Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ne Frage zur PS4-Version:

wenn ich mich recht erinnere, dann gab es bei der PS3-Version einige Probleme, u.a. an einigen Stellen ein sehr starkes Ruckeln.

Ist das bei der PS4-Umsetzung besser gelungen, oder hat man es immer noch damit zu tun?

Edit:

OK, habs mir geholt, in der ersten Episode gabe es keine nennenswerten technischen Probleme, kurze Haker gabs zwar, aber bedeutungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Ich habe gerade Episode 1 und 2 fertig gespielt. Nun möchte ich mit Episode 3 weitermachen. Beim Start kommt aber immer "handlungscheintscheidungen für ausgelassene Episoden erstellen ?". Ich habe aber alles der Reihe nach gespielt und ich weiß fast sicher dass es von Episode 1 auf 2 nicht diese Frage gab. Ich möchte aber nicht mit vom Sytstem generierten Entscheidungen, sondern mit meinen persönliche Entscheidungen spielen. Hat jemand eine Lösung ? Oder ist das Normal ? Ich spiel auf der Vita und habe auch schon von Episode 2 den letzten Abschnitt nochmal gespielt.

Für Hilfe bin ich schonmal Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du normal auf der Vita spielst- dann ist das eigentlich nicht normal.

Hattest doch alles gleich runtergeladen und dann einfach nur gespielt nicht wahr?

Vllt liegt da ein Fehler vor.

Du müsstest normal mit deinen Entscheidungen spielen können.

Eigenartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, mal 'ne Frage! Sind die beiden Versionen von "The Walking Dead" und "The Walking Dead 2", die sich derzeit im Angebot für PS+ im Store befinden, die mit der Platin?

Sorry, falls die Frage bescheuert ist.

The Walking Dead Season 1 hat eine Platin. Season 2 hat meine Platin, aber trophäen hat es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich habe es grade durch und bin verdammt beeindruckt von diesem Spiel.Für mich gibt es seit 2012 keine wirklich guten Spiele mehr aber das hat mir richtig gut gefallen.Von den verschiedensten Emotionen her sehr schön gemacht.Ich hatte am Ende sogar ein bisschen das Wasser in den Augen ! Den zweiten werde ich mir auch noch zulegen.Wird es vielleicht auch noch einen dritten Teil geben ? :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ich habe es grade durch und bin verdammt beeindruckt von diesem Spiel.Für mich gibt es seit 2012 keine wirklich guten Spiele mehr aber das hat mir richtig gut gefallen.Von den verschiedensten Emotionen her sehr schön gemacht.Ich hatte am Ende sogar ein bisschen das Wasser in den Augen ! Den zweiten werde ich mir auch noch zulegen.Wird es vielleicht auch noch einen dritten Teil geben ? :drool5:

Ja, soll wohl Mitte 2015 die erste Episode erscheinen, glaub ich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Verständnis Frage , enthalt das spiel 5 Episoden mit einzelnen Kapitel ?

Und Season two auch ?

Braucht man bei teil 1 für alle Episoden mit den kapiteln so um die 15std oder jeweils für eine einzelne der 5 die ca 15std ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so , aber bisher gibt es nur 2 oder ?

Und wie bekommt man den 400 days dlc ? Da steht immer derzeit nicht verfügbar .

Es gibt zwei Seasons mit jeweils fünf Episoden.

Wenn du nicht genug bekommen kannst kannst du dir ja mal The Wolf Among Us anschauen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so , aber bisher gibt es nur 2 oder ?

Und wie bekommt man den 400 days dlc ? Da steht immer derzeit nicht verfügbar .

Könnte es sein das du das Hauptspiel in einer Pegi Version hast. Sprich aus Österreich oder so. Dann hast du das selbe Phänomenen wie und musst dir im Shop noch einmal den ersten Teil der ersten Season kaufen und erst dann kannst du 400 Tage spielen.

Sprich die Pegi Version der Season ist nicht mit dem deutschen 400 Tage DLC kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Season 1 meint er den ersten Teil.

Also Staffel 1 sozusagen.

Gibt ja mittlerweile zwei und ein dritter ist auch in Planung.

Der Dlc ist nur zum ersten Teil erhältlich.

Hast du Staffel zwei, wirst du ihn nicht spielen können.

Ansonsten ist darauf zu achten, was dir das verärgerte Schaaf gesagt hat:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...