Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Wie ich dachte es gibt schon alle Teile auf dem deutschen Store??? Oder doch nicht??? Bin da nicht auf dem laufenden...

Ja die 1. Staffel schon aber es ging um die 2. die wahrscheinlich im Herbst 2013 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da heute offiziell release termin für die Retail Version ist, kann schon jemand sagen ob das Game dadurch eine Doppel Platin erhält, würde mich schon reitzen nochmal da Platin zu holen, jetzt weiß ich ja wie alles so funzt ^^ und dann auch noch mit deutschem Untertittel top ^^

Doppelplatin ist nicht möglich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da wünsch ich dir Glück..

Bei mir in Schweinfurt gabs das Game weder im Saturn, MediaMarkt oder Gamestop...

Da wartet man auf die Retail Fassung und bekommt das Game nicht am Releasetag...

Auch nicht in der Stadtgalerie? Das wundert mich ja jetzt schon arg :D Wenns n Spiel beim Saturn nich gab dann doch wenigstens beim gamesstop. Aber danke für den Hinweis, dann spar ich mir den Weg heute und fahre gleich nach Würzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben mein Kumpel und ich die 1. Episode gezockt. Der englische Text wurde gut ins deutsche übersetzt, aber der Untertitel wird zu kurz bei längeren Texten angezeigt. Das Gamr hat auch eine deutsche Trophylist, offline werden die Trophys in deutsch angezeigt aber online in englisch. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...