Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute...

Ich habe mal eine Frage, ist die PSN Version von The Walking Dead nun auf Deutsch (Untertitel) spielbar oder nicht?

Irgendwie blicke ich da nicht so durch. Lese immer was von "seit Patch xy ja" oder "ja aber nur die Disc-Version" andere schreiben das die Disc Version schon immer DE-Untertitel hatte und die PSN Version durch ein Update welche bekommen hat. im PSN Store steht bei den einzelnen Episoden "Nur auf Englisch" ...

Wäre über eine Aufklärung echt dankbar :)

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage bzw ich komm an einer stelle nicht weiter... ich bin am ende von der 2. Episode wo man Katja retten muss... Ich gehe durch die Tür, gehe ein Stück weiter und mir wird mit der Pistole gedroht, dann kommt ein Dialog, ich geh ein stück weiter und werde wieder bedroht, wieder ein Dialog und geh dann wieder weiter und werde immer dann automatisch abgeknallt... was mach ich falsch? Ich hab das spiel schon auf der PS3 durch und versuch mich an der Vita Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz langsam ran ja. Die Alte geht dann immer einen Schritt weiter nach oben. Wenn sie einen Schritt hoch gemacht hat nicht zu schnell weiter gehen. Es kommt immer ein Dialog dann der Schritt nach oben.

Allgemein muss ich sagen, dass ich von der Story gegen Ende doch angetan war. Teilweise etwas zu vorhersehbar aber alles in allem gut. Was mich richtig gestört hat, waren diese Nachladeruckler kurz vor den Action-Sequenzen. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt war aber es hat schon irre genervt. Dadurch war das Spielgefühl einfach nicht so richtig flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz langsam ran ja. Die Alte geht dann immer einen Schritt weiter nach oben. Wenn sie einen Schritt hoch gemacht hat nicht zu schnell weiter gehen. Es kommt immer ein Dialog dann der Schritt nach oben.

Allgemein muss ich sagen, dass ich von der Story gegen Ende doch angetan war. Teilweise etwas zu vorhersehbar aber alles in allem gut. Was mich richtig gestört hat, waren diese Nachladeruckler kurz vor den Action-Sequenzen. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt war aber es hat schon irre genervt. Dadurch war das Spielgefühl einfach nicht so richtig flüssig.

Die waren sicherlich nicht beabsichtigt, Telltale haben es wohl einfach nicht besser hinbekommen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz langsam ran ja. Die Alte geht dann immer einen Schritt weiter nach oben. Wenn sie einen Schritt hoch gemacht hat nicht zu schnell weiter gehen. Es kommt immer ein Dialog dann der Schritt nach oben.

Allgemein muss ich sagen, dass ich von der Story gegen Ende doch angetan war. Teilweise etwas zu vorhersehbar aber alles in allem gut. Was mich richtig gestört hat, waren diese Nachladeruckler kurz vor den Action-Sequenzen. Keine Ahnung ob das so beabsichtigt war aber es hat schon irre genervt. Dadurch war das Spielgefühl einfach nicht so richtig flüssig.

Ich hab es doch grad geschafft, dank eines Videos... hab einfach wie bekloppt dauerhaft die Alte anviesiert und wie blöd Quadrat gedrückt bis der Dialog kamm :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal ein gesundes Neues euch allen. Nun zu meiner Frage. Ich habe vor kurzen aus dem Store die Episode 1 geladen. Ich vermisse jedoch die Untertitel. Ich habe noch nicht mal eine Option zum einschalten gefunden. Hat jemand die Version aus dem deutschen Store bei dem das ähnlich ist ? Soll das so sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den aktuellen Patch geladen, weil dann sind die automatisch drin, die Untertitel. Ansonsten mal in die Optionen gehen und schauen, ob Untertitel ausgestellt sind. Es gibt eine Funktion wo man die Untertitel ein-/ausstellen kann, nur weiß ich auch nicht mehr wo.

Ja, wurde beim ersten Spielstart automatisch geladen. Nur habe ich die Option der Untertitel nicht. Kann man den nochmal manuell laden ?

Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde beim ersten Spielstart automatisch geladen. Nur habe ich die Option der Untertitel nicht. Kann man den nochmal manuell laden ?

Gesendet von meinem Samsung GT-I9300 mit Tapatalk

Kannst nur die Spieldaten bzw. das ganze Spiel löschen und dann halt neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...