Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir die disk-version von The Walking Dead geholt und Episode auch schon abgeschlossen. Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit dem Game. Aber ist es bei euch auch so, dass das game nicht ganz flüssig läuft. Also bei mir hängst immer mal wieder für 1-2 Sekunden. Ist schon recht ärgerlich finde ich, da das Spiel an sich ziemlich geil ist.

Ja, das Problem haben/hatten sehr viele Spieler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht so der Bestelltyp. Entweder der Laden hat es oder nicht, dann kaufe ich es eben nicht und der Laden macht (geringfügig) weniger Umsatz.

Und ein Konto lege ich mir jetzt deswegen auch nicht an.

Media Markt ist noch eine Variante oder Gamestop, da gucke ich nochmal.

Immerhin kann man sich TWD ja ruhig nochmal gönnen so gut wie es war.

Doch ich weiß jetzt schon dass die meisten Entscheidungen ähnlich ausfallen werden wie beim ersten Mal:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage und zwar zur Vita version wollt mir da die US version holen jetzt stand bei dem angebot das der 400 Days DLC dabei ist, ist der dann auf der Vita Disc oder muss man den erst downloaden weil das mit DLCs aus anderen stores ziehen geht ja nicht ... wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da eine frage

gibt es ein film oder serie auf dem das spiel basiert?

weil bislang hab ich nur die erste folge von der ersten tv staffel gesehen, die aber wohl kein zusammenhang zum spiel hat und ich die nicht so dolle finde, als das ich noch interesse hätte alle folgen zu gucken um zu prüfen ob es doch eine verknüpung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da eine frage

gibt es ein film oder serie auf dem spiel basiert?

weil bislang hab ich nur die erste folge von der ersten staffel der tv serie gesehen, die aber wohl kein zusammenhang zum spiel hat

Das Spiel und die Serie sind zwei unterschiedliche Sachen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Zumindest die Serie ist an den Comics angelegt, und versucht sich daran zu halten. Aber ein paar Sachen zwischen Serie und Spiel sind vielleicht doch gleich, z.B. die Farm. Mehr fällt mir da jetzt aber auch nicht ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel und die Serie sind zwei unterschiedliche Sachen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Zumindest die Serie ist an den Comics angelegt, und versucht sich daran zu halten. Aber ein paar Sachen zwischen Serie und Spiel sind vielleicht doch gleich, z.B. die Farm. Mehr fällt mir da jetzt aber auch nicht ein :D

ok thx :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...