Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute, guten Morgen.

Ich habe ein grösseres Problem auf der PS Vita Version von TWD, es geht um Episode 4 Kapitel 4.

Als ich mit dem Arzt zurück zum Haus gehe merke ich dass Clementine weg ist also mache ich mich auf die Suche. Schlussendlich ist sie draussen im Schuppen und ich sollte die Türe aufmachen können (habe ich auf youtube gesehen).

Und genau hier liegt das Problem, ich habe den virtuellen Knopf bei der Türe und ich kann diesen auch drücken nur leider passiert danach gar nichts und ich komme nicht weiter im Spiel da ich diese Aktion ausführen muss!

Ich habe es schon mit Neustart versucht, Kapitel Neustart (nicht Episode) und PS Vita ausschalten und Neustart aber leider hat nichts davon geholfen.

Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte, wie ich den Fehler behebe oder umgehe?

Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf eure Hilfe, danke.

Leider kann ich dir da auch nicht helfen, aber setze hier doch bitte einen Spoiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, guten Morgen.

Ich habe ein grösseres Problem auf der PS Vita Version von TWD, es geht um Episode 4 Kapitel 4.

Als ich mit dem Arzt zurück zum Haus gehe merke ich dass Clementine weg ist also mache ich mich auf die Suche. Schlussendlich ist sie draussen im Schuppen und ich sollte die Türe aufmachen können (habe ich auf youtube gesehen).

Und genau hier liegt das Problem, ich habe den virtuellen Knopf bei der Türe und ich kann diesen auch drücken nur leider passiert danach gar nichts und ich komme nicht weiter im Spiel da ich diese Aktion ausführen muss!

Ich habe es schon mit Neustart versucht, Kapitel Neustart (nicht Episode) und PS Vita ausschalten und Neustart aber leider hat nichts davon geholfen.

Hat einer von euch eine Idee was es sein könnte, wie ich den Fehler behebe oder umgehe?

Ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf eure Hilfe, danke.

Ganau weiß ich es auch nicht mehr. Meine aber das du nochmal zu dem Loch mit dem toten Hund musst und dann wackelt Clem auch schon von innen an der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dir da auch nicht helfen, aber setze hier doch bitte einen Spoiler

Tut mir echt leid, nicht daran gedacht. Ist gemacht.

Ganau weiß ich es auch nicht mehr. Meine aber das du nochmal zu dem Loch mit dem toten Hund musst und dann wackelt Clem auch schon von innen an der Tür.

Hallo el_Tobi_Vorst,

danke. Habe ich probiert, auch alles andere habe ich mehrmals angeklickt und nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Habe es 6 mal platiniert und nie Probleme gehabt.

Trotzdem vielen Dank.

Ich habe das Problem jetzt aber umgehen können... ich hatte die Touchscreen Steuerung drauf also habe ich auf die Originale Steuerung gewechselt (wie PS3) und siehe da, ich habe die Türe so öffnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh kaputt...

Letzte Woche noch schön den Season Pass zur zweiten Staffel geladen und darauf gehofft, dass die erste Staffel auch einen Rabatt bekommt.

Den bekam sie auch, aber leider hat Sony Probleme bei der Preisanpassung und er beibt somit weiterhin bei 19,99€.

Jetzt habe ich die erste Episode gespielt und bleibe dann darauf sitzen, weil ich die zweite nicht vor der ersten Staffel spielen will. :(

Doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau kann ich denn den DLC 400 Days laden?

Im Store finde ich Season 1 und Season 2 und alle einzelnen Episoden, aber der DLC ist mir noch nirgends ins Auge gesprungen! :(

Versuche es mal über den Webstore oder über das Spiel selbst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau kann ich denn den DLC 400 Days laden?

Im Store finde ich Season 1 und Season 2 und alle einzelnen Episoden, aber der DLC ist mir noch nirgends ins Auge gesprungen! :(

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/the-walking-dead-400-days-%28digital-version%29/cid=EP2026-NPEB00957_00-WD1060000000GAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm demnächst die Japan Version von dem Spiel. Kann ich dazu den 500 DayDLC aus dem Deutschen Store nehmen oder geht das nicht?

Generell, um das mal zu beantworten, sollte es nicht gehen. Hatte glaub ich die europäische Version und um den DLC noch abzuschließen musste ich Kapitel 1 noch einmal auf deutsch laden um den DLC spielen zu können. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...