Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead

Dragarock

Recommended Posts

eine doppelplatin wird dir zu diesem zeitpunkt keiner bestätigen können da niemand alle 5 EPs besitzt, bzw. gespielt hat..

das MylittlePwny doppelte trophäen für us und de version des spiels bekommt ist aber schonmal ein indiz dafür..

Wieso das? Wenn es bei den Episoden Doppelte Trophäen geben sollte, wird auch eine 2te Platin erspielbar sein

Würde mich wundern wenn das nicht der Fall wäre

Ok, dann halt uns mal bitte auf dem laufenden ;)

Werde ich machen ;)

eine doppelplatin wird dir zu diesem zeitpunkt keiner bestätigen können da niemand alle 5 EPs besitzt, bzw. gespielt hat..

das MylittlePwny doppelte trophäen für us und de version des spiels bekommt ist aber schonmal ein indiz dafür..

Mir würde es schon reichen wenn mir jemand bestätigen könnte das man für die de und us Version auf dem selben Account trophies bekommt, dann würde ich mir auf jeden fall noch die us Version kaufen.

Mir würde es schon reichen wenn mir jemand bestätigen könnte das man für die de und us Version auf dem selben Account trophies bekommt, dann würde ich mir auf jeden fall noch die us Version kaufen.

Ne ist wohl nicht der Fall, hab das verglichen, ist die selbe Version

Und zumal das auch dann mit Episode 1 ans Licht gekommen wäre und nicht erst mit der 2ten

Vielleicht kommen ja mal alle Episoden als Disc Version, dann können wir nochmal drüber reden ;)

Weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber sollte man Episode 1 gelöscht haben und sich jetzt an Episode 2 machen wollen, geht dies nicht. Episode 1 muss man behalten, ansonsten muss man Episode 1 nochmal spielen, um mit Episode 2 anfangen zu können.

Mir ist es nicht passiert, aber jemand anderem. :D

Weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber sollte man Episode 1 gelöscht haben und sich jetzt an Episode 2 machen wollen, geht dies nicht. Episode 1 muss man behalten, ansonsten muss man Episode 1 nochmal spielen, um mit Episode 2 anfangen zu können.

:facepalm: hätteste das mal vorher geschrieben du alter zauberer du, wegen get up and dance hab ichs nun aus platz mangel gelöscht -.-

Danke für den Tipp.

Gut zu wissen, wobei Episode 1 ist ja ein 2. Mal schnell erledigt. :dozey:

Die beste Nachricht heute !!! :biggrin5:

Nicht zu früh freuen, im PSN Blog ist mal nix angekündigt.

Edit: Sorry, hab da den falschen Blogeintrag gelesen. Das Store-Update ist ja noch gar nicht draußen. Einfach die letzten Sätze ignorieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...