Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie soll das denn gehen??

die, die den season pass gekauft haben, so wie ich, die ham ihre kohlen schon gelatzt..

da is nix mehr mit umsonst, das geld ist bezahlt..

ja stimmt schon is mir heute mittag als ich da nochmal drüber gelesen hab auch aufgefallen. hab schneller geschrieben als gedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt vor.. ;)

im ansatz ist die idee ja auch nicht schlecht.. als entschädigung könnte man den season pass nutzern ja auch bspw. eine EP eines anderen ttg games schenken..

obwohl das dann bei vielen usern auch wieder als "kundenfang" verschrieen werden würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds auch mitlerweile etwas affig, die erste Episode kam vor über 2 Monaten. Es sollte ja eigentlich jeden Monat eine kommen, dann wären wir ja schon bei Nr. 3 im Juni...Irgendwas is da bei TTG wohl gehörig schiefgelaufen, was mich wundert das es keinerlei offizielle Information von irgend einer Seite gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wundert das es keinerlei offizielle Information von irgend einer Seite gibt.

hmm, also mich wunderts das nicht..

ich schätze mal weit über 50% der erstkäufer ham gleich mitm season pass zugeschlagen.. und wenn das die erwarteten verkaufszahlen der entwickler schon näherungsweise erreicht hat, was soll dann der stress?!

von wegen, der kunde ist könig.. der kunde ist ein vollidiot.. vor allem wenn er sein geld schon gegeben hat ohne was dafür zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also mich wunderts das nicht..

ich schätze mal weit über 50% der erstkäufer ham gleich mitm season pass zugeschlagen.. und wenn das die erwarteten verkaufszahlen der entwickler schon näherungsweise erreicht hat, was soll dann der stress?!

von wegen, der kunde ist könig.. der kunde ist ein vollidiot.. vor allem wenn er sein geld schon gegeben hat ohne was dafür zu bekommen..

auf der einen seite gebe ich dir schon recht, auf der einen seite nicht, weil ziel von sollchen season pässen ist es doch, das man was spart, und 5 € hört sich zwar nicht viel an, aber man spart halt was, und der vorteil ist auch, das man jede Epi (gratis) bekommt, wärend andere dafür n fünfer blechen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die uns am season pass 5€ gelassen haben verdienen die sich noch "dumm und dusselig" daran..

und wie gesagt, wenn die devs mit den bereits verkauften bundles annähernd oder vollständig ihr soll erfüllt haben, wozu dann noch den kunden zufrieden stellen?!

denn sie ham dem hochgeschätzten kunden ja schließlich 5€ rabatt eingeräumt über die er sich ja noch freuen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte das nicht wie angekündigt monatlich, sondern mal alle Jubeljahre ne Episode rauskommt, hätte ich mir den Season Pass niemals geholt. Find das auf jedenfall enttäuschend und in Zukunft werd ich mir sowas auch sicher nicht mehr zulegen. Gibt zwar genug andere Games die ich momentan eh lieber zocke, aber mir gehts ums Prinzip. Und grade die Gamingbranche ist in letzter Zeit echt unverschämt geworden wenn es um Kundenservice, Preise, DLCs, etc. geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da stimm ich dir voll und ganz zu..

wenn von ttg wenigstens ein nachvollziehbarer grund für die verzögerung als statement rüberkommen würde könnt ich mich ja noch zurückhalten, aber so ists echt mies..

und ja, zum glück hab auch ich noch andere games zu zocken.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich dir voll und ganz zu..

wenn von ttg wenigstens ein nachvollziehbarer grund für die verzögerung als statement rüberkommen würde könnt ich mich ja noch zurückhalten, aber so ists echt mies..

und ja, zum glück hab auch ich noch andere games zu zocken.. :)

Haben die ja, die sind das Game am Aufpolieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wann kam die meldung noch gleich?! letzte woche irgendwann?!

auf jeden fall waren sie da schon weit über ihren angekündigten releasetermin hinweg..

Welcher Publisher hat denn jemals seinen angekündigten Release eingehalten?

Ich sage nur als Fallbeispiele GT5 und/ oder Heavy Rain ;)

Und solange die Episoden erscheinen ist's doch okay; das Geld ist ja nicht "futsch" sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Publisher hat denn jemals seinen angekündigten Release eingehalten?

Ich sage nur als Fallbeispiele GT5 und/ oder Heavy Rain ;)

Und solange die Episoden erscheinen ist's doch okay; das Geld ist ja nicht "futsch" sozusagen.

Es ist aber ein ziemlicher Unterschied, ob ich mein Geld schon investiert habe, oder aber ob ein Releasetermin einfach so immer wieder verschoben wird. Telltale Games haben eine klare Ankündigung gemacht und sich nicht dran gehalten. Das fände ich nicht weiter schlimm, wenn man dann Transparent mit dem Thema umgeht, und den Kunden darüber informiert, wie lange er wohl noch warten muss und warum es zu den Verzögerungen kommt. Ich finde so eine Haltung, wie Telltale sie diesmal an den Tag legen, ziemlich unsympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber ein ziemlicher Unterschied, ob ich mein Geld schon investiert habe, oder aber ob ein Releasetermin einfach so immer wieder verschoben wird. Telltale Games haben eine klare Ankündigung gemacht und sich nicht dran gehalten. Das fände ich nicht weiter schlimm, wenn man dann Transparent mit dem Thema umgeht, und den Kunden darüber informiert, wie lange er wohl noch warten muss und warum es zu den Verzögerungen kommt. Ich finde so eine Haltung, wie Telltale sie diesmal an den Tag legen, ziemlich unsympathisch.

Also ich habe diese Info aber schon mehrmals im Netz lesen können, das der Release auf Ende Juni angesetzt sei und es sich zur Qualitätssicherung verschoben habe.

Und das habe ich nicht erst gestern gelesen...

Wenn ich mich recht erinnere hatte sich der Release der zweiten BttF-Episode damals auch etwas verzögert, die darauffolgenden sind dann im angekündigten Turnus erschienen.

Jeder meckert jetzt wieder über den Publisher rum und wenn die Platin blingt ist es wieder das geilste Spiel von hier bis Feuerland gewesen und Telltale sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...