Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Könnte es sein das du hier falsch gelandet bist? Videobänder und Krankenzimmer, da klingelt in der Verbindung bei mir gar nix mehr. :)

Ne, er ist richtig ;) Episode 4, Schule, Krankenzimmer, Arzt und Medizin im Tresor.

Ich habe ein Problem bei der PS4-Version. :(

Ich habe die Video-Bänder gefunden, will wieder ins Krankenzimmer, aber ich komme da nicht rein. Ich habe jetzt alles andere versucht, habe nochmal mit allen gesprochen, nochmal neu geladen, das Spiel komplett beendet und neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Ich kann die Tür nicht anklicken um wieder ins Krankenzimmer zu kommen, eine Suche nach einem Bug war leider erfolglos.

Kennt einer das Problem?

Von nem Bug hab ich auch noch nichts gehört. Biste sicher, alle Videos gefunden zu haben? Eins gibt es noch bei dem Zombie mit Arztkittel, den man vorher erledigt hat (vor dem Garagentor, wenn man die Batterie besorgt). Auf dem Video ist auch der Code für den Tresor (Medizin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von nem Bug hab ich auch noch nichts gehört. Biste sicher, alle Videos gefunden zu haben? Eins gibt es noch bei dem Zombie mit Arztkittel, den man vorher erledigt hat (vor dem Garagentor, wenn man die Batterie besorgt). Auf dem Video ist auch der Code für den Tresor (Medizin).

Jop, habe ich. Erst den Arzt durchsucht, Video und Code bekommen, dann kommt man automatisch ins Gebäude zurück, dort den Tresor geöffnet, nächstes Video genommen und dann muss ich in's Krankenzimmer, aber wenn ich zur Tür komme, dann gibt es keine Möglichkeit die zu öffnen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, habe ich. Erst den Arzt durchsucht, Video und Code bekommen, dann kommt man automatisch ins Gebäude zurück, dort den Tresor geöffnet, nächstes Video genommen und dann muss ich in's Krankenzimmer, aber wenn ich zur Tür komme, dann gibt es keine Möglichkeit die zu öffnen. :(

Mmh, wüsste jetzt nicht das man da noch was machen muß um weiter zu kommen. Nach dem Tresor das Video aus dem blutigen Spind holen und ab an die Kamera und anschauen, so müßte es laufen. Sorry, dann kann ich Dir nicht weiter helfen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, wüsste jetzt nicht das man da noch was machen muß um weiter zu kommen. Nach dem Tresor das Video aus dem blutigen Spind holen und ab an die Kamera und anschauen, so müßte es laufen. Sorry, dann kann ich Dir nicht weiter helfen :frown:

Das Problem ist ja, ich komme nicht ins Krankenzimmer um mir das Video anzuschauen. Ich stehe davor und habe keine Möglichkeit die Tür anzuklicken oder so. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es erstmal mit ein oder zwei Kapitel "zurückspulen", geht doch glaube ich auch, ober? (Ob das den Bug behebt weiss ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert)

Ich weiß nicht ob das geht, allerdings weiß ich, dass es in Wolf Among Us möglich ist, also liegt die Vermutung nahe, dass es funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das geht, allerdings weiß ich, dass es in Wolf Among Us möglich ist, also liegt die Vermutung nahe, dass es funktioniert :)

Sollte gehen, und ich habe im Telltales-Forum was gefunden, da hatte einer auch das gleiche Problem. Damit hat er es beheben können. Werde ich es wohl nachher mal probieren und hoffen, das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die Kapitel kannst du erst spulen wenn du es einmal durchgespielt hast. ;)

Doch, ging. Natürlich nur von der Stelle aus, bis wohin man gespielt hat. Vor geht es nicht, nur zurück.

Und dann hatte ich schon wieder einen Bug. :dozey: Diesmal ging es nicht weiter, obwohl ich die Batterie hatte und diesmal gingen Christa und Vernon nicht ins Krankenzimmer.

Aber beim nächsten Versuch hat es dann endlich geklappt, zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv, sind gute Games.

Wenn mich nicht alles täuscht gab es aber beide auch schon etwas günstiger.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Vllt ja für Ps3, aber ich bin ja Ps4 Spieler und da kann ich mich da nicht dran erinnern und 20 bis 25€ pro Season war mir immer zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...