Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin auch am Überlegen zuzuschlagen. Habe mit der TV Serie an sich nicht viel am Hut, haben die Games damit was zu tun, oder kann man die Story auch genießen, wenn man die Serie nicht kennt?

Ach, und wie spielt sich das Spiel so? Sind es eher QTEs oder doch "richtiges" Gameplay? Mit was kann man es am besten vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch am Überlegen zuzuschlagen. Habe mit der TV Serie an sich nicht viel am Hut, haben die Games damit was zu tun, oder kann man die Story auch genießen, wenn man die Serie nicht kennt?

Ach, und wie spielt sich das Spiel so? Sind es eher QTEs oder doch "richtiges" Gameplay? Mit was kann man es am besten vergleichen?

Hat nicht wirklich was mit der Serie zu tun.

Ist schon eher richtiges Gameplay, aber keine Ahnung mit was man das vergleichen kann.

Vielleicht ein wenig in Richtung Point'n'Click, aber in modern?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Überlegen zuzuschlagen. Habe mit der TV Serie an sich nicht viel am Hut, haben die Games damit was zu tun, oder kann man die Story auch genießen, wenn man die Serie nicht kennt?

Ach, und wie spielt sich das Spiel so? Sind es eher QTEs oder doch "richtiges" Gameplay? Mit was kann man es am besten vergleichen?

Man trifft soweit ich weiß 2 Charaktere aus der Serie :smile:

Aber stroymäßig hat das gar nichts damit zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eher ein Interaktiver Comic, allerdings mit der besten Storie die ich je in einen Spiel erlebt habe, besser als die Serie, und das sage ich als sehr großer Fan

Besser als Heavy Rain oder Sonst was.

Für 10 Euro pro Staffel kann man nicht falsch machen.

Auf PC gibt es die Komplette Staffel sogar für 7 Euro.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber auch keine Kritik, nur einfach ein verpasstes Erlebnis. Und wie ich meine ein sehr gutes Erlebnis. :)

kritik muass ja nichts schlechtes sein. aber kann die leute schon verstehen. denen gefällt einfach der stil des spiels nicht. ich zB spiele keine ego-shooter (und zwar nur aufgrund dessen weil mir die ego-perspektive nicht gefällt)

was ich ständig erzählt bekomme, ich würde sooo viele gute spiele verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich neige dazu, vieles mal zu probieren, denn es muss mir ja nicht gefallen aber beim zocken einen großen Meilenstein zu verpassen könnte ich mir nicht verzeihen. ;)

Und das ist The Walking Dead auf jeden Fall.

Ich finde es immer sehr schade wenn solche Meilensteine wie Heavy Rain nur auf der Station rauskommen und nicht auf allen Plattformen. Sowas sollte jeder Spieler geniesen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... ich neige dazu, vieles mal zu probieren, denn es muss mir ja nicht gefallen aber beim zocken einen großen Meilenstein zu verpassen könnte ich mir nicht verzeihen. ;)

Und das ist The Walking Dead auf jeden Fall.

Ich finde es immer sehr schade wenn solche Meilensteine wie Heavy Rain nur auf der Station rauskommen und nicht auf allen Plattformen. Sowas sollte jeder Spieler geniesen können. :)

Da bin ich doch sehr froh drüber. Wer Heavy Rain und Co zocken möchte, muss sich halt ne PS3 / PS4 kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...