Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise, weil die Übersetzung unter aller Sau ist? Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und mittendrin immer wieder englische Halbsätze.

Kann sein, ich weiß es nicht.

Aus diesen Gründen hat Sony ja schon einmal einen Patch zurückgehalten, bei einem anderen SPiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Vermutung hab ich aber auch das es an der Retail liegt. Kann ja sein die kauft dann keiner mehr wenn jetzt die Übersetzung per patch schon kommt.

Dann wäre der Patch doch aber auf der Box auch noch nicht draußen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre der Patch doch aber auf der Box auch noch nicht draußen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Tja keine Ahnung. Kann auch sein bei Sony ist es irgendwo auf der Strecke geblieben. Oder kann jemand bestätigen dass die xBox Version eine schlechte Qualität hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen,wie ich die die Türen im Gefängnis aufbekomme die gesperrt sind.Das ist ganz am Anfang wo der Polizist auf dem Dach ist der die Batterien braucht.

Sprechen wir hier schon vom selben Spiel?^^ Also ich habs ja durchgespielt, hab aber keine Ahnung welche Szene du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel echt klasse. Mir dem Untertitel ist es echt einfacher die Sätze zu verstehen. Was ich auch gut finde sind sie Trophäen Namen, die zeugen von einem gewissen Humor. Z.b. ich glaube das war in der 2 Episode: Too much salt will kill you. Wenn man guckt in welcher Situation man die Trophäe bekommt, ist das schon irgendwie witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kosten denn jetzt alle Episoden um Platin zu bekommen??? SRY habe es erst jetzt gesehn das es das Spiel gibt und ich würde das nurmal gerne wissen. Platin scheint ja recht einfach zu sein da man nur die Story durch zocken muss.

Mfg Bayer...

Für den preis der discversion klickst du oben auf den amazonbutton

Der psn seasonpass mit allen episoden kostet glaub um die 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Season Pass kostet 19,99€

Ohh man das Spiel macht mich fertig.

ich hab irgendwie noch auf ein happy end gehofft, ach kacke.Also die 2 Season mit Clementine weiter. Gibt es da irgendwas neues?

Ist das schon fix, dass es mit Clementine weitergeht?

Eigentlich wurde bisher nur bekannt gegeben, dass die 2. Staffel direkt nach der 1. spielt, jedoch nichts davon, ob es um die gleichen Charaktere geht.

Außerdem soll die 2. Staffel abhängig von den, in der 1. Staffel getroffenen, Entscheidung sein. Sonst ist noch nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon fix, dass es mit Clementine weitergeht?

Eigentlich wurde bisher nur bekannt gegeben, dass die 2. Staffel direkt nach der 1. spielt, jedoch nichts davon, ob es um die gleichen Charaktere geht.

Außerdem soll die 2. Staffel abhängig von den, in der 1. Staffel getroffenen, Entscheidung sein. Sonst ist noch nichts bekannt.

Bis jetzt ist über die Geschichte der zweiten Staffel nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem soll die 2. Staffel abhängig von den, in der 1. Staffel getroffenen, Entscheidung sein. Sonst ist noch nichts bekannt.

Was soll denn da noch groß übrig bleiben? Die meisten Entscheidungen waren doch, wen man sterben lässt. Und "die andere" Person stirbt dann irgendwann später. Zumindest war das bei meinem Spielstil so.

Mir fällt nur ein, dass auf Christa und Omid nicht mehr eingegangen wurde. Denen hat Lee gesagt, wo er sie treffen will. Evtl. setzt Teil 2 da an. Von mir aus kann ich aber auf die beiden verzichten. Die gingen mir jetzt nicht auf die Nerven, aber als Hauptprotagonisten bräuchte ich sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll denn da noch groß übrig bleiben? Die meisten Entscheidungen waren doch, wen man sterben lässt. Und "die andere" Person stirbt dann irgendwann später. Zumindest war das bei meinem Spielstil so.

Mir fällt nur ein, dass auf Christa und Omid nicht mehr eingegangen wurde. Denen hat Lee gesagt, wo er sie treffen will. Evtl. setzt Teil 2 da an. Von mir aus kann ich aber auf die beiden verzichten. Die gingen mir jetzt nicht auf die Nerven, aber als Hauptprotagonisten bräuchte ich sie nicht.

Ich weiß auch nicht mehr darüber, als angekündigt wurde^^ Vielleicht übernimmt es irgendwie den Entscheidungsstil vom ersten Teil - ob man immer freundlich und kontrolliert war oder ob man schnell aggressiv oder ähnliches wurde - könnte ich mir jetzt irgendwie gut vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...