hardcopy bei Amazon der ersten Staffel (US Import) mit deutschen Untertitel?

Kann jetzt leider nur aus den Rezensionen von amazon sprechen und laut diesen ist die PS3 komplett auf Englisch, die Vita Version hat deutsche Untertitel und eine US PS4 Version konnte ich nicht finden.

Hoffe es hilft trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich echt auf das Game gefreut, weil es überall gute Kritiken bekam.

Nun hab ich's endlich und gleich zu Beginnt trifft mich ein heftiger "Kutur-Schock", es gibt nämlich keine Option, die Y-Achse zu invertieren, boaaah, das ist mal richtig übel. :incazzato:

Schon beim allerersten Zombie bin ich 10 mal gestorben, weil ich ohne Y-Spiegelung einfach NULL klar komme. Dann noch die Zombie-Dame gleich im ersten Haus (wo man Clementine kennenlernt) zu töten versucht, und wieder 7 oder 8 mal gestorben.

Nun gibts 3 Möglichkeiten:

1. Das Game (so weh es auch tut) direkt wieder aufhören, weils sonst nur in Frust ausarten wird.

2. Trotzdem durchzocken und bis Platin bestimmt 23000 mal sterben und jede Szene wiederholen bis zum Erbrechen, was auch wenig Sinn ergibt.

3. Controller umdrehn, haha

Platin ist mir egal, die 2 € pro Folge werd ich auch überleben, aber schade ist es trotzdem.

Wenn man über 10 Jahre ausnahmslos NUR mit Y-Invertierung gespielt hat, dann wird die Umstellung mehr als heftig. Ich habs ca. 90 Minuten versucht, NO WAY, ich bin pausenlos am falsch reagieren, egal wie ich mich konzentriere, und so macht das Game einfach kein Spaß. Schade, richtig schade :sad3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich echt auf das Game gefreut, weil es überall gute Kritiken bekam.

Nun hab ich's endlich und gleich zu Beginnt trifft mich ein heftiger "Kutur-Schock", es gibt nämlich keine Option, die Y-Achse zu invertieren, boaaah, das ist mal richtig übel. :incazzato:

Schon beim allerersten Zombie bin ich 10 mal gestorben, weil ich ohne Y-Spiegelung einfach NULL klar komme. Dann noch die Zombie-Dame gleich im ersten Haus (wo man Clementine kennenlernt) zu töten versucht, und wieder 7 oder 8 mal gestorben.

Nun gibts 3 Möglichkeiten:

1. Das Game (so weh es auch tut) direkt wieder aufhören, weils sonst nur in Frust ausarten wird.

2. Trotzdem durchzocken und bis Platin bestimmt 23000 mal sterben und jede Szene wiederholen bis zum Erbrechen, was auch wenig Sinn ergibt.

3. Controller umdrehn, haha

Platin ist mir egal, die 2 € pro Folge werd ich auch überleben, aber schade ist es trotzdem.

Wenn man über 10 Jahre ausnahmslos NUR mit Y-Invertierung gespielt hat, dann wird die Umstellung mehr als heftig. Ich habs ca. 90 Minuten versucht, NO WAY, ich bin pausenlos am falsch reagieren, egal wie ich mich konzentriere, und so macht das Game einfach kein Spaß. Schade, richtig schade :sad3:

i hab früher alles mit invertierter x-achse gespielt. dann kam mass effect 2 wo man zwar den conrtoller für linkshänder einstellen konnte aber keine achsen invertieren - so ein blödsinn.

jedenfalls war das game zwar müll dennoch hab ich mir über den zeitraum von 2 spielstunden einen neuen spielstil antrainiert.

ich würde an deiner stelle trotz anfäglichen problemen TWD weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab früher alles mit invertierter x-achse gespielt. dann kam mass effect 2 wo man zwar den conrtoller für linkshänder einstellen konnte aber keine achsen invertieren - so ein blödsinn.

jedenfalls war das game zwar müll dennoch hab ich mir über den zeitraum von 2 spielstunden einen neuen spielstil antrainiert.

ich würde an deiner stelle trotz anfäglichen problemen TWD weiter spielen

yo, eigentlich haste schon recht, ich sollte nicht gleich aufgeben und wirklich versuchen, mich daran zu gewöhnen. Mir hat die Story ja schon nach 2 Minuten tierisch gut gefallen, genau mein Stil. Und ausserdem habens hier ja schon 800 Leute durchgespielt, dann werd ich das wohl auch irgendwie hinbekommen.

Bei mir wirds aber definitiv länger als 2 Stunden dauern, mich umzustellen.

naja.....schau mer mal :shy:

Danke...und Grüße nach Linz :emot-cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn der Unterschied mit dieser Y Achse?

Und was ist eine intervertierte X Achse? *frangend guck mit großen Augen*

x und y beschreiben die vertikale und horizontale richtung in der sich bspw ein fandenkreuz bewegt. und eine invertierung dieser achsen bewirkt eine umkehrung der richtungen. bei einer invertierten x-achse würde sich das fadenkreus also nach links bewegen wenn man den stick auf dem gamepad nach rechts bewegt. ebenso verhält es sich mit oben/unten bei dem y-achse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja, also wie bei Flugzeugsteuerungen quasi.

Dankeschön.

Ich persönlich finde es einfacher den Stick nach links zu drücken, wenn ich nach links möchte:).

ich hab das damals in 3rd person games so gehalten da ich mir vorgestellt habe tatsächlich eine kamera hinter dem character zu bewegen. geht die also nach links, muss ich ohne frage auf der rechten seite des bildschirms mehr sehen^^

uncharted war dann mein erster 3rd person shooter. da hab ich das ebenso gehalten, nur mit dem unterschied dass ich im ziel-modus die achsen nicht inverteirt habe - quasi gemsicht.

nach mass effect, aufgrund fehlender option dann einheitlich.

könnte mir jz kaum noch vorstellen irgendwie mit invertierten achsen zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...