Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead: All That Remains” soll am 17. Dezember 2013 für PC und laut aktuellen Infos einen Tag später für die Xbox 360 erscheinen. Der Termin der PlayStation 3-Version wurde noch nicht verraten. Eine PS4-Version wurde noch nicht angekündigt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ist ist ja mal schön das sie endlich mit der zweiten taffel anfangen aber ich werde warten bis alle episoden erschienen sind da ich es lieber in einen rutsch wegzocke als dass ich immer auf die nächste episode warten muss.

geht mir genauso warte sogar eher auf die Retail Version :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup werde auch auf die disk version warten da es ertsmal bestimmt wieder nur in englisch gibt. Und da meine englisch künste nicht gerade gut sind ist es schon etwas blöd wenn man bei einem game wie the walking dead kaum etwas versteht.

Das selbe gilt für the wolf among us da warte ich auch erst mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich geh mal stark davon aus war ja anfangs bei der ersten staffel auch so und bei the wlf among us ist es momentan auch so, dass es nur auf englisch ohne deutsche untertitel ist.

Die werden wohl nachgereicht wenn alle fünf Episoden draussen sind. Aber schon bei der ersten Staffel waren die relativ mieß. Lieber Englisch und wenn benötigt Englische Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl nachgereicht wenn alle fünf Episoden draussen sind. Aber schon bei der ersten Staffel waren die relativ mieß. Lieber Englisch und wenn benötigt Englische Untertitel.

Das ist doch letztendlich egal ob die mies waren, wenn sie dir nicht gefallen haben konntest du sie ja ausmachen.

Ich find es trotzdem etwas arm, dass man bei Telltale ständig warten muss bis man deutsche untertitel bekommt. Zumal es echt kein größer aufwand wäre, diese einzufügen.

Immerhin leben wir hier in Deutschland und hier spricht bekannntlich die mehrheit der leute deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch letztendlich egal ob die mies waren, wenn sie dir nicht gefallen haben konntest du sie ja ausmachen.

Ich find es trotzdem etwas arm, dass man bei Telltale ständig warten muss bis man deutsche untertitel bekommt. Zumal es echt kein größer aufwand wäre, diese einzufügen.

Immerhin leben wir hier in Deutschland und hier spricht bekannntlich die mehrheit der leute deutsch.

Sicher, da magst du recht haben das die mehrheit hier deutsch spricht. Dennoch finde ich Untertitel voller Fehler und komischen Formulierungen auch nicht das wahre. Ich fand das Englisch war außerdem gut gesprochen ohne viel Dialekte oder genuschel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, da magst du recht haben das die mehrheit hier deutsch spricht. Dennoch finde ich Untertitel voller Fehler und komischen Formulierungen auch nicht das wahre. Ich fand das Englisch war außerdem gut gesprochen ohne viel Dialekte oder genuschel.

ja klar das hast du natürlich recht. Ich finde es trotzedem besser wenn man optional deutsche untertitel angeboten bekommt. man muss sie ja nicht verwenden und die Audioausgabe ändert sich ja dadurch nicht. Solange sie keine deutsche synchro machen kann sich doch niemand beschweren. Denn die würde höchst wahrscheinlich viel an atmosphäre nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...