Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die erste episode abgeschlossen und wollte dann die 2. spielen allerdings steht bei mir dass sie erst bald verfügbar ist... Bei meinem Spielstand steht dass ich erst bei episode 1 bin und wenn ich auf weiter drückk, komme ich sofort zur 2. episode welche ich aber nicht spielen kann! Wo genau ist der Fehler? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir auch alle gekauft und runter geladen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Also ich habe mir den session pass gekauft und die erste episode runtergeladen, allerdings kann ich die 2. episode nicht runterladen oder wie genau mache ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ma in den store und lade alle Episoden runter. Wie es aus dem Spiel geht weiß ich nicht genau.

Such einfach nach The walking dead sollten dann alle Episoden angezeigt werden. Und bei den 2-5 sollte dann gratis oder laden stehen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

gibt es hier irgendwo nen text-guide für alle Entschiedungen bzw. Sachen , die man machen muss, um weiter zu kommen?

Ich Hing gestern 30 min fest, weil ich nicht wusste , dass man eine Fernbedienung suchen solte:banghead::banghead: keine Lust dass so was nochmal passiert, trübt den spass an einem super titel:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt neue Neuigkeiten zur PS4-Version (offiziell wurde es aber noch nicht bestätigt.

Offizielle Angaben zum Termin gibt es zwar noch immer nicht, allerdings glaubt Amazon.com daran, dass die ersten beiden Staffeln von "The Walking Dead" am 14. Oktober 2014 zum Preis von jeweils 29,99 US-Dollar veröffentlicht werden. "The Wolf Among Us" wird mit einer Veröffentlichung am 18. November 2014 gelistet. Der Preis ist identisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...