Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin in dem Level "A New Day". Ich muss um die Schlüssel für die Apotheke von dem einem Typen zu bekommen, die Zombies ablenken. Dazu muss ich die Fernseher auf der anderen Straßenseite anschalten. Ich habe aber nur die Möglichkeit das Torschloss mit der Axt zu öffnen und einen Ziegelstein ins TV Ladenfenster zu werfen. Die Möglichkeit mit der Fernbedienung die TVs anzumachen wird mir gar nicht angezeigt! Woran liegt das? Habe ich die Fernbedienung noch nicht? Wenn ja wo kriege ich die her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin in dem Level "A New Day". Ich muss um die Schlüssel für die Apotheke von dem einem Typen zu bekommen, die Zombies ablenken. Dazu muss ich die Fernseher auf der anderen Straßenseite anschalten. Ich habe aber nur die Möglichkeit das Torschloss mit der Axt zu öffnen und einen Ziegelstein ins TV Ladenfenster zu werfen. Die Möglichkeit mit der Fernbedienung die TVs anzumachen wird mir gar nicht angezeigt! Woran liegt das? Habe ich die Fernbedienung noch nicht? Wenn ja wo kriege ich die her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank :)))

Hast du dieses Doug (?) draussen angesprochen? Also der, der mit dir rausgeht. Der sollte dir die Fernbedinung programmieren das du die TV´s anschalten kannst. Wird dir im Inventar (Irgentwie am Rand) angezeigt ob du die Fernbedinung hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok hat alles geklappt ..

Jetzt habe ich ben neues Problem.. Bin in Chaoter 5 und plötzlich ist mein Spieöstand weg!!!! Kann zwar chapter 5 nochmal spielen von neuem aber reicht mir das um Platin zu kriegen? Habe die Trophäen der anderen Chapter ja schon.

Update:

Habe nun weiter gespielt und auch Trophäen bekommen, dann wollte ich ne Pause machen und wollte später weiter spielen,... Und merke das der Spielstand wieder weg ist, bzw diesmal alle Spielstände.. Mir fehlen in Chapter 5 nur noch 3 trophäen :/// was kann man dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...