Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Grade gekauft und etwas abgespielt , für walking dead Fans eins Pflicht kauf, das englische stört mich jetzt nicht unbedingt bis auf vereinzelte Vokabeln durch die untertitel recht verständlich werde jedoch noch auden patch warten bis es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute.

Habe mir soeben im PS Store "The Walking Dead" Saison Pass gekauft.

Da stande doch das alle 5 Episoden enthalten sind? Nun kann man dan nur Episode 1 Downloaden?

Wäre nett wenn sich jmd melden würde.

lg

der season pass beinhaltet natürlich nicht alle episoden.... sondern gewährt dir diese nur kostenfrei. die episoden musst du dir schon noch einzeln ausm store ziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der season pass beinhaltet natürlich nicht alle episoden.... sondern gewährt dir diese nur kostenfrei. die episoden musst du dir schon noch einzeln ausm store ziehen

Danke für die schnelle Antwort. Dann hab ich mir das wohl umsonst gekauft. :facepalm:

Naja, wünsche euch einen schönen Abend.

& Danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber in dem "Saison Pass" ist ja nur Episode 1 enthalten zum Downloaden. Die restlichen 15 Euro hab ich ja verschenkt. Oder versteh ich das falsch?

lg

wie ich schon sagte, du musst dir die restlich episoden einzeln ausm store holen. und anstatt dem ürsprünglichen preis von 5€, bezahlst du als besitzer des seasonpasses nix mehr. kannst dir die restlichen 4 eps also gratis holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber in dem "Saison Pass" ist ja nur Episode 1 enthalten zum Downloaden. Die restlichen 15 Euro hab ich ja verschenkt. Oder versteh ich das falsch?

lg

Nein, du kannst durch den Season-Pass Folge 1-5 über die Suchfunktion downloaden. Bekommst dafür natürlich nicht nur Episode 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber in dem "Saison Pass" ist ja nur Episode 1 enthalten zum Downloaden. Die restlichen 15 Euro hab ich ja verschenkt. Oder versteh ich das falsch?

lg

Ja du verstehst das falsch. Geh im Store einfach auf die anderen Episoden und packe sie in den Einkaufswagen. Es sind alle 5 Episoden im Season Pass enthalten, nur muss man sie trotzdem einzeln "umsonst kaufen". Es fallen dir keine weiteren Kosten an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umsonst würd ich nicht sagen. da jede epsidode 5€ kostet und der seasonpass 20€, bekommst du eine episode rein rechnerisch geschenkt.
wie ich schon sagte, du musst dir die restlich episoden einzeln ausm store holen. und anstatt dem ürsprünglichen preis von 5€, bezahlst du als besitzer des seasonpasses nix mehr. kannst dir die restlichen 4 eps also gratis holen

Jtz versteh ich es, danke! :smile:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du kannst durch den Season-Pass Folge 1-5 über die Suchfunktion downloaden. Bekommst dafür natürlich nicht nur Episode 1
Ja du verstehst das falsch. Geh im Store einfach auf die anderen Episoden und packe sie in den Einkaufswagen. Es sind alle 5 Episoden im Season Pass enthalten, nur muss man sie trotzdem einzeln "umsonst kaufen". Es fallen dir keine weiteren Kosten an :)

Danke auch an euch beide, habe es verstanden. :)

Habs dann wohl doch nicht umsonst gekauft.^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei manchen Entscheidungen Hänger und Ruckler. Im normalen Adventuremodus, wo man sich bewegt, sind mir keine gravierenden Ruckler aufgefallen.

Bei mir war es am schlimmsten gegen Ende von Episode 2. Ansonsten hatte ich keine nennenswerte Lags. Beim Durchgang meiner Freundin gab es richtige Ruckler auch nur am Ende von Episode 2.

Hab aber auch die Downloadversion (US Store). Möglich, dass das von Disc einfach schlechter läuft.

Das Spiel ist technisch einfach nicht ganz ausgereift, glänzt dafür aber spielerisch. Nicht umsonst mein GOTY 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...