Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Echt?

Solche Antwortmöglichkeiten gibt es da?

Ist mir nie aufgefallen und das, obwohl ich es zweimal gespielt habe.

Ich überfliege das geschriebene Wort meistens auch nur und setze es mir dann im Kopf zusammen.

Klingt komisch- doch ist se wie mit miesed Trick beim nesel.

Wenn das Wort als solches dasteht, dann ist es egal wo der Anfangsbuchstabe steht, das Gehirn weiß was da steht und kann das Wort dennoch erkennen.

Wie im obigen Satz:).

stimmt nicht ganz. der anfangsbuchstabe muss an seiner position stehen. der rest is egal. bei längeren und vor allem nicht sehr häufig vorkommenden worten sollten auch noch weitere buchstaben an ihrer originalposition stehen. ansonsten gleicht es einem wörterrätsel in der sonntagszeitung und man müsste so zu lesen trainieren dass man ganze sätze flüssig lesen kann

edit: du hast deine beispielwörter einfach nur verkehrt herum geschrieben - so funktionierts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, "diesem" war nicht ganz umgedreht, hab auch keine ordentlichen Wörter in meinem Post gehabt wo ich das verdeutlichen konnte.

Doch das was ich sagen wollte ging hervor- mir sind die Fehler meist nicht aufgefallen, da ich mir das so überflogen habe und es gelesen habe wie es Sinn macht:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt komplett durch, inkl. DLC, eines der besten Spiele seit langem. Nur die teilweise extremen Lags habern etwas genervt, aber auch diese lassen sich verschmerzen. Das Spiel geht teilweise echt an die Nieren, einige Situationen fande ich echt grenzwertig. Aber sehr authentisch gemacht, ich mag vor allem den zwischenmenschlichen Aspekt, die Zombies sind ja fast Nebensache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt komplett durch, inkl. DLC, eines der besten Spiele seit langem. Nur die teilweise extremen Lags habern etwas genervt, aber auch diese lassen sich verschmerzen. Das Spiel geht teilweise echt an die Nieren, einige Situationen fande ich echt grenzwertig. Aber sehr authentisch gemacht, ich mag vor allem den zwischenmenschlichen Aspekt, die Zombies sind ja fast Nebensache :D

wie auch in der serie. da sieht man auch fast nie ne zombie. wenn aber doch dann gleich hundert oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, ich hab ne Frage undzwar.

Habe dank psn + mitglied die erste Episode gratis spielen können.

Jetzt wollt ich mir den Season pass hohlen um 15 euro, nur dabei steht dass das Game nur in Englisch ist. Dachte mit den Patch wurde die Deutschen Untertitel hinzugefügt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai, ich hab ne Frage undzwar.

Habe dank psn + mitglied die erste Episode gratis spielen können.

Jetzt wollt ich mir den Season pass hohlen um 15 euro, nur dabei steht dass das Game nur in Englisch ist. Dachte mit den Patch wurde die Deutschen Untertitel hinzugefügt?

Deutsche Untertitel gibt es nach einem Patch auf jeden Fall. Diese sollen aber extrem schlecht sein, sodass man sich die deutschen UT eigentlich sparen kann. Das englisch gesprochene ist dort wirklich nicht all zu schwer und man versteht den größten Teil, auch ohne große Englisch Kenntnisse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also extrem schlecht sind die Übersetzungen nicht.

Oft wird über Syncronisationen oder Untertiteln gemeckert- wo ich meistens nicht verstehe wo das Problem sein soll?

Die Untertitel in deutsch sind verständlich.

Nicht immer frei von Fehlern- jedoch mehr als verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also extrem schlecht sind die Übersetzungen nicht.

Oft wird über Syncronisationen oder Untertiteln gemeckert- wo ich meistens nicht verstehe wo das Problem sein soll?

Die Untertitel in deutsch sind verständlich.

Nicht immer frei von Fehlern- jedoch mehr als verständlich.

Ich selbst hab mich jetzt nur an den vorherigen Kommentaren orientiert, wo viele sagen, dass die Übersetzung echt schlecht sein soll. Habs bisher immer auf englisch ohne UT gespielt, deswegen kann ich selbst nichts dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, verzögerungen gabs dort auch viele in der Episode 2. Die dritte ab ich so eben gezockt und die läuft flüssig.

Heutzutage ist es wohl schwer 100% funktionstüchtige Spiele herzustellen bzw unfertig zu verkaufen. :D

Find das Spiel super mann kann es so oft durchspielen und es wird immer was anderes sein.

So auf in Episode 4. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt grad fragen ob jemand auch diese ständigen nervigen hänger hatte. Bei fast jedem übergang. Oder sogar wenn man sch ell reagieren musste. Manchmal endete das im einem bildschirmtod :( Das war das einzigste was diesem geilem game so nen bissl nen dämpfer reingehauen hat.

Also nen kompletten Aufhänger des Bildschirmes oder der Konsole hatte ich persönlich nicht..

Aber ruckeln war stellenweise krass, wenn auch glücklicherweise nicht in wichtigen Situationen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...