Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Erstaunlicherweise haben mich die Trophys hier echt nicht interessiert, weil mich die Story einfach so gefesselt hat :)

Ich fand eigentlich auch jede Episode gut. Noch was zu Episode 3:

Nur weil diese im Zug spielt ist sie mMn nicht langweilig. Hier wird viel Charaktertechnisch durchleuchtet und gehoert definitiv mit zum Spiel. Achja, das mit dem Zug ist übrigens nicht mal das halbe Kapitel 3;)

Episode 3 war auch sehr gut - nur war sie halt nicht ganz so gut, wie die anderen - der Zug war aber cool! :cool2:

Aber ja: Charaktertechnisch wurde viel verraten. Durch einen Bug musste ich eine Stelle nochmal spielen - erst dadurch hab ich z.B. erfahren, dass das Bens Schuld mit den Banditen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 3 war auch sehr gut - nur war sie halt nicht ganz so gut, wie die anderen - der Zug war aber cool! :cool2:

Aber ja: Charaktertechnisch wurde viel verraten. Durch einen Bug musste ich eine Stelle nochmal spielen - erst dadurch hab ich z.B. erfahren, dass das Bens Schuld mit den Banditen war.

Den Verdacht hatte ich irgendwie schon, konnte mir Carley nicht vorstellen. Hätte mir aber gewünscht, dass es Lilly war xD

Am heftigsten fand ich jedoch als man selbst gebissen wurde und dann das "Chop it off".

Am emotionalsten fand ich in Chapter 3 die Szene mit Duck :'( Da hab ich ehrlich gesagt auch ein zwei Tränchen vergossen :o Liegt wohl daran dass ich selbst Vater bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand eigentlich auch jede Episode gut. Noch was zu Episode 3:

Nur weil diese im Zug spielt ist sie mMn nicht langweilig. Hier wird viel Charaktertechnisch durchleuchtet und gehoert definitiv mit zum Spiel. Achja, das mit dem Zug ist übrigens nicht mal das halbe Kapitel 3;)

Ja klar war Episode 3 auch gut. Ich fand sie nur im Vergleich zu den anderen 4 Episoden, etwas ereignislos.

Natürlich gab es da auch extrem emotionale Abschnitte (Duck und Katja) nur hat mir eben ein bisschen Spannung gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin in der FAQ gelesen, dass angeblich endlich deutsche Untertitel per Patch nachgereicht worden sind. Stimmt das?? Wenn ja mit macht man die drauf, denn ich hab mir dass Spiel erst vor kurzem gekauft und es wurde auf 1.03 gepatched aber da war nichts mit deutschen Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin in der FAQ gelesen, dass angeblich endlich deutsche Untertitel per Patch nachgereicht worden sind. Stimmt das?? Wenn ja mit macht man die drauf, denn ich hab mir dass Spiel erst vor kurzem gekauft und es wurde auf 1.03 gepatched aber da war nichts mit deutschen Untertiteln.

Den Patch gibt es auf der Playsie bisher noch nicht.

Keine Ahnung warum das so lange dauert :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, dachte ich hätte schon gefragt.

Geht ums Ende:

War Clementine bei euch auch am Land? Und ich hab mich gefragt wer die beiden Menschen waren, die sie gesehen hat.

Ich dachte wirklich Ben wäre unschuldig, Doug hat sich so auffällig verhalten...

Wenn ich die Alte mit dem Wohnwagen, die Doug erschossen hat in Staffel 2 wieder sehe ist sie tot. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dachte ich hätte schon gefragt.

Geht ums Ende:

War Clementine bei euch auch am Land? Und ich hab mich gefragt wer die beiden Menschen waren, die sie gesehen hat.

Ich dachte wirklich Ben wäre unschuldig, Doug hat sich so auffällig verhalten...

Wenn ich die Alte mit dem Wohnwagen, die Doug erschossen hat in Staffel 2 wieder sehe ist sie tot. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, ist sie überall - ich weiß nicht, ob es die beiden sind. Ich frage mich allerdings, warum sie nicht zu Omid und Christa gegangen ist. Ich habe es ihr zumindestens gesagt. Es können natürlich aber auch 2 andere Überlebende sein, wobei man ja auf dem Land ist und Omid und Christa vom Land ja angetan waren, was die Chance erhöht, dass sie das sind.

Ich hätte ihr auch am liebsten das Hirn weggeblasen! Konnte sie aber leider nur da lassen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch gibt es auf der Playsie bisher noch nicht.

Keine Ahnung warum das so lange dauert :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sei froh das es den Patch auf der PS3 nicht gibt.

Das ist so schlecht übersetzt (wahrscheinlich mit Google Translator). Und jede Menge Rechtschreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. Das Ende werde ich trotzdem über Youtube angucken. Bis ich mein Projekt abgeschlossen habe, kann ich nicht warten ;)

Wenn ich dir jetzt die ideale Stelle erzählen würde, würde ich dir natürlich das Ende spoilern. Deswegen am besten nach der vorletzten aufhören. Von dort bis zur Platin dauert es dann 15min. Übrigens: Es gibt auch eine After-Credit Szene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt wahrscheinlich noch nichts neues zu dem DE Sub Patch oder?

Wenn die Übersetztung wirklich so schlecht sein sollte wie ich jetzt schon des öfteren gelesen habe, dann kann es sein das Sony den Patch nicht genehmigt hat.

Das ist schon mal passiert, das ein Patch bzw. PSN Spiel auf der Xbox erschienen ist, aber Sony es abgeleht hat wegen mangelhafter Übersetztung, die sind da scheinbar strenger. Ich glaube bei Street Fighter II HD war es der fall darmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt wahrscheinlich noch nichts neues zu dem DE Sub Patch oder?

Wenn die Übersetztung wirklich so schlecht sein sollte wie ich jetzt schon des öfteren gelesen habe, dann kann es sein das Sony den Patch nicht genehmigt hat.

Das ist schon mal passiert, das ein Patch bzw. PSN Spiel auf der Xbox erschienen ist, aber Sony es abgeleht hat wegen mangelhafter Übersetztung, die sind da scheinbar strenger. Ich glaube bei Street Fighter II HD war es der fall darmals.

Nein, noch nichts zu bekannt, aber das Spiel sollte eigentlich fast jeder trotzdem verstehen können, denn es wird jetzt nicht anspruchsvolles Englisch benutzt und so gut wie kein Charakter spricht mit irgendeinem Akzent. Zur Hilfe kann man sich ja noch die Untertitel anschalten.

Solltest du eigentlich auch so verstehen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit dem Season Pass für 15€ gilt ja morgen glaub ich auch noch.

Bin am schwanken, ob ich es mir kaufen soll. Ist es wirklich die 15€ wert oder meint ihr eher nicht?

Hab im Moment nämlich eigentlich noch genug Spiele zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aktion mit dem Season Pass für 15€ gilt ja morgen glaub ich auch noch.

Bin am schwanken, ob ich es mir kaufen soll. Ist es wirklich die 15€ wert oder meint ihr eher nicht?

Hab im Moment nämlich eigentlich noch genug Spiele zum zocken.

Ist es definitiv wert, sofort kaufen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. :)

Auch wenn man normalerweise nicht auf "Horror-Games" steht? :D

Fand die Serie allerdings sehr gut.

Ja, auch dann ;)

Das Spiel ist, bis auf die technische Umsetzung, einfach gelungen und gruselig ist es jetzt auch nicht so wirklich.

Da du die Serie mochtest wirst du nicht enttäuscht werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch dann ;)

Das Spiel ist, bis auf die technische Umsetzung, einfach gelungen und gruselig ist es jetzt auch nicht so wirklich.

Da du die Serie mochtest wirst du nicht enttäuscht werden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gut, dann wird es morgen direkt in meinen virtuellen Einkaufswagen geschmissen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...