Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

sehe grade es gibt im PlayStationSTORE auf der PS VITA das spiel WALKING DEAD für nur 6,29 EURO....

is das auch wirklich die original version mit 50 trophies und platin??

in der artikelbeschreibung steht:

komplette erste staffel mit allen 5 episoden und zusätzlich dem 400 days dlc.

und für 6.29 ist das echt ein verdammt guter deal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist das komplette Game mit Platin. Habe es heute gekauft. Top Preis für ein gutes Spiel, auch wenn man nicht viel "spielen" muss.

Edit: Habe mal eine Frage: Habe nun die erste Episode absolviert. Im Hauptmenü kann ich nun das Savegame oder "Neues Spiel" auswählen. Muss ich da auf "neues Spiel" gehen, damit das Savegame von Episode 1 nicht überschrieben/gelöscht wird, damit ich die Trophäen erhalten kann? Habe da im Leitfaden irgendwo gelesen, dass wenn der Spielstand weg ist, sind die folgenden Trophäen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ist das komplette Game mit Platin. Habe es heute gekauft. Top Preis für ein gutes Spiel, auch wenn man nicht viel "spielen" muss.

Edit: Habe mal eine Frage: Habe nun die erste Episode absolviert. Im Hauptmenü kann ich nun das Savegame oder "Neues Spiel" auswählen. Muss ich da auf "neues Spiel" gehen, damit das Savegame von Episode 1 nicht überschrieben/gelöscht wird, damit ich die Trophäen erhalten kann? Habe da im Leitfaden irgendwo gelesen, dass wenn der Spielstand weg ist, sind die folgenden Trophäen nicht möglich.

Wenn das Savegame weg ist, dann werden nur alle vorherigen Entscheidungen von dir per Zufall entschieden aber du bekommst trotzdem alle Trophäen. Nur wenn du die erste Episode nicht installiert hast, gibt es Probleme. Die brauchst du, um alle anderen zu spielen. Aber mit dem Savegame hat das nichts zu tun. Einfach auf den Punkt gehen, den du vor Episode 1 auch ausgewählt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Savegame weg ist, dann werden nur alle vorherigen Entscheidungen von dir per Zufall entschieden aber du bekommst trotzdem alle Trophäen. Nur wenn du die erste Episode nicht installiert hast, gibt es Probleme. Die brauchst du, um alle anderen zu spielen. Aber mit dem Savegame hat das nichts zu tun. Einfach auf den Punkt gehen, den du vor Episode 1 auch ausgewählt hast.

Oh, ok. :emot-raise:

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies scheint einzeln. weil da von der "season1 game of the year edition" die rede war.

will mich da aber auf nix festlegen

Alles klar, danke dir ;)

Eventuell warte ich dann mit Season 2, falls vorher nicht irgendein Angebot dazu kommt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich Deutsche Untertitel und Menü Texte für Staffel 1, ich will jetzt nicht denn ganzen Thread durchlesen.

Danke im voraus. :)

ich habs letzte woche für die vita gezogen. deutsche menüführung vorhanden. ebenso untertitel, die aber leider nicht immer ganz korrekt sind bzw so wirken als hätte die jmd mit spärlichen deutschkenntinssen erstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs letzte woche für die vita gezogen. deutsche menüführung vorhanden. ebenso untertitel, die aber leider nicht immer ganz korrekt sind bzw so wirken als hätte die jmd mit spärlichen deutschkenntinssen erstellt
Danke euch. :)

Ich warte mal ob es auch für die PS4 kommt, vielleicht sind dann die Texte etwas genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...