Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Dlc ist doch unter anderem ein Bindeglied zu Teil 2 oder nicht?

ja, ich denke Episode 2 wird dann mit den Charakteren aus 400Days fortgesetzt.

Als DLC hätte ich es aber schöner gefunden, wenn ein Bezug zur Hauptstory da gewesen wäre. Also bspw. wie ist Person XY zu der Gruppe gestoßen oder so. Da hätte es 1000 Möglichkeiten gegeben, die alle besser gewesen wären als diese Short-Stories

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als DLC hätte ich es aber schöner gefunden, wenn ein Bezug zur Hauptstory da gewesen wäre. Also bspw. wie ist Person XY zu der Gruppe gestoßen oder so. Da hätte es 1000 Möglichkeiten gegeben, die alle besser gewesen wären als diese Short-Stories

Fand ich auch sehr schade. Einziges "Oho"- Erlebniss war als ich mich mit dem farbigen Char (sry Name vergessen ^^) am Straßenrand versteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So durch :-)

Wahnsinns Story, aber dennoch viel zu kurz ein Oder zwei kapitel dazu hätten nicht geschadet.

Ein Manko hätte ich ja und zwar es hätte viel mehr verschiedene Untote geben sollen also 3 verschiedene Rassen zumindest! Hätte etwas frischen Wind reingebracht :-)

Aber da es kein Zombiespiel im Sinne von rdr oder resi ist muss man sich zufrieden geben

Hm ist doppelplatin vom eu store möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So durch :-)

Wahnsinns Story, aber dennoch viel zu kurz ein Oder zwei kapitel dazu hätten nicht geschadet.

Ein Manko hätte ich ja und zwar es hätte viel mehr verschiedene Untote geben sollen also 3 verschiedene Rassen zumindest! Hätte etwas frischen Wind reingebracht :-)

Aber da es kein Zombiespiel im Sinne von rdr oder resi ist muss man sich zufrieden geben

Hm ist doppelplatin vom eu store möglich ?

Doppelplatin ist mit der Vita und der PS3 Version möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So durch :-)

Wahnsinns Story, aber dennoch viel zu kurz ein Oder zwei kapitel dazu hätten nicht geschadet.

Ein Manko hätte ich ja und zwar es hätte viel mehr verschiedene Untote geben sollen also 3 verschiedene Rassen zumindest! Hätte etwas frischen Wind reingebracht :-)

Aber da es kein Zombiespiel im Sinne von rdr oder resi ist muss man sich zufrieden geben

Hm ist doppelplatin vom eu store möglich ?

Du hast anscheinend die Fernsehserie noch nicht gesehen, dass du hier mit Vergleichen zu Resi usw kommst.

Walking Dead lebt gerade davon, dass es "realistischer" ist.

(wer braucht bei 3 Milliarden Untoten noch Mutationen und solche überdrehten Fiktionen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...