Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

ich kann denn patch nicht laden kommt immer ein fehler 80029563... dadurch lässt sich das spiel auch nicht mehr starten kann mir d vielleicht jemand helfen

Das Spiel lässt sich starten, indem du einfach vor dem doenloaden abbrichst.

Hast dann halt keinen Patch, aber kannst wenigstens zocken.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, ich habe mir soeben auch den Patch gezogen..

nun kann ich in meinem ursprünglichen Savegame-Slot keine Episode mehr starten..

es passiert einfach nichts.. minutenlang, bis ich dann das Spiel übers XMB verlassen habe..

wenn ich dann ein neues Spiel auf einem neuen (zuvor freien) Slot anfange, dann gehts..

hat jemand ähnliches erlebt..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In März oder April gabs dort die 1. Episode for free, wenn die 1. Episode als Vollversion wieder für free gibt, lad sie mal und teste es mal.

Naja etwas doof ist es halt weil es dort gerade im Angebot für 10$ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die 30€ Version mal im Saturn geholt. Großartiges Game bisher, bin bei Episode 4 im Moment. Aber die technischen Fehler (Ruckler, leichte Freezes) sind schon etwas arg. Sowas darf nicht sein, und so kann man auch davon sprechen das es verdient nicht Game of the Year wurde hier im Forum. Storytechnisch ist es aber genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die 30€ Version mal im Saturn geholt. Großartiges Game bisher, bin bei Episode 4 im Moment. Aber die technischen Fehler (Ruckler, leichte Freezes) sind schon etwas arg. Sowas darf nicht sein, und so kann man auch davon sprechen das es verdient nicht Game of the Year wurde hier im Forum. Storytechnisch ist es aber genial!

Lach das wohl wahr dachte öfters jetzt ist es aus und darf neustarten... Aber teu teu hatte keinen komplett absturz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo ich hier gestern gelesen habe das es den DE patch jetzt gibt. Hab ich mich erstmal voll aufgeregt. Ausgerechnet jetzt wo TLOU draußen ist. Habe mir trotzdem geladen was auch ging. Aber jetzt hab ich ein anderes Problem. Menü und antworten sind Deutsch. Aber der Untertitel ist garnicht zu sehen.

Weiß da einer was drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wo ich hier gestern gelesen habe das es den DE patch jetzt gibt. Hab ich mich erstmal voll aufgeregt. Ausgerechnet jetzt wo TLOU draußen ist. Habe mir trotzdem geladen was auch ging. Aber jetzt hab ich ein anderes Problem. Menü und antworten sind Deutsch. Aber der Untertitel ist garnicht zu sehen.

Weiß da einer was drüber?

Vielleicht ist der Untertitel nur ausgestellt? Finde es komisch, dass so viele Leute Probleme mit dem Patch haben, bei mir war nichts verstellt/nicht downloadbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Untertitel nur ausgestellt? Finde es komisch, dass so viele Leute Probleme mit dem Patch haben, bei mir war nichts verstellt/nicht downloadbar.

Dann sei froh. Bei mir hat es den Patch automatisch via PS+ gedownloadet. Hat mich gewundert warum es unter der Disk als install Datei angezeigt wurde. Dann selber die Datei ausgeführt und siehe da , ein Fehler ist erschienen.

Edit: Die PS3 hat den Patch nochmals gedownloadet, und diesmal auch ohne Fehler installiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist für mich unbegreifbar wie diese hohlen Zombies die ganze Welt alle machen können.

Ist absolut nicht nachvollziehbar. Die können nichts und erledigen hochausgerüstetes und ausgebildetes Militär????

Wen wollen die denn sowas erzählen?

Die "Dawn of the Dead" Zombies können das, diese Zombies wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich unbegreifbar wie diese hohlen Zombies die ganze Welt alle machen können.

Ist absolut nicht nachvollziehbar. Die können nichts und erledigen hochausgerüstetes und ausgebildetes Militär????

Wen wollen die denn sowas erzählen?

Die "Dawn of the Dead" Zombies können das, diese Zombies wohl eher nicht.

die masse machts. ne handvoll soldaten können keine 10.000 instinktgetriebene zombies aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, doch diese Masse muss erstmal entstehen. Also wie kann das sein?

Es muss ja erst mit einigen wenigen angefangen haben.

Und dann bekommt das keiner auf die Reihe? Die Alliierten haben vor 70 Jahren (+-) hochgerüstete Soldaten aus dem deutschen Reich (ungefähr 6 Millionen) besiegt und bekommen es am Anfang nicht auf die Reihe ein paar Schlurfer abzumurksen?

Mit all den Waffen und Bpmben, Helikoptern, Jets und Bombern??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...