Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

die Freischaltung musste auch noch runterladen.. die wird dir aber normalerweise mit in den Warenkorb gelegt.. ist ne Datei von ~100KB die dir das Trial freischaltet..

wenn du dann das Spiel startest lädst du dir den Patch 1.07 runter, damit werden dir dann alle Untertitel im Hauptspiel wie auch DLC in deutsch angezeigt..

danke, hab gesehen, dass da nach dem 5. teil noch eine datei war für den ersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch grad den Season Pass aus dem DE Store geladen und installiert. Beim starten des Spiels hats auch die verfügbaren Patches installiert, jedoch stand da was von Version 1.06! Ist das echt der aktuellste und ihr habt euch vertippt oder wo bekomm ich dann 1.07 her?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn da im Store genau gegliedert? Weil ich jetzt die 1. Episode alleine herunterlade.

Muss ich die 1. Episode erst durchspielen und dann schaltet sich die 2. frei?

Du müsstest eigentlich gleich alle herunterladen können und theoretisch müsstest du sogar Episode 5 vor Episode 1 spielen können, falls du möchtest.

Wo genau liegt denn dein Problem bzw. von wo aus hast du Episode 1 heruntergeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad den Season Pass aus dem DE Store geladen und installiert. Beim starten des Spiels hats auch die verfügbaren Patches installiert, jedoch stand da was von Version 1.06! Ist das echt der aktuellste und ihr habt euch vertippt oder wo bekomm ich dann 1.07 her?

mfg

das update 1.07 musst du nur laden, wenn du den dlc 400 tage geladen hast, da dieses update den dt untertitel dafür beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe ein kleines Problem und vllt kann mir jemand weiterhelfen.

Folgendes: Hab mir mal vor paar Monaten als ich auf meinem US Account PS Plus hatte Walking Dead 1 + 2 Episode kostenlos geladen. Anschließend noch die dritte.

Heute hab ich mir die 4 & 5 Episode aus dem deutschen Store gezogen, weil ich da einen Gutschein hatte. Diese funktionieren jetzt aber nicht.

Muss ich damit ich die 4 & 5 spielen kann die 1 Episode wieder kaufen, nur diesmal aus dem deutschen ?

Habe mein altes Walking Dead aus dem US Store schon gelöscht, und probiert die 4 einzeln auf mein XMB zu laden. Nach der Installation ist aber auch da kein Spiel zum starten erschienen.

Hoffe ist alles verständlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Habe ein kleines Problem und vllt kann mir jemand weiterhelfen.

Folgendes: Hab mir mal vor paar Monaten als ich auf meinem US Account PS Plus hatte Walking Dead 1 + 2 Episode kostenlos geladen. Anschließend noch die dritte.

Heute hab ich mir die 4 & 5 Episode aus dem deutschen Store gezogen, weil ich da einen Gutschein hatte. Diese funktionieren jetzt aber nicht.

Muss ich damit ich die 4 & 5 spielen kann die 1 Episode wieder kaufen, nur diesmal aus dem deutschen ?

Habe mein altes Walking Dead aus dem US Store schon gelöscht, und probiert die 4 einzeln auf mein XMB zu laden. Nach der Installation ist aber auch da kein Spiel zum starten erschienen.

Hoffe ist alles verständlich ^^

du musst dir eig nur noch die 1. episode aus dem de store laden, da man diese benötigt um die anderen episoden zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes problem...

Habe vorhin 400 Tage runtergeladen und installiert, jetzt wollte ich aber bei Epi3 weitermachen doch es geht nicht, es läd aber stürzt dann ab (muss dann ps3 auf aus drücken) Was ist da los? ._.

Habe die TWD CD und dann halt die BR version runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest eigentlich gleich alle herunterladen können und theoretisch müsstest du sogar Episode 5 vor Episode 1 spielen können, falls du möchtest.

Wo genau liegt denn dein Problem bzw. von wo aus hast du Episode 1 heruntergeladen?

Hat sich erledigt, war mein Fehler.

Mir wurde zum Download als erstes nur Episode 1 angezeigt und ich hab nicht weiter im Store geschaut.

Heute nochmal geguckt und da steht dann da, wo ich das Spiel kaufen kann, unter der 1. Episode die restlichen zum kostenlosen Download. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst dir eig nur noch die 1. episode aus dem de store laden, da man diese benötigt um die anderen episoden zu spielen.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Werd das dann mal ausprobieren.

Hoffentlich gehn diese 5€ fliegen die auch nicht aus dem Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt, war mein Fehler.

Mir wurde zum Download als erstes nur Episode 1 angezeigt und ich hab nicht weiter im Store geschaut.

Heute nochmal geguckt und da steht dann da, wo ich das Spiel kaufen kann, unter der 1. Episode die restlichen zum kostenlosen Download. ;)

als ich den season pass gekauft habe, waren alle episoden sofort in meiner download-liste untereinander einzeln verfügbar.

dazu musst du nicht mal in den store gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal die Spieldaten, aber nicht deine Speicherdaten und zieh dann nochmal den Patch. Vielleicht klappt es dann.

Es hatte funktionier aber den DLC muss ixh glaube neu runterladen. werd ich alerdings erst wieder maxhen wenn ich die epis so Fertig habe. Danke für die hilfe.!

Gesendet via Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...