Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead

Dragarock

Recommended Posts

das würde denn auch heißen das wieder ein termin nicht eingehalten wurde, solangsam werde ich echt sauer (habe nämlich den Season Pass schon bezahlt) -.-

Hab den Pass ebenfalls schon bezahlt. Ich frag mich ja, ob da dann überhaupt eine Wiedergutmachung rausspringt. Ein alternatives Ende oder eine weitere Episode für diejenigen, die den Pass in einem gewissen Zeitraum gekauft haben, klingt doch nicht übel. Aber Zeit wirds alle mal..

Jeder meckert jetzt wieder über den Publisher rum und wenn die Platin blingt ist es wieder das geilste Spiel von hier bis Feuerland gewesen und Telltale sowieso...

ich für meinen teil hab auch mit keinem wort angeschnitten das das spiel nicht geil ist.. mittlerweile empfinde ich es halt auch als einen riesen beschiss.. und daran wird auch die platin nichts ändern..

und für die zukunft werd ich auch zweimal überlegen ob ich mir ein ttg game zulegen soll, vor allem wenns in EPs erscheint..!

Also ich habe diese Info aber schon mehrmals im Netz lesen können, das der Release auf Ende Juni angesetzt sei und es sich zur Qualitätssicherung verschoben habe.

Und das habe ich nicht erst gestern gelesen...

Wenn ich mich recht erinnere hatte sich der Release der zweiten BttF-Episode damals auch etwas verzögert, die darauffolgenden sind dann im angekündigten Turnus erschienen.

Jeder meckert jetzt wieder über den Publisher rum und wenn die Platin blingt ist es wieder das geilste Spiel von hier bis Feuerland gewesen und Telltale sowieso...

Die Infos haben sie aber erst rausgegeben, als das angepeilte VÖ-Datum schon lange überschritten war.

Und der Unterschied zu BttF ist, dass sie dabei damals alles offen und transparent gehalten haben. Mir gehen nicht die Verzögerungen auf den Sack. Ich finde eine gewisse Qualitätssicherung durchaus begrüßenswert. Aber man sollte seine Kunden, die bereits gezahlt haben, nicht im unklaren darüber lassen, warum es dazu gekommen ist. Und vor allem beim angepeilten Zeitraum darf man auch etwas mehr erwarten als "irgendwann Ende Juni ... vielleicht ...".

Was das ganze Firmengebaren jetzt allerdings mit der Qualität des fertigen Spiels zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Wenn "The Walking Dead" die Qualität der ersten Episode hält, dann wird es ein verdammt cooles Spiel. Ganz gleich, wie unfreundlich der Publisher mit seinen Kunden umgegangen ist. Das ist kein Argument.

The wait is over. The Walking Dead: The Game Episode 2 is coming this week. Yes, in a bit of last minute news, Episode 2: "Starving For Help" will land on Xbox Live tomorrow, Wednesday, June 27th. PC and PS3 versions of the second of five downloadable episodes will arrive on Friday, June 29th.

Those dates are international with the exception of PS3; European PS3 users will have their own date to be announced later.

:facepalm:

The wait is over. The Walking Dead: The Game Episode 2 is coming this week. Yes, in a bit of last minute news, Episode 2: "Starving For Help" will land on Xbox Live tomorrow, Wednesday, June 27th. PC and PS3 versions of the second of five downloadable episodes will arrive on Friday, June 29th.

Those dates are international with the exception of PS3; European PS3 users will have their own date to be announced later.

what the F...?!!?

wieso wirkt sich der EU-release nur auf die ps3-version verspätend aus?

Welche Quelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...