Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man denn schon was wann das Spiel endlich für die PsVita erscheint?

in der dieswöchigen Neuerungsliste steht es nicht drinnen und finden tu ichs auch nicht :(

Gibts im US Store oder auch als Kaufversion. Habe es mir letzte Woche bei PlayAsia die Kaufversion bestellt müsste irgendwann in 2 Wochen oder so kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was denn für ein bug? hatte auf der ps3 keinerlei Probleme. im leitfaden steht auch nix von einer verbuggten Trophäe.

ist der 400 days dlc inklusive bei den 20 €?? ist ja sicher der season pass, ne?

In Episode 2...

Habs aber schon, musste noch das Fliegengitter oeffnen und dann ging alles.

Auf der Vita ist der dlc dabei, auf der ps3 nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gerade nochmal auf der Vita gezockt und da hab ich gemerkt, dass mir tatsächlich bei der PS3 Version am Ende noch etwas entgangen ist... Und zwar die aller letzte Sequenz mit Clem, wo sie die 2 Gestalten noch sieht. Man wie konnte mir das damals entgehen :o Wann kommt nochmal der zweite Teil? Will den endlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Spiel gerne für die Vita holen als TWD Fan aber ein 20er, nee danke. Kommt sicher bald für Plus

20er für ca 16-17 stunden eines absolut genialen spiels is dir zu viel? da hab ich schon deutlich schlechtere deals gesehen^^

werd mir die retail holen wenn ich new york bin nächste woche:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe mir die disk-version von The Walking Dead geholt und Episode auch schon abgeschlossen. Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit dem Game. Aber ist es bei euch auch so, dass das game nicht ganz flüssig läuft. Also bei mir hängst immer mal wieder für 1-2 Sekunden. Ist schon recht ärgerlich finde ich, da das Spiel an sich ziemlich geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...