Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich das eher gewusst, wäre das Spiel schon längst in meiner Sammlung :P

Über das Spiel informiert habe ich mich auch überhaupt nicht, aber auch nur wegen den schlechten Erfahrung was solche Spiele angeht :D

Trotzdem gut zu hören, dass das Spiel gelungen ist. Da ich die Serie auch noch recht gut finde, wird das sicher ein Vergnügen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, dass ich noch niemanden gehört habe oder gesprochen habe, dem das Spiel nicht gefällt.

Habe immer nur gute Resonanzen gehört- jedoch im Großen und Ganzen.

Natürlich einige Mängel wegen Ruckler oder so.

Ich fand es auf jeden Fall echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowohl auf der PS3 als auf der Vita hatte ich vor Kapitel 3 die Anzeige, ob das Spiel die Ereignisse auf den vorherigen Kapitel simulieren soll. Ich hätte diese nicht gespielt.

War das bei euch auch so? Oder habe ich evtl die "falschen" Entscheidungen getroffen.

Hab gerade dasselbe Problem...

Speicherstand nun unbrauchbar!

**** bluray Version!!

Die digitale auf der Vit ging bis Kapitel 4 wenigstens reibungslos

HILFE LEUTE ICH KANN NICHT MAL EIM NEURST SPIEL BEGINNEN JEDES MAL FREEZR?!!?!?!?

WAS SOLL DER SCHEIIS BEZAHL JA NICHT FÜR EIN GAME DASS NUR BIS ZUR HÄLFTE FUNZT?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die erste Episode braucht schon etwas bis sie zündet, mich hats eigentlich erst mit Episode 2 richtig gehabt.

Ja ging mir auch so. War alles in allem generell nicht so ergriffen und fasziniert und hatte sogar teilweise Langeweile. MMn wird das Spiel hier etwas zu hoch gelobt. Ich finde da ist TLoU weit aus packender, wobei das halt zwei völlig verschiedene Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo hoch gelobt. Das seh ich wieder bei TLoU so. Aber es ist auch ein sehr gutes und grundsolides Spiel, auch wenn es wie so ziemlich viele Postapokalyptischen SPiele daher kommt. Es ist schön verpackt. Aber eigentlich kann man das auch bei beiden so sagen. Definitiv rangieren beide ganz weit oben mit.

Allerdings war ich bei TLoU nach dem ganzen Hype eher nicht so begeistert. Aber auf dem hohen Niveau das ich zwar beim ersten Mal durchspielen voll auf begeistert war, mich aber noch nicht motivieren konnte, einen Durchgang mehr zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl allgeimen ein Problem wenn ein game so gehypet wird.

In der Regel ist man dann eher enttäuscht, auch wenn man das Spiel dann letztendlich ganz gut fand.

Ich lass mich schon lange nicht mehr auf den ganzen Hype ein, die bei manchen games enstehen. Trailer seh ich mir auch so gut wie gar nicht mehr an.

Und siehe da seitdem bin ich sogar oft von games positiv überrascht.

Als aktuelles Beispiel kann ich jetzt mal Wolfenstein nennen. Ich hab mir das game gekauft und nicht viel erwartet. Dachte es wird halt ein 0815 Shooter. Gestern hab ich es dann mal angezockt und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Es ist jetzt zwar kein Meilenstein, aber was ich bis jetzt so von dem Spiel gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ähnlich halte ich es auch, allerdings verfalle ich dem Hype noch ab und an. In dem Fall war es auch genau Wolfenstein, was aber auch daran liegt dass ich die Serie seid ihrem Beginn abfeier. Schön war für mich dabei zu sehen, dass ebend auch mal wieder das Sprichwort greif: Was lange währt wird gut. Und es mal nicht endet wie beim Duke.

So Offtopic aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel viel geiler als die Serie, bei der hab ich nach 3 Folgen gelangweilt abgeschaltet. OK, hab davor auch Breaking Bad durchgeschaut, da kommt sowie nix ran. Gestern hab ich mir den Season Pass für Walking Dead 1 im Store geholt, kostet nur 9,99 Euro. Also 2 Euro pro Episode, wenn das nicht fair ist, ich weiß nicht. Ich mag die Art wie die Story erzählt wird und auch der Grafik Stil gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel viel geiler als die Serie, bei der hab ich nach 3 Folgen gelangweilt abgeschaltet. OK, hab davor auch Breaking Bad durchgeschaut, da kommt sowie nix ran. Gestern hab ich mir den Season Pass für Walking Dead 1 im Store geholt, kostet nur 9,99 Euro. Also 2 Euro pro Episode, wenn das nicht fair ist, ich weiß nicht. Ich mag die Art wie die Story erzählt wird und auch der Grafik Stil gefällt mir.

so hab ich des auch gemacht, gewartet darauf, dass alle 5 Episoden erscheinen, dann auf einen SALE gewartet (nie bewusst, immer mal geguckt) und klack, habs auch alles zusammen für 15 Tacken bekommen damals..

Genauso werde ich das auch mit SEASON 2 machen ... warten, bis Ep5 erschienen ist, und sich dann in aller Ruhe die Geschichte in einem rutsch reinziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich viel in Foren oder sozialen Netzwerken unterwegs bin, ist mir die Gefahr vor Spoilern einfach viel zu groß. Gilt auch bei Serien. Bei Breaking Bad war ich so paranoid, dass ich die letzte Staffel direkt nachts live geguckt habe und auch die Telltalespiele werden immer Dienstags aus dem US Store geladen und gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...