Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

auf welchem system hast du es gespielt? hab von ein paar leuten erzählt bekommen dass es auf dem pc einwandfrei läuft

Ich habs im Jänner aufn PC gespielt und auch dort 1:1 wie auf der PS3 ..LEIDER!

Vl wurde es bis heute mal gepatcht das die Ruckler auf der PC Version weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ab und zu ruckler, aber nie in spielentscheidenden Szenen.

Weiter vorne hatte jemand gefragt, ob es denn keine Kommunikation mehr gebe (auch wenn es etwas anders gemeint war): Also in der Fernsehserie würde ich mir tatsächlich mal etwas kommunikativere Charaktere wünschen. Das ist tatsächlich etwas, was mich an dieser Serie nervt: Die sprechen alle nicht mehr richtig miteinander. Da türmen sich emotionale Probleme noch und nöcher auf, doch anstatt mal zu reden wird geschwiegen und das Weite gesucht. So kann man in einer Gruppe doch nicht überleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ab und zu ruckler, aber nie in spielentscheidenden Szenen.

Weiter vorne hatte jemand gefragt, ob es denn keine Kommunikation mehr gebe (auch wenn es etwas anders gemeint war): Also in der Fernsehserie würde ich mir tatsächlich mal etwas kommunikativere Charaktere wünschen. Das ist tatsächlich etwas, was mich an dieser Serie nervt: Die sprechen alle nicht mehr richtig miteinander. Da türmen sich emotionale Probleme noch und nöcher auf, doch anstatt mal zu reden wird geschwiegen und das Weite gesucht. So kann man in einer Gruppe doch nicht überleben...

....und nicht zu vergessen dass sie sich dann entweder umbringen oder umgebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, traurig. Anstatt sich zusammenzurotten um als Spezies zu überleben und die Meinungsverschiedenheiten ad acta zu legen, wird sich auch noch gegenseitig umgebracht oder gehetzt, verfolgt, tyrannisiert und das Leben schwer gemacht.

Echt unglaublich.

Doch das Schlimme an dem ist, dass ich glaube dass es in vielen Bereichen wohl wirklich so sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, traurig. Anstatt sich zusammenzurotten um als Spezies zu überleben und die Meinungsverschiedenheiten ad acta zu legen, wird sich auch noch gegenseitig umgebracht oder gehetzt, verfolgt, tyrannisiert und das Leben schwer gemacht.

Echt unglaublich.

Doch das Schlimme an dem ist, dass ich glaube dass es in vielen Bereichen wohl wirklich so sein würde.

wenn die menschheit in einem solchen szenario so gut zusammenarbeiten würde wie die zombies, würden wir mit leichtigkeit gewinnen^^

aber leider ist jeder sich selbst der nächste, bis auf den einen helden der alle retten will und stattdessen immer sieht wie alle sterben oder gebissen werden^^

ich warte immer noch auf einen film in dem man sich der thematik um die zombies durch filme und bücher bewusst ist. und im falle eines ausbruchs der seuche korrekt dagegen vorgeht, und nicht immer zusieht wie alles den bach runter geht weil man keinen plan hat was abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die menschheit in einem solchen szenario so gut zusammenarbeiten würde wie die zombies, würden wir mit leichtigkeit gewinnen^^

aber leider ist jeder sich selbst der nächste, bis auf den einen helden der alle retten will und stattdessen immer sieht wie alle sterben oder gebissen werden^^

ich warte immer noch auf einen film in dem man sich der thematik um die zombies durch filme und bücher bewusst ist. und im falle eines ausbruchs der seuche korrekt dagegen vorgeht, und nicht immer zusieht wie alles den bach runter geht weil man keinen plan hat was abgeht

Positiv. Das wäre auf der einen Seite echt interessant, auf der anderen Seite könnte der Film recht fad werden:D.

Aber etwas mehr Professionalität im Umgang erwarte ich auch:).

Einfach mal ein paar Bomben werfen- nein, ich rede nicht von nuklearen, und man kann sich großer Horden entledigen.

Anlocken, Bombe werfen, vernichten, weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oder du machst es so wie schon andere und holst dir die erste episode im us store, da sie da kostenlos ist und holst dir dann da 400 tage is die selbe trophäenliste.

Im us store kostenlos? Noch besser. ?

Dann weiß ich ja was ich heute Abend mache.

Danke dir. ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist dank des Tipps von Kratos auch mit der EU Version kompatibel. ;)

nur um das nochmal für alle anderen die das lesen zu verdeutlichen..

der US DLC ist NICHT mit dem EU Spiel kompatibel..

lediglich die erste Episode des Hauptspiels kann man sich im US-Store kostenlos herunterladen und damit den DLC spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...