Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein, doch diese Masse muss erstmal entstehen. Also wie kann das sein?

Naja, es werden natürlich nicht sofort die ganz schweren Geschütze aufgefahren, nur weil es "ein paar" Zombies gibt. Erstmal ist man ratlos, was das nun ist, dann werden es immer mehr... und jeder der stirbt, kehrt schließlich als Zombie zurück.

Aber es stimmt natürlich: In der Realität würde mit den Zombies ganz schnell kurzer Prozess gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern und vorgestern nämlich die Serie reingezogen (Staffel 1 und 2) und zuvor das Spiel gespielt und musste mich das ernsthaft fragen.

Und dass es keinerlei funktionierend Kommunikation mehr gibt finde ich auch eigenartig, denn immerhin gibt es ja auch Bunker und Anlagen die mit Beton umrandet sind, da muss es doch Strukturen geben die funktionieren.

Bin mal auf den zweiten Teil gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir jetzt auch mal alle episoden zulegen, habe aber von einigen rucklern/freeze gehört, die bei dem spiel häufiger auftreten sollen.

ist das wirklich so schlimm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir jetzt auch mal alle episoden zulegen, habe aber von einigen rucklern/freeze gehört, die bei dem spiel häufiger auftreten sollen.

ist das wirklich so schlimm ?

man merkt es, aber man sollte sich nicht zu sehr daran stören. einigen ist das halt wirklich ein massiver dorn im auge - kann man ihnen aber nicht übel nehmen.

meiner meinung nach tut das dem spiel aber keinen abbruch. ich an deiner stelle würde zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man merkt es, aber man sollte sich nicht zu sehr daran stören. einigen ist das halt wirklich ein massiver dorn im auge - kann man ihnen aber nicht übel nehmen.

meiner meinung nach tut das dem spiel aber keinen abbruch. ich an deiner stelle würde zugreifen

okay. die ruckler sind eig. das einzige was mich vom kauf abhalten.

hab teilweise gelesen, dass das spiel für manche unspielbar war.

das hat mich dann doch etwas abgeschreckt.

aber dann werd ich doch zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, wurde wahrscheinlich nicht näher erläutert, er war einfach da.

Alle Entscheidungen haben Auswirkungen und von daher glaube ich nicht, dass es was mit der Entscheidung zu tun hatte.

Er war einfach da.

Warum setzt du die Frage nicht in einen Spoiler wenn die Gefahr besteht dass es spoilert?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß wurde das erklärt. hab das aber nicht mehr ganz im kopf

war das nicht einer von den drei Leute im Wald wovon zwei nicht überlebt hatten. Das müssten drei Männer gewesen sein und Lee versuchte da irgendwie alle zu retten.

Ist aber schon bissl länger her bei mir mit dem Spiel kann mich aber auch irren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...