Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt auch mal nur Episode 1 runtergeladen und es angespielt. Wobei man nach 1h "anspielen" eh schon die Halbzeit erreicht hat. :biggrin5:

Mir gefällt das Spiel super, auch dass das Spiel auf English ist, stört mMn nicht wirklich... ist um einiges authentischer so und wirklich anspruchsvoll sind die Dialoge ja sowieso nicht. ;)

Ich freue mich auf die weiteren Episoden (die hoffentlich pünktlicher erscheinen) und auf eine einfache Platin. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Meine Frage, mag sicher komisch klingen und dies ist vielleicht auch nicht der rechte Thread, doch ich will deswegen keinen neuen öffnen.

Hab mir, weil ich nicht warten wollte, gestern Episode 2 aus dem US Store geholt, jedoch damals die erste Episode aus dem EU Store (dem deutschen).

Nun wollte ich die 2 spielen, doch im Menü steht nach wie vor bloß "coming soon"

Ich vermute nun, das es nicht geht, weil ich das erste Mal aus dem deutschen Store kaufte und beide nicht kompatibel sind.

Mach ich einfach nur was falsch oder hab ich mit meiner Vermutung (leider) recht?

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Meine Frage, mag sicher komisch klingen und dies ist vielleicht auch nicht der rechte Thread, doch ich will deswegen keinen neuen öffnen.

Hab mir, weil ich nicht warten wollte, gestern Episode 2 aus dem US Store geholt, jedoch damals die erste Episode aus dem EU Store (dem deutschen).

Nun wollte ich die 2 spielen, doch im Menü steht nach wie vor bloß "coming soon"

Ich vermute nun, das es nicht geht, weil ich das erste Mal aus dem deutschen Store kaufte und beide nicht kompatibel sind.

Mach ich einfach nur was falsch oder hab ich mit meiner Vermutung (leider) recht?

Danke schonmal.

Nein hast du nicht, das wäre mehr als ne frechheit wenn die entwickler sowas veranstallten würden, nein es liegt einfach nur daran das die entwickler mit diesem game nicht zur potte kommen, es hieß eig. das die 2 epi am 29.6 im US downloadbar und auch spielbar sei, ist es aber nicht, zumindest kann man sie nur loaden, und hätte ich das von anfang an gewusst das man solange warten muss auf eine epi dann hätte ich den season pass nicht gekauft, ich bin gespannt wielange wir auf die 3. epi warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute Morgen Ne Newsletter Mail von taletalegames bekommen wo steht das es jetzt erschienen ist, wie ich hier gelesen hab ist es es raus kann ich es denn heute Abend zocken ( ist der Fehler behoben)?

Ich habe die us Version.

Hey Golem ;) ich hab die Deutsche Version heute morgen mal gestartet. Es wird schon mal ein Patch gezogen, ich schätze damit ist das Start Problem der zweiten Episode behoben. Hoffentlich kommt Episode 2 auch die nächsten Tage in den de store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die US Version von Episode 2 benutzen wenn man die DE von 1 hat??

Also bei mir (hab es so) ging es nicht.

Weiß nun aber nicht, ob es daran lag oder weil es ja generell noch nicht ging.

Hab es das letzte Mal vor 2 Stunden probiert, werde es nachher nochmal probieren.

Also bei mir (Hab Episode 1 DE und Episode 2 US) klappt es nach wie vor nicht.

Episode 2 ist runtergeladen und installiert und dennoch wird mir im Kapitelmenü bei Episode 2 nur "comin soon" angezeigt.

Wenn jemand was neues weiß, bitte posten.

Danke

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir (hab es so) ging es nicht.

Weiß nun aber nicht, ob es daran lag oder weil es ja generell noch nicht ging.

Hab es das letzte Mal vor 2 Stunden probiert, werde es nachher nochmal probieren.

Also bei mir (Hab Episode 1 DE und Episode 2 US) klappt es nach wie vor nicht.

Episode 2 ist runtergeladen und installiert und dennoch wird mir im Kapitelmenü bei Episode 2 nur "comin soon" angezeigt.

Wenn jemand was neues weiß, bitte posten.

Danke

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Habe es genauso gemacht wie du, nur leider funktioniert es immernoch nicht. Also habe ich mir einfach Episode 1 aus dem US Store gekauft und es klappt, bei der deutschen Version steht aber immernoch Coming Soon. Irgendwie ziemlich seltsam, dass es nicht klappt, wenn man mal bedenkt, das die Spiele total identisch sind. Ausserdem kriege ich jetzt auch Tropaehen, die ich schon laengst erspielt habe.

Im uebrigen hat einer behauptet, der eine XBOX hat das sein Deutscher Spielstand mit der Englishen 2. Episode funktioniert :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine doppelplatin wird dir zu diesem zeitpunkt keiner bestätigen können da niemand alle 5 EPs besitzt, bzw. gespielt hat..

das MylittlePwny doppelte trophäen für us und de version des spiels bekommt ist aber schonmal ein indiz dafür..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...