Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm mal ne Frage das ist ja ein PSN Store game.. muss ich das einfach suchen kaufen und downloaden ? :D nich das ich iwas falsches lade.

wenn du es im store kaufst solltest du dir den seasonpass holen und im store is es billiger. der seasonpass kostet 20€, die disc glaub ich um die 30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals den Season-Pass im DE-Store gekauft.

Mittlerweile habe ich das Spiel sowie die Speicherdaten dazu gelöscht, weil ich gar nicht mehr damit gerechnet hab, dass da noch ein DLC kommt - reicht es also, wenn ich nur Episode 1 erneut runterlade, so wie ich hier gelesen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Bin interessiert, das Spiel zu kaufen. Hab mal paar Fragen dazu:

Ist das Game in DE geschnitten?

Und ist "Walking Dead Survival Instinct" der Nachfolger, oder was ist das? Frage deshalb, weil dieser Teil im Gegensatz zum ersten total schlecht bewertet wurde.

Weiß nicht ob es sich lohnt, beide Games zu holen.

DAnke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein..

den gibts bislang nur im US Store..

wenn du dort Guthaben hast kannst du ihn dir dort laden.. zum spielen benötigst du dann nur noch Epi 1 aus dem US Store, die du dort aber kostenlos laden kannst..

EDIT:

auch die Version aus dem US Store kannst du dann mit deutschen Untertiteln und Trophäenliste in deutsch spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..

den gibts bislang nur im US Store..

wenn du dort Guthaben hast kannst du ihn dir dort laden.. zum spielen benötigst du dann nur noch Epi 1 aus dem US Store, die du dort aber kostenlos laden kannst..

EDIT:

auch die Version aus dem US Store kannst du dann mit deutschen Untertiteln und Trophäenliste in deutsch spielen..

Danke für die Antwort, aber dann werde ich wohl warten bis es ihn auch bei uns gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber dann werde ich wohl warten bis es ihn auch bei uns gibt ;)

das Warten lohnt sich..

ich hatte zum Glück aus Urzeiten noch 6 Öre auf meinem US Konto drauf, daher konnte ich gleich letzte Woche zum Release lossuchten..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...