Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mann, diese laggerei fuckt echt übelst ab ...hab die disc-version, keine ahnung, ob das auch bei den episoden ausm store so is - am heftigsten wars bisher bei episode 3. es tut dem doch an sich recht geilen spiel zwar keinen abbruch, trübt aber das spielerlebnis nicht unerheblich! DAS sollte mal gepatcht werden und nicht irgendwelche billigen GER-subs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, diese laggerei fuckt echt übelst ab ...hab die disc-version, keine ahnung, ob das auch bei den episoden ausm store so is - am heftigsten wars bisher bei episode 3. es tut dem doch an sich recht geilen spiel zwar keinen abbruch, trübt aber das spielerlebnis nicht unerheblich! DAS sollte mal gepatcht werden und nicht irgendwelche billigen GER-subs

joa ist bei meiner Store Version auch so.

Ist aber noch akzeptabel imo, hauptsache die Konsole freezt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game jetzt durch.. Nun freue ich mich natürlich auf die nächste Season ;)

Es reicht doch bestimmt wenn ich das Savegame behalte, oder muss ich das ganze Game behalten, um die 2te Season zu spielen?

gute frage, nimmt ja schon etwas platz weg xD mal schauen ob es vlt iwo ne info dazu gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, dann sind wieder 3 GB frei :)

man kann season 2 bestimmt auch spieken ohne irgendne datei von season1 auf der platte zu haben - was für rin schwachsinn wäre denn das bitte??

wenns euch darum geht dass die story auf entscheidungen aus season 1 aufbauen soll, so ist das nich nicht mal bestätigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern beendet, echt n killer teil, von der story können sich so manche fullgames von namhaften studios so einiges abschneiden!! obwohl ich sagen muss, dass einige szenarios schon wirklich derbe versucht haben, im übelsten hollywood-style auf die tränendrüse zu drücken ...

ich hatte lee, an die heizung gekettet, seinem ende durch zombifizierung überlassen, weil ich ihn leiden sehen wollte. leider gabs in keiner der letzten szenen was von seiner verwandlung zu sehen. hätt ich mir schon gewünscht

ohne jetzt zig seiten zu durchforsten, weiß jemand, wann ungefähr season 2 publisht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

lass dir ruhig zeit und genieß es :D

Werde ich! :)

Allerdings hab ich ein Problem undzwar kann ich nur Episode 1 spielen. Habe den Season Pass gekauft und dann musste man ja 3 Dateien downloaden.

Habe alle 3 runtergeladen und auch installiert.

Da bin ich mir ziemlich sicher. Muss ich die anderen Episoden irgendwie aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich! :)

Allerdings hab ich ein Problem undzwar kann ich nur Episode 1 spielen. Habe den Season Pass gekauft und dann musste man ja 3 Dateien downloaden.

Habe alle 3 runtergeladen und auch installiert.

Da bin ich mir ziemlich sicher. Muss ich die anderen Episoden irgendwie aktivieren?

Ich nehme an du hast die 1. Episode schon zu Ende gespielt?

Weil erst dann kannst du die 2. spielen imo.

Oder siehst du die anderen Episoden gar nicht in der Auswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich! :)

Allerdings hab ich ein Problem undzwar kann ich nur Episode 1 spielen. Habe den Season Pass gekauft und dann musste man ja 3 Dateien downloaden.

Habe alle 3 runtergeladen und auch installiert.

Da bin ich mir ziemlich sicher. Muss ich die anderen Episoden irgendwie aktivieren?

Sicher, dass das nur 3 Dateien sind?

Habe zwar den Seasonpass nicht, aber normal muss man doch alle Inhalte einzeln laden, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...