Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand von euch, warum die 2.Staffel meinen speicherstand aus der 1.Staffel nicht findet? Ich habe den Speicherstand von der 1.Staffel immer noch auf der Festplatte.

Dasselbe bei mir! Hab den Speicherstand noch oben und er findet nichts. Hab ebenfalls den Speicherstand von dem "400 days DLC" oder wie der hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die 2 Staffel wieder nur in Englisch ohne deutschen Untertitel oder mit deutschen Untertitel?

Danke!!!

Die Staffel ist nur in English.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:04

Weiß jemand von euch, warum die 2.Staffel meinen speicherstand aus der 1.Staffel nicht findet? Ich habe den Speicherstand von der 1.Staffel immer noch auf der Festplatte.

Hab das selbe Problem.

Finde es zwar schade,das mein Speicherstand nicht gefunden wurde,aber nun gut.

Hab die erste Episode durch.

Einfach wieder richtig FETT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@the walking dead season 2

Keine ahnung wie das bei euch ist aber bei mir findet er angeblich das savefile nicht obwohl es auf der ps3 ist! habe doch platin gemacht damals und er meint unable to find save file hm.gif dann steht da unten BUY EPISODE ONE (HABE ICH DOCH komplett in meiner liste!!!!)

meine fresse nervt mich das jetzt!!!!! und patch bringt auch nix......... und ohne das was vorher geschehen ist fang ich das NICHT an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn beide Seasons aus demselben Shop? Also beide aus dem US Store oder beide aus dem deutschen Store? Sind ja unterschiedliche BLES/BLUS Nummern...

Oder habt ihr vielleicht nur das Hauptspiel und nicht den 400 Days DLC, und zum Übernehmen der Entscheidungen braucht man Season 1 + 400 Days?

Sehe ich das richtig, dass Season 2 keine Platin hat?! Oder wird die nachgereicht? Wie war denn das bei Season 1? Waren da bei Erscheinen von Episode 1 schon alle Trophies für die gesamte Season bekannt? Oder gabs da auch Trophy Updates mit jeder Episode die raus kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...