Haywire1984 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bestätigen kann ich das noch nicht, derjenige hat leider die Trophies noch nicht synchronisert Ok, dann halt uns mal bitte auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 eine doppelplatin wird dir zu diesem zeitpunkt keiner bestätigen können da niemand alle 5 EPs besitzt, bzw. gespielt hat..das MylittlePwny doppelte trophäen für us und de version des spiels bekommt ist aber schonmal ein indiz dafür.. Wieso das? Wenn es bei den Episoden Doppelte Trophäen geben sollte, wird auch eine 2te Platin erspielbar sein Würde mich wundern wenn das nicht der Fall wäre Ok, dann halt uns mal bitte auf dem laufenden Werde ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 weis man mitlwerweile wann episode 2 kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 lassen sich vieeeeeeeel zu viel zeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 eine doppelplatin wird dir zu diesem zeitpunkt keiner bestätigen können da niemand alle 5 EPs besitzt, bzw. gespielt hat..das MylittlePwny doppelte trophäen für us und de version des spiels bekommt ist aber schonmal ein indiz dafür.. Mir würde es schon reichen wenn mir jemand bestätigen könnte das man für die de und us Version auf dem selben Account trophies bekommt, dann würde ich mir auf jeden fall noch die us Version kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mir würde es schon reichen wenn mir jemand bestätigen könnte das man für die de und us Version auf dem selben Account trophies bekommt, dann würde ich mir auf jeden fall noch die us Version kaufen. Ne ist wohl nicht der Fall, hab das verglichen, ist die selbe Version Und zumal das auch dann mit Episode 1 ans Licht gekommen wäre und nicht erst mit der 2ten Vielleicht kommen ja mal alle Episoden als Disc Version, dann können wir nochmal drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok, danke dir für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Vielleicht kommen ja mal alle Episoden als Disc Version, dann können wir nochmal drüber reden Naja ich denke nicht, anders als alle 5 Episoden auf ner Disc wird es nicht sein. Besonders da TWD ja schon eine PSN-Platin hat anders als bei BTTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Trotzdem können die wenn sie wollen noch es noch auf disc veröffentlichen und denn Gibs vllt wie erwähnt Ne 2te platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 auf Disc wäre das Spiel aber besser, vor allem im Regal und zur Not könnten die ja einen Prolog oder Epilog für die Disc dazu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 auf Disc wäre das Spiel aber besser, vor allem im Regal und zur Not könnten die ja einen Prolog oder Epilog für die Disc dazu packen Wenn man glück hatt, würde das Prolog & Epilog auch noch Trophys haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 so im us store ist die 2 episode schon drin dann müßte se am mitwoch im de und at store sein mal die daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber sollte man Episode 1 gelöscht haben und sich jetzt an Episode 2 machen wollen, geht dies nicht. Episode 1 muss man behalten, ansonsten muss man Episode 1 nochmal spielen, um mit Episode 2 anfangen zu können. Mir ist es nicht passiert, aber jemand anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wassn das fürn Mist. Habe Episode 1 gelöscht als ich Platz für inFamous 2 gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich habs noch drauf habs mir ja komplet gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber sollte man Episode 1 gelöscht haben und sich jetzt an Episode 2 machen wollen, geht dies nicht. Episode 1 muss man behalten, ansonsten muss man Episode 1 nochmal spielen, um mit Episode 2 anfangen zu können.Mir ist es nicht passiert, aber jemand anderem. hätteste das mal vorher geschrieben du alter zauberer du, wegen get up and dance hab ichs nun aus platz mangel gelöscht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Weiß jetzt nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber sollte man Episode 1 gelöscht haben und sich jetzt an Episode 2 machen wollen, geht dies nicht. Episode 1 muss man behalten, ansonsten muss man Episode 1 nochmal spielen, um mit Episode 2 anfangen zu können.Mir ist es nicht passiert, aber jemand anderem. Danke für den Tipp. Gut zu wissen, wobei Episode 1 ist ja ein 2. Mal schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 so im us store ist die 2 episode schon drin dann müßte se am mitwoch im de und at store sein mal die daumen drücken Die beste Nachricht heute !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die beste Nachricht heute !!! Nicht zu früh freuen, im PSN Blog ist mal nix angekündigt. Edit: Sorry, hab da den falschen Blogeintrag gelesen. Das Store-Update ist ja noch gar nicht draußen. Einfach die letzten Sätze ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.