Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Weiß einer von euch, wann es im US-PSN Store den Season-Pass zur zweiten Season geben wird? Ich wollte ihn mir diesesmal gleich holen, doch bisher kann man nur die Episode1 kaufen und ich finde nirgendwo Hinweise wann der Season Pass kommen soll.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem u zwar startet bei mir die Disc das Spiel nicht mehr u hängt ewig im Episoden-laden-Bildschirm fest. Den Patch hab ich schon gelöscht u neu installiert, Disc ausgeworfen u neu eingelegt hat auch nix geholfen.

Hab gestern Episode 2 beendet u wollt heut weitermachen. :( Ist das Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Weiß einer von euch, wann es im US-PSN Store den Season-Pass zur zweiten Season geben wird? Ich wollte ihn mir diesesmal gleich holen, doch bisher kann man nur die Episode1 kaufen und ich finde nirgendwo Hinweise wann der Season Pass kommen soll.

Danke für eure Hilfe.

Den gibts doch schon im Deutschen Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder habt ihr vielleicht nur das Hauptspiel und nicht den 400 Days DLC, und zum Übernehmen der Entscheidungen braucht man Season 1 + 400 Days?

Man braucht den 400 Days DLC nicht,damit der Spielstand aus Staffel 1 gefunden wird.Ich hab den DLC nämlich nicht.Mein Save wurde aber nachdem ich den Patch Installiert habe gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem übernehmen des spielstandes funktioniert ohnehin nicht korrekt.

als bsp das intro

ich hab lee am ende von season 1 liegen gelassen und bin gegangen. im video seh ich wie clem auf ihn schießt

oder in season 2 wird erwähnt

dass es eine mögliche lösung wäre den arm abzzuschneiden um der zombiefizierung zu entgehen. clem sagt daraufhin dass es bei einem freund von ihr (lee) nichts gebracht hätte

ich hab damals lee seinen arm nicht abhacken lassen

und das sind nur 2 beispiele von einigen unstimmigkeiten die mir alleine in ep1 aufgefallen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass es wieder Platin geben wird, war ja bei Season 1 auch so

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ihr seht doch ob es ne Platin hat oder nicht, einfach das Spiel starten und in der Trophyliste schauen. Sind alle Trophys drin oder eben nur die von Teil1, sowas wurde noch nie nachgepatcht, also sicher auch diesmal nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant war jeweils 1 monat. tatsächlich warens aber so 5 bis zum teil sogar 8 wochen

weis der geier warum....

Danke!

Ihr seht doch ob es ne Platin hat oder nicht, einfach das Spiel starten und in der Trophyliste schauen. Sind alle Trophys drin oder eben nur die von Teil1, sowas wurde noch nie nachgepatcht, also sicher auch diesmal nicht...

Dann wäre das eine ziemliche Sauerei seitens Telltale. Ist wohl logisch, dass man davon ausgeht, wenn die erste Staffel eine Platin besitzt, dann die 2. ebenso.

Wir werden sehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das eine ziemliche Sauerei seitens Telltale. Ist wohl logisch, dass man davon ausgeht, wenn die erste Staffel eine Platin besitzt, dann die 2. ebenso.

Wir werden sehen. :biggrin5:

Ich vermute das wird Telltale relativ egal sein^^ ist doch auch total egal eigentlich wenns am Ende fünf Teile hat kriegste sogar >1400 Punkte, wenn nicht sind es immer noch 1140, also kommts ja trotzdem hin...

Hier ist ja ein Nachweis, vermute das wird reichen. Trophäen sind separat, da kannste halt nix machen ;)

http://psnprofiles.com/trophies/2342-The-Walking-Dead-Season-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute das wird Telltale relativ egal sein^^ ist doch auch total egal eigentlich wenns am Ende fünf Teile hat kriegste sogar >1400 Punkte, wenn nicht sind es immer noch 1140, also kommts ja trotzdem hin...

Hier ist ja ein Nachweis, vermute das wird reichen. Trophäen sind separat, da kannste halt nix machen ;)

http://psnprofiles.com/trophies/2342-The-Walking-Dead-Season-2

Platin oder nicht, dass Spiel wird auf jeden Fall gespielt. :) Heute Abend wird es aus´n Store geladen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das wird Telltale relativ egal sein^^ ist doch auch total egal eigentlich wenns am Ende fünf Teile hat kriegste sogar >1400 Punkte, wenn nicht sind es immer noch 1140, also kommts ja trotzdem hin...

Hier ist ja ein Nachweis, vermute das wird reichen. Trophäen sind separat, da kannste halt nix machen ;)

http://psnprofiles.com/trophies/2342-The-Walking-Dead-Season-2

Mir ist es auch egal, ob Platin, oder nicht. ;)

Bei Jurassic Park gab es auch keine Platin. Aber, wenn sie dabei ist, dann hat man natürlich nix dagegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn beide Seasons aus demselben Shop? Also beide aus dem US Store oder beide aus dem deutschen Store? Sind ja unterschiedliche BLES/BLUS Nummern...

Oder habt ihr vielleicht nur das Hauptspiel und nicht den 400 Days DLC, und zum Übernehmen der Entscheidungen braucht man Season 1 + 400 Days?

Beide Seasons hab ich aus dem dt. Store und auch 400 Days hab ich gezockt. Komisch das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Problem den Season Pass von Season Two nicht runter laden zu können. :banghead: Wenn ich auf herunterladen klick kommt für 2 Sekunden der Ladebildschirn und nix passiert. Weiß nicht on es daran liegt das ich mir die erste Staffel im DE Store und das DLC im US Store gekauft habe. Kann mir jmd helfen?

Danke und Gruß Schm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Problem den Season Pass von Season Two nicht runter laden zu können. :banghead: Wenn ich auf herunterladen klick kommt für 2 Sekunden der Ladebildschirn und nix passiert. Weiß nicht on es daran liegt das ich mir die erste Staffel im DE Store und das DLC im US Store gekauft habe. Kann mir jmd helfen?

Danke und Gruß Schm.

Man kann den Season Pass nicht runterladen?! Wenn man ihn gekauft hat, kann man problemlos die Episoden downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...