Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber wie kann ich die Story in Episode 2 fortsetzten?

Ich hab Episode 1 durchgespielt. Wenn ich jetzt auf meinen Speichstand gehe und Episode 1 - dann Continue auswähle - komm ich zu Episode 2. Drücke ich hier X - also Play - werde ich gefragt, ob ich mit Random Entscheidungen weiterspielen möchte, was ich mit No beantworte

Und ich hoffe jemand kann mir jetzt sagen, wie ich ohne Random Entscheidungen weiter spielen kann :D

Oder liegts daran, dass ich Episode 1 kostenlos per PS+ habe?

Du kannst mit R1 zur nächsten Episode switchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mit R1 zur nächsten Episode switchen. :)

Äh ... ja, das ist klar, das habe ich ja auch gemacht, nur wenn ich dann auf Spielen drücke, werde ich jedes mal gefragt, ob in den übersprungenen Epsioden Zufallsentscheidungen gemacht werden sollen. Hab jetzt einfach mal weiter gespielt - mal sehen, ob das auch bei Episode 3 so ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, du bist schon der Zweite bei dem das so ist. An der kostenlosen Episode lag es da aber nicht, weil die normal gekauft war noch vor dem Angebot. Bei den nächsten Episoden trat das Problem nicht mehr, denke du hast auch gute Chancen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, du bist schon der Zweite bei dem das so ist. An der kostenlosen Episode lag es da aber nicht, weil die normal gekauft war noch vor dem Angebot. Bei den nächsten Episoden trat das Problem nicht mehr, denke du hast auch gute Chancen :)

Da bin ich dann mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, du bist schon der Zweite bei dem das so ist. An der kostenlosen Episode lag es da aber nicht, weil die normal gekauft war noch vor dem Angebot. Bei den nächsten Episoden trat das Problem nicht mehr, denke du hast auch gute Chancen :)

ich hatte das seinerzeit auch..

EP1 gespielt, ewig auf EP2 gewartet und gespielt.. und dann erst nach Vollendung die letzten drei EPs gespielt..

seither war das bei mir auch.. konnte dann auch nur random weiterspielen..

da war doch n Patch irgendwann dazwischen, oder irre ich mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das seinerzeit auch..

EP1 gespielt, ewig auf EP2 gewartet und gespielt.. und dann erst nach Vollendung die letzten drei EPs gespielt..

seither war das bei mir auch.. konnte dann auch nur random weiterspielen..

da war doch n Patch irgendwann dazwischen, oder irre ich mich?!

Naja - ich hab die Patches vor dem ersten Spielen gestern runtergeladen. Dann halt Epi 1 ganz normal beendet und wollte dann weiterspielen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte das auch erst nach dem Patch..

hab die ersten beiden EPs wie gesagt nach Erscheinen gespielt.. da wurden meine getroffenen Entscheidungen noch gespeichert..

Ja, ich hab die erste Episode aber erst gestern gespielt - und die Patches beim ersten Spielstart installiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh ... ja, das ist klar, das habe ich ja auch gemacht, nur wenn ich dann auf Spielen drücke, werde ich jedes mal gefragt, ob in den übersprungenen Epsioden Zufallsentscheidungen gemacht werden sollen. Hab jetzt einfach mal weiter gespielt - mal sehen, ob das auch bei Episode 3 so ist :emot-raise:

axo sry, falsch verstanden. ^^ Bei mir war das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo sry, falsch verstanden. ^^ Bei mir war das nicht so.

Bei Epi 2 zu 3 war das nicht mehr - wobei ich trotzdem das Gefühl habe, dass meine Entscheidungen doch übernommen wurden oder ich hatte Glück und per Zufall wurde das Größtenteils richtig übernommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch, aber im Herbst kommt ja dann die zweite Episode raus :)
Can't wait for this one :D

Die Zweite Staffel (:D) - ich bin zwar noch nicht ganz durch Epi 4 durch, aber, sollte das Spiel nicht jetzt noch irgendeine fette Scheiße bauen, freue ich mich darauf :D

Auch wenn ich leider sage muss, dass nach der grandiosen 2. Episode die Episoden 3 und 4 etwas abfallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zweite Staffel (:D) - ich bin zwar noch nicht ganz durch Epi 4 durch, aber, sollte das Spiel nicht jetzt noch irgendeine fette Scheiße bauen, freue ich mich darauf :D

Auch wenn ich leider sage muss, dass nach der grandiosen 2. Episode die Episoden 3 und 4 etwas abfallen :(

Da hast du Recht (vor allem Episode 3 fand ich am "langweiligsten", weil sie halt nur in dem Zug da spielte).

Aber keine Angst Episode 5 wird wieder spannend bis zum Schluss! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht (vor allem Episode 3 fand ich am "langweiligsten", weil sie halt nur in dem Zug da spielte).

Aber keine Angst Episode 5 wird wieder spannend bis zum Schluss! :biggrin5:

Episode 5 ist die beste Episode! Hab das Spiel durch - echt super! Ich will Season 2 - jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlicherweise haben mich die Trophys hier echt nicht interessiert, weil mich die Story einfach so gefesselt hat :)

Ich fand eigentlich auch jede Episode gut. Noch was zu Episode 3:

Nur weil diese im Zug spielt ist sie mMn nicht langweilig. Hier wird viel Charaktertechnisch durchleuchtet und gehoert definitiv mit zum Spiel. Achja, das mit dem Zug ist übrigens nicht mal das halbe Kapitel 3;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...