Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend..

Bei mir hängt das Spiel in der vierten Episode, da wo Lee die Treppe im Haus hochgeht nach dem man die 3 Türen durchsucht hat. Ich habe das Spiel bereits gelöscht und neu Installiert, hat jedoch nichts gebracht. Was kann man da tun?

Gruß Küffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend..

Bei mir hängt das Spiel in der vierten Episode, da wo Lee die Treppe im Haus hochgeht nach dem man die 3 Türen durchsucht hat. Ich habe das Spiel bereits gelöscht und neu Installiert, hat jedoch nichts gebracht. Was kann man da tun?

Gruß Küffi

Halte einfach mal den linken Stick nach oben gedrückt, ich hatte da am Anfang auch Probleme. Dann gehst du automatisch nach oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte einfach mal den linken Stick nach oben gedrückt, ich hatte da am Anfang auch Probleme. Dann gehst du automatisch nach oben :D

Danke hat funktioniert! Und jetzt ist mein Speicherstand weg :(. Naja, der stand da regungslos rum und hat auf nichts reagiert, das mit dem linken Stick habe ich wohl vergessen :D

edit:

nächstes Problem:

Ich bekomme keine Trophäen mehr?? Habe ja wie schon gesagt alles gelöscht, neu heruntergeladen und installiert, jedoch nur Episoden 4 und 5. liegt es daran? Patch 1.06 ist installiert. Speichern tut es auch nicht mehr, muss also jede Episode komplett in einem durchspielen??

edit 2:

hat sich alles erledigt. Ich habe einfach noch einmal alle Episoden runtergeladen und installiert, dann war auch mein alter Speicherstand wieder da. Trophäen gabs dann auch wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nunja hat sich ja alles geregelt, eigentlich war es ja nur mein Fehler :D.

Ich dachte halt dass das Spiel hängt da es zwischen den Videosequenzen immer geruckelt hat. Als er dann die Treppe hoch sollte stand nirgends was von hochklettern o.a., ich habe natürlich alles getestet bis auf den linken stick :D. Komischerweise konnte ich das Spiel ja trotzdem pausieren oder beenden. Da ich es dann gelöscht hatte musste ich halt alle Episoden neu laden und installieren damit mein alter Speicherstand wieder zur Verfügung stand :D. Langes hin und her, war aber im Endeffekt mein Fehler :banghead:.

Das einzige was beim Spiel verbugt war war im Zug bevor man Clementine die Haare schneiden muss. Konnte da nicht in den Wagon, da gabs dieses Fadenkreuz nicht. Da aber einfach Spiel beenden - fortsetzen und schon hats wieder geklappt :D.

(Mensch was ein langer Text :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: ich spiele die erste Episode gerade (über PS+ geladen, da kostenlos) und ich finde das Spiel eigentlich garnicht so schlecht. Grafik gefällt mir sehr. Besitze auch das Zurück in die Zukunft Spiel von Tellgame welches ich durchaus gelungen fand. Bin aber auch Fan der Filme. Fan der Serie The Walking Dead bin ich nicht, hab da schon bei der 3 Episode keine Lust mehr gehabt. War mir zu langweilig. Dafür wiederum war ich aber begeistert von The Last of Us, was ja doch einige Parallelen aufweist. Ich frage mich jetzt ob es sich lohnen würde die anderen 4 Episoden zu kaufen. Man kommt ja doch recht schnell voran und das mit den Trophäen ist ja auch ein Witz. Viel zu einfach! Und die Entscheidungen scheinen auch nicht wirklich Einfluss zu haben? (Vielleicht irre ich mich da, spiele ja zum ersten Mal) Also lohnen sich die 20 Euro? Steigt der Handlungsbogen der Story noch? Gibts noch Abwechslung. Weil das sind wichtige Faktoren für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: ich spiele die erste Episode gerade (über PS+ geladen, da kostenlos) und ich finde das Spiel eigentlich garnicht so schlecht. Grafik gefällt mir sehr. Besitze auch das Zurück in die Zukunft Spiel von Tellgame welches ich durchaus gelungen fand. Bin aber auch Fan der Filme. Fan der Serie The Walking Dead bin ich nicht, hab da schon bei der 3 Episode keine Lust mehr gehabt. War mir zu langweilig. Dafür wiederum war ich aber begeistert von The Last of Us, was ja doch einige Parallelen aufweist. Ich frage mich jetzt ob es sich lohnen würde die anderen 4 Episoden zu kaufen. Man kommt ja doch recht schnell voran und das mit den Trophäen ist ja auch ein Witz. Viel zu einfach! Und die Entscheidungen scheinen auch nicht wirklich Einfluss zu haben? (Vielleicht irre ich mich da, spiele ja zum ersten Mal) Also lohnen sich die 20 Euro? Steigt der Handlungsbogen der Story noch? Gibts noch Abwechslung. Weil das sind wichtige Faktoren für mich.

ich war auch kein fan der serie als ich das spiel gespielt hab (wohl aber nur deshalb weil ich nicht wusste dass es da ne serie gibt). aber ich liebe das thema rund um zombies also hab ichs geholt ohne groß nachzufragen.

die story ist großartig und baut sich auch über die 5 episoden gut auf.

inwiefern suchst du abwechslung? im gameplay ist da fehlanzeige. ist halt ein point&click adventure...

nsch dem game hab ich dann auch begonnen die serie zu verfolgen, was absolut kein fehler war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir nicht vorstellen, wie gut die Story sich noch entwickelt.

Mit der Serie kann ich auch nichts abfangen. Schaue sie nur, weil ich die Comics kenne und sehen will, wie manches in der Serie umgesetzt wurde. ;)

Also ja, es lohnt sich. Ist nicht umsonst von den meisten zum Game of the Year 2012 gekürt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäen von Episode 5 alle nicht bekommen. Die ersten 4 Episoden hatte ich halt von nem Freund gezogen und die 5te halt selbst gekauft. Ich hab die 5 Episode gerade durchgezockt aber irgendwie keine trophys gekommen

Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendeinen Fehler gab wenn Episode 1 nicht installiert ist.

Könnte es daran liegen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...