Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die erste Episode durch, habe die Download Version ist dort überhaupt was geplant das es irgendwann wenigstens mit deutschen Untertitel kommt? Mein englisch ist okay aber es stresst mich schon und nimmt mir etwas die Entspannung am Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die erste Episode durch, habe die Download Version ist dort überhaupt was geplant das es irgendwann wenigstens mit deutschen Untertitel kommt? Mein englisch ist okay aber es stresst mich schon und nimmt mir etwas die Entspannung am Spiel.

Ein Patch wurde vor mehreren Wochen eingereicht, aber Sony hält ihn wohl zurück.

Gerüchten zufolge wegen schlechter Qualität.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Patch wurde vor mehreren Wochen eingereicht, aber Sony hält ihn wohl zurück.

Gerüchten zufolge wegen schlechter Qualität.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn ich mir jetzt die Disc Version zulege, muss ich dann die erste Episode nochmal spielen oder kann ich den alten speicherstand nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage: Ich habe die download version wo alles auf englisch ist. Wenn ich jetzt sie disk version spielen würde, erhalte ich dann doppel platin oder werden die trophäen auf deutsch "unbenannt" ???

Lg

Doppelplatin ist nicht möglich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist jetzt übrigens auch auf der PS3 da, er kam zusammen mit dem eintrag für den 400 Tage DLC!

Ich hoffe allerdings das sie ihn nochmal überarbeitet haben den das was ich da an einigen stellen auf der XBOX gesehen hab war echt ein Missbrauch unserer Sprache.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist jetzt übrigens auch auf der PS3 da, er kam zusammen mit dem eintrag für den 400 Tage DLC!

Ich hoffe allerdings das sie ihn nochmal überarbeitet haben den das was ich da an einigen stellen auf der XBOX gesehen hab war echt ein Missbrauch unserer Sprache.....

Danke für die Info! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...