Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel auch auf Disc und habe keine Probleme.

Es ist nur wichtig das du nach dem Kauf im Store den richtigen Download wählst. Da gibt es einen für die Download Version und einen für die Bluray Version.

Falls du die falsche Datei gewählt hast müsstest du die Richtige im Store nochmal laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auch auf Disc und habe keine Probleme.

Es ist nur wichtig das du nach dem Kauf im Store den richtigen Download wählst. Da gibt es einen für die Download Version und einen für die Bluray Version.

Falls du die falsche Datei gewählt hast müsstest du die Richtige im Store nochmal laden.

Wenn ich sein Problem richtig verstehe geht es ihm nicht um den DLC, sondern er soll Episode 1 trotz Discversion kaufen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand zufällig ob es die Vita Version im August auch als "Retail" gibt ode rnur als Download im PSN?

Konnte darüber noch nix finden.

Weiß nur dass es den DLC beinhaltet:

http://blog.de.playstation.com/2013/06/11/neuer-the-walking-dead-dlc-serie-kommt-auf-ps-vita-mit-bundle/

mir persöhnlich ist es egal, da ich es mir so oder so hole. es ist mir nur wichtig, dass das hauptspiel und 400 days in einen bundle erhältlich sind und wenn es das game nur als psn-spiel gibt, soll es nur max 20€ kosten, da man dann mit einer psn-card hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir dann auch gerne die Vitaversion mit 400Days zusammen kaufen (aber nur, wenn eigene Trophyliste). Mal sehen, wo man die bekommt.

Was ist den jetzt los?

ich habe mir das spiel gerade gekauft und habe aber die retail (CD) version der ersten Staffel und soll mir jetzt ernsthaft nochmal episode 1 für 5 euro kaufen?????

Hat jemand auch das problem

Hast du schonmal geschaut, ob du auch den richtigen DLC gekauft hast?

Ich zum Beispiel habe von WalkingDead die US-Version und da geht der DE-DLC nicht damit. Hierzu einfach mal den BLUS/BLES CODE auf deiner PS3-SpieleHülle abschreiben und hier nachschauen:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Übrigens muss Episode 1 auch installiert sein, damit man den DLC spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

edit: hab mir den season pass jetzt gekauft, aber bei der ersten folge steht "trial".

muss ich da noch was anderes runter laden oder wie?

die Freischaltung musste auch noch runterladen.. die wird dir aber normalerweise mit in den Warenkorb gelegt.. ist ne Datei von ~100KB die dir das Trial freischaltet..

wenn du dann das Spiel startest lädst du dir den Patch 1.07 runter, damit werden dir dann alle Untertitel im Hauptspiel wie auch DLC in deutsch angezeigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...