ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Teil 2 erscheint am 29.06.2012 zu mindestens in US dies wurde auf dem offiziellen US P3 Blog bekannt gegeben ...Ob dies auch bei uns ab Freitag verfügbar ist ... Abwarten (noch keine bestätigten Infos für DE / EU) Nein, am Freitag ist es nicht bei uns ferfügbar. Ganz am Ende in Video steht: "other territories coming soon". Ich denke kommenden Mittwoch dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nein, am Freitag ist es nicht bei uns ferfügbar. Ganz am Ende in Video steht: "other territories coming soon". Ich denke kommenden Mittwoch dann. Youtube ist keine quelle... Und coming soon steht schon seit episode 1 raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Aber allein diese last minute Ankündigung zeigt doch das da irgendwas net so ganz Rund läuft bei TTG. Hoffe ma in Zukunft wird die Monatliche Veröffentlichung eingehalten. Sent from my Nexus S using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Aber allein diese last minute Ankündigung zeigt doch das da irgendwas net so ganz Rund läuft bei TTG. Hoffe ma in Zukunft wird die Monatliche Veröffentlichung eingehalten. Das liegt wohl Gerüchten zu Folge eher an Microsoft und deren Exklusivdeal mit TT. MS hat zu lange gebraucht um das Spiel zu zertifizieren und deswegen müssen alle anderen Plattformen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Telltale hat bekannt gegeben, dass “The Walking Dead: The Game Episode 2″ zumindest in Nordamerika am kommenden Freitag den 29. Juni im PlayStation Store veröffentlicht wird. Der Termin für die Veröffentlichung in Europa soll bald nachgereicht werden, bestätigt Telltale. Ein Telltale-Sprecher erklärte, dass die Bekanntgabe der Veröffentlichungstermine so lange auf sich warten ließ, weil Telltale auf die Terminplanung aller Plattformpartner warten musste. “The Walking Dead: Episode 2: Starved for Help” verfolgt die Geschichte des verurteilten Mörders Lee Everett weiter, der den Ausbruch der Zombie-Apokalypse aus erster Hand mit erlebt. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Quelle: play3 Also manchmal versteh ich das forum hier nicht so ganz, man darf keine tipps aus anderen Foren nehmen was ich auch verstehe wegen urheberrechte usw. aber man darf was von der play3 nehmen, gilt das eig. nicht auch unter urheberrecht usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wieso Quellenangabe ist doch angegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 naja neulich gabs bei irgendein game probleme wegen urheberrechte usw oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 naja neulich gabs bei irgendein game probleme wegen urheberrechte usw oO Wenn man einfach so einen Text übernimmt, ohne dessen Quelle anzugeben, dann kann das zu Problemen mit dem Urheberrecht führen. Frag mal unseren ehemaligen Verteidigungsminister, der kann ein Lied davon singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn man einfach so einen Text übernimmt, ohne dessen Quelle anzugeben, dann kann das zu Problemen mit dem Urheberrecht führen. Frag mal unseren ehemaligen Verteidigungsminister, der kann ein Lied davon singen. Ah, alles klar, also immer die Quelle angeben wenn ich was im Forum Posten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ah, alles klar, also immer die Quelle angeben wenn ich was im Forum Posten will. zumindest, wenn du einen text von ner anderen seite kopierst und hier einfügst, solltest du die quelle angeben. wenn du selbst was verfasst, brauchst du natürlich keine quelle, weil du die ja dann bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Youtube ist keine quelle... Und coming soon steht schon seit episode 1 raus ist Blödsinn. Das Video ist von Sony. Eine bessere Quelle findest du nicht. Und da steht nicht "comming soon". Sondern dass am 29. Juni die Episode 2 kommt und "other territories comming soon". Falls du weißt, was das bedeutet. Vielleicht erst mal die Mühe machen und sich die letzten zwei Sekunden des Videos anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 muss ja sagen langsam nervt es. ich bin davon ausgegangen das das mit den terminen klar ist. wenn mir sowas im handel passieren würde hätte ich schon mein geld zurückverlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Blödsinn. Das Video ist von Sony. Eine bessere Quelle findest du nicht. Und da steht nicht "comming soon". Sondern dass am 29. Juni die Episode 2 kommt und "other territories comming soon". Falls du weißt, was das bedeutet. Vielleicht erst mal die Mühe machen und sich die letzten zwei Sekunden des Videos anschauen. Tut mir leid wenn ich frech werde aber youtube kann jeder trottel manipulieren und etwas in dem video einfügen und du wirst sogar noch daran glauben... Man gibt videos nie als quelle an, weil sie einfach unzuverlässig sind. Comming = kommen und soon = bald ( im infiniti form ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 muss ja sagen langsam nervt es. ich bin davon ausgegangen das das mit den terminen klar ist. wenn mir sowas im handel passieren würde hätte ich schon mein geld zurückverlangt. das ist ja das problem beim digitalen online shopping, so einfach bzw. geht es überhaupt nicht, das hamse echt perfekt eingefedelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 und dazu als ausgleichende entschädigung für jene die den season-pass gekauft haben episode 3 auch gratis<br /><br /> wie soll das denn gehen??<br /> die, die den season pass gekauft haben, so wie ich, die ham ihre kohlen schon gelatzt..<br /> da is nix mehr mit umsonst, das geld ist bezahlt.. Die können höchstens gratis avatare zur Verfügung stellen oder sowas ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Die können höchstens gratis avatare zur Verfügung stellen oder sowas ähnliches. was soll man mit avataren? für sowas überhaupt geld verlangen zu dürfen is ne frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Stimmt es, daß Microsoft mitschuld sein soll, daß Episode 2 so spät erscheint ? Ich meine etwas in diese Richtung gelesen zu haben, kann es aber nicht genau sagen. Na ja, Hauptsache für 360 und PC gibts Episode 2 ab morgen und wir müssen wieder warten. Ist ja schon öfter passiert, daß ein Spiel auf der PS3 später erscheint..................:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Stimmt es, daß Microsoft mitschuld sein soll, daß Episode 2 so spät erscheint ?Ich meine etwas in diese Richtung gelesen zu haben, kann es aber nicht genau sagen. Na ja, Hauptsache für 360 und PC gibts Episode 2 ab morgen und wir müssen wieder warten. Ist ja schon öfter passiert, daß ein Spiel auf der PS3 später erscheint..................:banghead: Ich zitiere mich mal selber. Das liegt wohl Gerüchten zu Folge eher an Microsoft und deren Exklusivdeal mit TT. MS hat zu lange gebraucht um das Spiel zu zertifizieren und deswegen müssen alle anderen Plattformen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich zitiere mich mal selber. Hoppla - dann war das dein Beitrag, den ich gelesen habe. Habe ich echt nicht mehr gewusst, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.