Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es nochmal durchgespielt und muss mich wieder einmal fragen wie es sein kann, dass diese hirnlosen Typen es geschafft haben die ganze Welt ins Chaos zu stürzen?

Die wollen mir echt erzählen dass das Militär nach der ersten Überraschung es nicht schafft einen kontrollierten Gegenschlag zu organisieren?

Das ist sehr unglaubwürdig.

Und das ärgert mich auch ein wenig, denn das bedeutet ja dass die dummen Zombies besser sind als die lebenden Menschen die dazu auch noch Hirn und Verstand haben.

Ich habe mir dann den Abspann angesehen und die Syncronsprecherin von Clem gegooglet.

Fand ich lustig dass es eine erwachsene Frau ist.

Ich dachte dass es ein Kind gewesen sei, doch das war ein Trugschluss.

Die Clem ist soooooooo süß, echt knuffig.

Auf jeden Fall habe ich diesesmal die Entscheidung getroffen

den Arm abzutrennen und Lee hatte den gleichen Verfall wie mit dem Arm. Somit ziehe ich den Schluss dass es zwar die Verwandlung aufhält wenn man es rechtzeitig abtrennt- also das betroffene Körperteil, jedoch bei Lee zu lange gedauert hatte und die Infektion somit fortschritt. Er sah am Ende ja genauso aus wie mit dem Arm. Daher ja wohl auch die Entscheidung am Ende ob man sich erschießen lassen kann um einer Verwandlung zu entgehen oder aber sich einfach zu verabschieden.

Ich habe es schon wieder nicht übers Herz gebracht den Ben zu vernachlässigen. Er durfte wieder den Sprung wagen und Kennys Moral prüfen.

Der ist so hohl der Typ, den hätte man direkt am Anfang.......also mit dem Motel und so......ihr wisst schon. Will ja nicht spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es nochmal durchgespielt und muss mich wieder einmal fragen wie es sein kann, dass diese hirnlosen Typen es geschafft haben die ganze Welt ins Chaos zu stürzen?

Die wollen mir echt erzählen dass das Militär nach der ersten Überraschung es nicht schafft einen kontrollierten Gegenschlag zu organisieren?

Das ist sehr unglaubwürdig.

Und das ärgert mich auch ein wenig, denn das bedeutet ja dass die dummen Zombies besser sind als die lebenden Menschen die dazu auch noch Hirn und Verstand haben.

Du willst wirklich über die Glaubwürdigkeit vom Zombies diskutieren?

In der Welt von TWD kommt man auch als Zombie zurück wenn man natürlich stirbt. Jetzt sollte man wissen wie viele Menschen an natürlicher Ursache auf der Welt sterben jeden Tag. Dann selbst würde in den ersten Tagen Chaos herrschen, auch das Militär würde einige Zeit brauchen um irgentwas zu planen. Dann ist unser Militär auf Taktische Kriegsführung ausgelegt, die den Gegner einschüchtern wollen oder eine Kommandostruktur zu zerschlagen. Das alles und noch viel mehr spricht dafür das Menschen gegen die TWD Zombies verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst wirklich über die Glaubwürdigkeit vom Zombies diskutieren?

In der Welt von TWD kommt man auch als Zombie zurück wenn man natürlich stirbt. Jetzt sollte man wissen wie viele Menschen an natürlicher Ursache auf der Welt sterben jeden Tag. Dann selbst würde in den ersten Tagen Chaos herrschen, auch das Militär würde einige Zeit brauchen um irgentwas zu planen. Dann ist unser Militär auf Taktische Kriegsführung ausgelegt, die den Gegner einschüchtern wollen oder eine Kommandostruktur zu zerschlagen. Das alles und noch viel mehr spricht dafür das Menschen gegen die TWD Zombies verlieren.

Natürlich möchte ich das. Ich gehe ja von der Welt aus die uns da präsentiert wird.

Und wenn das nicht gemacht werden darf- wieso spielen wir dann überhaupt und haben hier Threads wo man sich auch über die Story unterhält?

Wie man oben feststellen kann, habe ich bereits angemerkt dass es eine Weile dauern würde bis man einen geregelten Gegenschlag organisieren könnte- doch wird es ja wohl jeder hinbekommen eine Tür zu zumachen und abzuschließen- schon kommt keiner von denen rein.

Dann hat man Zeit sich etwas zu überlegen wie man wegkommt.

Dass aber alles zusammenbricht- sehr unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das jeder der auf natürlichem Weg gestorben ist auch zum Zombie wird sollte man aber nicht vergessen. Selbst nach nem verheerenden Militärschlag würden ja so wieder innerhalb kürzester Zeit neue Zombies in Massen auftauchen. Solange wie kein Gegenmittel gefunden ist zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, jeder hat das ......was auch immer, Virus oder so in sich, doch wenn die Zombieherden irgendwo langmarschieren, dann wird man es doch wohl hinbekommen da eine Bombe reinzuwerfen und die sind dann größtenteils tot, denn bei einer Bombenexplosion (mit ordentlicher Sprengkraft- nein, keine Atombombe) wird ja ordentlich was zerfetzt.

Die Zombies die dann "überlebt" haben sind dann sicher nicht mehr ganz so gefährlich wenn sie keine Arme und Beine mehr haben.

Natürlich laufen auch viele einzeln durch die Gegend, doch wenn sie eine Fährte aufgenommen haben, dann schließen sich die anderen Zombies doch an, somit könnte man die ja gezielt steuern wo man die haben möchte und jagt die in die Luft.

Es sollten ausreichend Anlagen lange genug standgehalten haben die Strategen unterschlupf gewährt haben, die dann das Verhalten studieren konnten.

Immerhin konnten die ja auch das Verhalten von Tieren studieren......und da gibt es weitaus intelligentere als diese Zombies.

Ich kenne auch nur die Staffel 1 und 2 sowie das Spiel (weiß aber was grob in den anderen Staffeln passiert), daher kann es sein dass dort vllt mehr geklärt wurde was passiert ist.

Doch frage ich mich, was ist mit den Flugzeugträgern?

Da sind 5000 Mann drauf mit Jets und Hubschraubern oder U-Boote mit Marschflugkörpern........da kann doch kein Zombie drauf gewesen sein.

Die werden sich doch gerettet haben können.?!

Ich finde es so deprimierend (wenn man sich in die Serie [Fernsehen, Spiel] hineinversetzt) dass da alle Gruppen immer zerfallen und die Leute fast alle sterben und es keine Hoffnung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne auch nur die Staffel 1 und 2 sowie das Spiel (weiß aber was grob in den anderen Staffeln passiert), daher kann es sein dass dort vllt mehr geklärt wurde was passiert ist.

Doch frage ich mich, was ist mit den Flugzeugträgern?

Da sind 5000 Mann drauf mit Jets und Hubschraubern oder U-Boote mit Marschflugkörpern........da kann doch kein Zombie drauf gewesen sein.

Die werden sich doch gerettet haben können.?!

Ich finde es so deprimierend (wenn man sich in die Serie [Fernsehen, Spiel] hineinversetzt) dass da alle Gruppen immer zerfallen und die Leute fast alle sterben und es keine Hoffnung gibt.

Ja die gibt es aber auch nur noch so lange wie die Versorgung mit fossilen Brennstoffen gewährleistet ist. Was passiert wenn die Versorgung von Nahrung und Munition abgeschnitten ist? Dazu kommen Menschenansammlung bei Plünderungen zusammen was einem Freiluftbuffet gleichkommt. An den Krankenhäusern wird die Infektionsrate ansteigen.

Und ja, man kann die Tür abschließen aber wie lange?

Außerdem seit Jahren (vorallem in Europa) wird das Militär abgerüstet. Eine Zivile Verteidigung ist aufgrund der Waffengesetzte praktisch nicht gegeben.

Operation Zombie - World War Z zeigt das ganz gut, also das Buch nicht der Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war auch......eine Sache für sich.

Aber bei diesen Zombies finde ich es nachvollziehbarer dass da die Welt vor die Hunde geht.

Und du bringst gute Argumente, ich denke aber dennoch dass es nach dem ersten Schock möglich sein sollte bei DIESEN Zombies hier- an gewissen Standorten ordentliche Verteidigungspunkte zu errichten und von dort aus geordneter Säuberungsaktionen zu starten um die nähere und später dann auch fernere Umgebung zu sichern und Zombiefrei zu machen.

Ich denke dass dafür ausreichend Rohstoffe gelagert sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...