Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

ja das dauert mal wieder echt lange, typisch sony -.-

Wieso typisch Sony?

Wenn die Qualität zu schlecht war kann da Sony auch nichts für.

Microsoft veröffentlicht halt einfach alles und Sony achtet eben etwas drauf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin so kurz davor mir in die signatur zu schreiben dass mit keiner version eine doppelplatin in the walking dead möglich ist.

leute ernsthaft, das steht auf den letzten ~20 seiten sicher 10x.(wenn nicht sogar öfter)

manchmal kommts mir vor als würde dieses forum keine suchfunktion haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so kurz davor mir in die signatur zu schreiben dass mit keiner version eine doppelplatin in the walking dead möglich ist.

leute ernsthaft, das steht auf den letzten ~20 seiten sicher 10x.(wenn nicht sogar öfter)

manchmal kommts mir vor als würde dieses forum keine suchfunktion haben...

Ahahahhaa wenn du das machst, wärst du's einfach total! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, hab seit gestern die retail-fassung, von der ich eigentlich nur abraten kann!!!

es stand schon mal hier zwei drei seiten vorher, die untertitel werden teilweise so kurz eingeblendet, dass man es kaum schafft die vollständig zu lesen. wer aber ein bischen des englischen mächtig ist, sollte hier weniger probleme haben, manche situationen kann man sich ein bischen zusammenreimen, auch wenn das freilich nur suboptimal ist.

viel viel schlimmer ist aber, dass das game teilweise extrem stark ruckelt bzw. sekunden lang vermeintlich eingefroren erscheint. diese vermeintlichen freezes führen dann unter anderem dazu, dass man in momenten, wo man sich unter zeitdruck für handlungsoptionen bzw. für gesprächsoptionen entscheiden muss, faktisch keine zeit mehr hat, weil der counter bereits abgelaufen ist, wenn das bild sich wieder bewegt.... :banghead: (is das in der downloadversion auch so??)

weil ich dann irgendwann von diesem unrhythmischen daumenkino die schnauze voll hatte, wollte ich die playse neustarten. dabei hat sie sich gänzlich aufgehängt, sie hat sich nicht selbst zwangs-ausgeschaltet, ich musste fast zwei minuten auf den powerbutton drücken bevor sich was tat!

das sind dann immer solche momente, wo ich mich frage, ob die ihre spiele nicht vorher testen, bevor sie sie auf den markt werfen? ich mein, ein spiel, welches faktisch unspielbar ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab seit gestern die retail-fassung, von der ich eigentlich nur abraten kann!!!

es stand schon mal hier zwei drei seiten vorher, die untertitel werden teilweise so kurz eingeblendet, dass man es kaum schafft die vollständig zu lesen. wer aber ein bischen des englischen mächtig ist, sollte hier weniger probleme haben, manche situationen kann man sich ein bischen zusammenreimen, auch wenn das freilich nur suboptimal ist.

viel viel schlimmer ist aber, dass das game teilweise extrem stark ruckelt bzw. sekunden lang vermeintlich eingefroren erscheint. diese vermeintlichen freezes führen dann unter anderem dazu, dass man in momenten, wo man sich unter zeitdruck für handlungsoptionen bzw. für gesprächsoptionen entscheiden muss, faktisch keine zeit mehr hat, weil der counter bereits abgelaufen ist, wenn das bild sich wieder bewegt.... :banghead:(is das in der downloadversion auch so??)

weil ich dann irgendwann von diesem unrhythmischen daumenkino die schnauze voll hatte, wollte ich die playse neustarten. dabei hat sie sich gänzlich aufgehängt, sie hat sich nicht selbst zwangs-ausgeschaltet, ich musste fast zwei minuten auf den powerbutton drücken bevor sich was tat!

das sind dann immer solche momente, wo ich mich frage, ob die ihre spiele nicht vorher testen, bevor sie sie auf den markt werfen? ich mein, ein spiel, welches faktisch unspielbar ist ....

Ja, die geftigen Ruckler gibts auch in der Downloadversion. Wobei das bei der Retail noch heftiger sein kann, war bei BTTF genauso. Dort war die Retail schlimmer als der Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so kurz davor mir in die signatur zu schreiben dass mit keiner version eine doppelplatin in the walking dead möglich ist.

leute ernsthaft, das steht auf den letzten ~20 seiten sicher 10x.(wenn nicht sogar öfter)

manchmal kommts mir vor als würde dieses forum keine suchfunktion haben...

Dann schreib aber bitte gleich dazu das es in Okami nicht als sterben gilt wenn ein Magen benutzt wird und das in Borderlands der online bug nur kommt wenn man wirklich online geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...