Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Freunde,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder Walking Dead spielen... Beim Start des Games (was schon installiert ist), wollte er ein Update installieren (15MB). Nach erfolgreichem Download installiert er es zu 99% und am Ende sagt er dass das Update auf Grund eines unbekannten Fehlers nicht installiert werden konnte -.-

Hatte von euch schonmal jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich hatte gestern über Internet im Store den Online Pass für 9, 99 abzüglich PSN + Rabatt gesehen, dann von der PS3 aus nicht mehr? Gibt es den nun noch oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn ich vom PC aus in den Store geht, kostet der Season Pass 19,99€.

Also scheinbar gibt es ihn nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vom PC aus in den Store geht, kostet der Season Pass 19,99€.

Also scheinbar gibt es ihn nicht mehr!

Ja das Angebot galt nur noch bis gestern, deshalb habe ich ihn dann auch für 9, 99 gekauft ohne den Plus Rabatt der mir gestern Mittag aufm PC angezeigt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich heute vorhin grad endlich alle Episoden bewältigt hatte, hier mein Fazit.

Zu allererst sei angemerkt, das ich zu jenen gehörte, die mit dem BrendaBug in Ep2 zu kämpfen hatten. Hatte das Spiel kurzzeitig aufgegeben, in Erwartung eines Patches o.ä.. Da es dafür aber inzwischen eine Lösung gibt, rappelte ich mich auf, und spielte noch einmal alles durch, und muss sagen ... eine wirklich, wirklich gute Story ... mit tollen Wendungen, einem großartigen, wahrlich emotionalen Ende und einigen Freiheiten bzw. Entscheidungsmöglichkeiten, die moralisch fast schon grenzwertig erschienen. (bsp.: habe Ben in Ep5 vom Glockenturm fallen lassen) ... The Walking Dead wird mir, grad wegen Clem und Lee´s tragischem Ende noch lang in Erinnerung bleiben. Grafisch pfui, Story hui ... kurz um: gelungenes Machwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was erwartest du, handelt sich schließlich um Comic-Style.

öhm, mein Post nicht ganz verstanden? Natürlich darf ich mehr erwarten, gibt genug Games, die mit gleichem Grafikpotenzial mehr herausgeholt haben. Aber wie Du sicherlich an meinem ersten Post erkannt haben wirst, kommt es mir dabei auch nicht drauf an. Erwähnen darf man es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, mein Post nicht ganz verstanden? Natürlich darf ich mehr erwarten, gibt genug Games, die mit gleichem Grafikpotenzial mehr herausgeholt haben. Aber wie Du sicherlich an meinem ersten Post erkannt haben wirst, kommt es mir dabei auch nicht drauf an. Erwähnen darf man es trotzdem.

Grafik wird ohnehin überbewertet. Die Grafik beim ersten Super Mario war auch scheiße, trotzdem war es ein hammermäßiges Spiel. Gleiches gilt für Walking Dead. Entscheidend ist die Story und das Gameplay und da kann man echt nicht meckern. Bisher das beste was ich dieses Jahr gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...