Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich mal geholt, beim Februar Sale für die Vita, 8.99 €. Jetzt muss nur noch die Serie etwas günstiger werden :biggrin5:

Edit: Das Spiel ist genial, keine Frage, aber sind die krassen Lags normal? Das finde ich extrem störend, wenn dauernd bei allen Zwischensequzenzen so viele Lags kommen... Hab jetzt das erste Kapitel durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal geholt, beim Februar Sale für die Vita, 8.99 €. Jetzt muss nur noch die Serie etwas günstiger werden :biggrin5:

Edit: Das Spiel ist genial, keine Frage, aber sind die krassen Lags normal? Das finde ich extrem störend, wenn dauernd bei allen Zwischensequzenzen so viele Lags kommen... Hab jetzt das erste Kapitel durch.

Zum Edit: ist leider normal bzw. bei jedem so.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich mal geholt, beim Februar Sale für die Vita, 8.99 €. Jetzt muss nur noch die Serie etwas günstiger werden :biggrin5:

Edit: Das Spiel ist genial, keine Frage, aber sind die krassen Lags normal? Das finde ich extrem störend, wenn dauernd bei allen Zwischensequzenzen so viele Lags kommen... Hab jetzt das erste Kapitel durch.

Ich wollte mir das Spiel eh die ganze Zeit schon holen. Hab es gestern dann auch gesehen, dass es im Februar-Sale ist und habe dann natürlich gleich zugeschlagen.

Ich freue mich auf einen erneuten Durchgang... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann sind mir aber fehlerhafte untertitel lieber als gar keine. Zumal man sich meistens denken kann was gemeint war.

Naja, das sehe ich ein wenig anders.. Wenn ich n Untertitel mache, dann mache ich ihn vernünftig und nicht so halb und mit Rechtschreibfehlern..

Dann zocke ich es lieber gleich in Originalton..

Aber das ist halt Geschmacksache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch generell, eine Firma sollte bei der Lokalisierung auch fehlerfreie Texte abliefern und keine, die so wirken als ob sie mal eben von jemandem mit mittleren Sprachkenntnissen hingeklatscht wurden. Mich stört es jetzt zwar nicht wirklich, ich finde es eher etwas peinlich. :smile: Aber so oder so - der englische O-ton ist klasse in dem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wens stört der kann doch seine konsole entsprechend der sprach im system umstellen und hat dann passende untertitel zur synchro.

mit englishkenntnissen das man aus der schule hat kann man dem so ganz gut folgen

ganz genau wenn jemanden die deutschen untertitel stören soll sie halt nicht verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nja wenn jmd kein english kann versteh ich schon dass es besser ist als überhaupt nix zu verstehen. aber wie gesagt, english grundkenntnissen ist das gut zu verstehen

jo hast absolut recht ist alles recht einfach zu verstehen. Aber oft steht man bei den antwortmöglichkeiten so sehr unter zeitdruck, dass es mir deutschen untertiteln einfach lieber ist.

Ich hoffe mal das sie bei season 2 und teh wolf among us noch später deutsche untertitel nachpatchen. Wobei ich mich eh frage wo das problem ist gleich von anfang an deutsche untertitel anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Solche Antwortmöglichkeiten gibt es da?

Ist mir nie aufgefallen und das, obwohl ich es zweimal gespielt habe.

Ich überfliege das geschriebene Wort meistens auch nur und setze es mir dann im Kopf zusammen.

Klingt komisch- doch ist se wie mit miesed Trick beim nesel.

Wenn das Wort als solches dasteht, dann ist es egal wo der Anfangsbuchstabe steht, das Gehirn weiß was da steht und kann das Wort dennoch erkennen.

Wie im obigen Satz:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...