Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das aber nicht schön ruiniert manchmal arg dramatische Momente sowas sollte man nicht wirklich so hinnehmen .. Aber abseits davon ist ein gutes Spiel.

Naja, du hast prinzipiell schon recht, aber was willst machen?

Als ob die von Telltale nicht wüssten was sie da technisch für einen Mist programmiert haben ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann der kleinen Clem nichts abschlagen, wenn sie einem mit ihren großen Kulleraugen anschaut:).

Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Bei Episode 2 hab ich mich schon fast richtig schlecht gefühlt nach der

Situation mit der Mistgabel und dem Kannibalen-Sohn Danny

Einfach nur Wahnsinn dieses Spiel. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

da so viele leute das spiel loben wollte ich mir das jetzt auch mal zulegen :smile:

wollte abeer vorher fragen ob es das spiel auch auf BLUERAY gibt oder nur zum download?

und kann man eigentlich in allen versionen 100% holen? ( weil das im leitfaden erwähnte 400TAGE DLC find ich im store nicht,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

da so viele leute das spiel loben wollte ich mir das jetzt auch mal zulegen :smile:

wollte abeer vorher fragen ob es das spiel auch auf BLUERAY gibt oder nur zum download?

und kann man eigentlich in allen versionen 100% holen? ( weil das im leitfaden erwähnte 400TAGE DLC find ich im store nicht,)

Gibt es auch auf bluray.

Der DLC gehört immer zu 100% dazu, kannst du aber, wenn ich mich nicht irre, direkt aus dem Spiel heraus kaufen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Fragen, da ich das Spiel gern auch auf der Vita spielen möchte. Kann man damit Doppel Platin machen? Hab die PS3 schon und kann ich auf einer deutschen PS Vita diese US Version ohne irgendwelche Umstellungen bzw. Probleme spielen.

Danke für jedes Feedback.

Doppelplatin ist möglich, da PS3 und Vita-Version jeweils ne eigene Trophäenliste haben. Normalerweise kannst du ohne Probleme die US-Version auf der deutschen Vita spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen, da ich das Spiel gern auch auf der Vita spielen möchte. Kann man damit Doppel Platin machen? Hab die PS3 schon und kann ich auf einer deutschen PS Vita diese US Version ohne irgendwelche Umstellungen bzw. Probleme spielen.

Danke für jedes Feedback.

Doppelplatin ist möglich, da PS3 und Vita-Version jeweils ne eigene Trophäenliste haben. Normalerweise kannst du ohne Probleme die US-Version auf der deutschen Vita spielen.

Jup, einfach einlegen und zocken ;)

Und mit der Japanischen PS3 Version ist sogar 3 fach Platin möglich. ( Wenns dann bald für PS4 erscheint sogar 4 Fach )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Au perfekt, das wollte ich hören. Danke für die Infos! :D

Kompatibel ist die US Version zu deiner deutschen Vita. Wenn du allerdings den US Acc nicht als Hauptkonto für deine Vita nutzt, wirst du die Trophies nicht auf deinen Haupt Account bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompatibel ist die US Version zu deiner deutschen Vita. Wenn du allerdings den US Acc nicht als Hauptkonto für deine Vita nutzt, wirst du die Trophies nicht auf deinen Haupt Account bekommen.

Stimmt nicht. Du kannst die Trophies ganz normal mit deinem DE Account erspielen.

Ausserdem gibt es bei der Vita kein Hauptaccount, da man nur einen pro Gerät einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht. Du kannst die Trophies ganz normal mit deinem DE Account erspielen.

Ausserdem gibt es bei der Vita kein Hauptaccount, da man nur einen pro Gerät einrichten kann.

So? Wie kann ich denn ein US Vita Game mit meinem deutschen Account spielen? Also wir reden hier schon von digitalen Versionen und nicht von Modulen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging jetzt von der Retail Fassung aus. Wenns ausm store ist, sieht's wieder anders aus. Ging automatisch von retail aus, weil es für mich wenig einleuchtend ist die us-store Fassung zu kaufen, wenns das gleiche Spiel auch im de store gibt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...