Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Hi,

Wo ist eigentlich der Unterschried zum Seasson Pass 1-5 oder die Episoden 1-5 alleine?

Derzeit sehe ich nur das der Seasson Pass für PS+ User ca 11.50€ Kostet oder Episode 1 Episode Kostenlos + Episode 2-5 führ je 2.50€...

Da kauf ich mir noch besser alles einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Wo ist eigentlich der Unterschried zum Seasson Pass 1-5 oder die Episoden 1-5 alleine?

Derzeit sehe ich nur das der Seasson Pass für PS+ User ca 11.50€ Kostet oder Episode 1 Episode Kostenlos + Episode 2-5 führ je 2.50€...

Da kauf ich mir noch besser alles einzeln.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass beim Seasonpass von ein Theme dabei ist.

Beim Spiel selber gibt es keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wo ist eigentlich der Unterschried zum Seasson Pass 1-5 oder die Episoden 1-5 alleine?

Derzeit sehe ich nur das der Seasson Pass für PS+ User ca 11.50€ Kostet oder Episode 1 Episode Kostenlos + Episode 2-5 führ je 2.50€...

Da kauf ich mir noch besser alles einzeln.

Episode 1 kannst du dann aber nur spielen, solange du Plus hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 1 kannst du dann aber nur spielen, solange du Plus hast.

Nope. Wenn es so ist wie mit Magic Damals, (wo man nach der Demo Version die Freischaltung "gekauft" hat) dann sollte WD EP1 später auch Ohne + Spielbar sein. Ob's allerdings funktioniert kann ich dir nicht sagen, da mein Plus noch anhält.

Außerdem durch die Integrierung der anderen 4 Teile in Teil 5, kann ich mir nicht vorstellen dass Telltalle den Aufwand betreiben würde da eine Extra sperre ein zu bauen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die retail version denn nur mit deutschen untertiteln oder komplett mit deutscher sprachausgabe? weil nur wegen paar untertiteln würde ich nicht warten, zudem es auf englisch auch schon super war :biggrin5:

Das ist nicht der einzige Grund sich eine Retail-Version eines Spiels zu kaufen. :smile:

Und da von Anfang an eine angekündigt wurde habe ich gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Wenn es so ist wie mit Magic Damals, (wo man nach der Demo Version die Freischaltung "gekauft" hat) dann sollte WD EP1 später auch Ohne + Spielbar sein. Ob's allerdings funktioniert kann ich dir nicht sagen, da mein Plus noch anhält.

Außerdem durch die Integrierung der anderen 4 Teile in Teil 5, kann ich mir nicht vorstellen dass Telltalle den Aufwand betreiben würde da eine Extra sperre ein zu bauen =)

Wieso sollte es bei Episode 1 denn anders sein als bei allen anderen Plus-Spielen. Episode 1 ist momentan für Plusler kostenlos, wenn man kein Plus mehr hat, sollte man Teil 1 nicht mehr spielen können.

Zumindest glaube ich das, weiß jetzt nicht, was es mit Magic auf sich hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte es bei Episode 1 denn anders sein als bei allen anderen Plus-Spielen. Episode 1 ist momentan für Plusler kostenlos, wenn man kein Plus mehr hat, sollte man Teil 1 nicht mehr spielen können.

Zumindest glaube ich das, weiß jetzt nicht, was es mit Magic auf sich hatte...

Ich schätze dann auch das Episode 1 gesperrt ist. Wäre mal interessant es wirklich zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im at store is allerdings die erste episode kostenlos. nichts mit plus. das ist nur im de store so gehandhabt... (wegen 18er)das wäre aber auch dann gemein den deutschen es wieder wechzunehmen sobald plus ausläuft während alle anderen (die in anderen stores die epsiode geladen haben) weiter diese benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Plusser behalten die 1. Episode, wenn das Abo ausgelaufen ist.

In der Beschreibung steht, das man ihn für immer behalten kann. ;)

Wäre ja auch quatsch wenn's nich so wäre da man ohne Teil eins ja die anderen nich mehr zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe gesten Walking Dead Epidode 1 runtergeladen im ÖSsterreich Store ohne ps plus. also jetzt geht es. habe es auch schon durch und überlege mir den seasonpass zu holen.

Frage: Wenn ich mir den Seasonpass mit meinem deutschen Account hole, ist es dann mit der ersten episode vom Österreich Account kompatibel? trophäen sowie Speicherstände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gesten Walking Dead Epidode 1 runtergeladen im ÖSsterreich Store ohne ps plus. also jetzt geht es. habe es auch schon durch und überlege mir den seasonpass zu holen.

Frage: Wenn ich mir den Seasonpass mit meinem deutschen Account hole, ist es dann mit der ersten episode vom Österreich Account kompatibel? trophäen sowie Speicherstände?

Laut Chris Howe ist der Speicherstand zwischen US- und EU-Version kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, die Fernbedienung. :D

Bin jetzt am Anfang von Episode 5, hoffentlich kommt bald wieder was von Telltale. :)

Staffel 2 von The Walking Dead ist schon auf Herbst 2013 angekündigt :) Die 2. Staffel wird dann sogar erkennen welche Entscheidungen man in der 1. Staffel getroffen hat und sich danach richten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber wie kann ich die Story in Episode 2 fortsetzten?

Ich hab Episode 1 durchgespielt. Wenn ich jetzt auf meinen Speichstand gehe und Episode 1 - dann Continue auswähle - komm ich zu Episode 2. Drücke ich hier X - also Play - werde ich gefragt, ob ich mit Random Entscheidungen weiterspielen möchte, was ich mit No beantworte

Und ich hoffe jemand kann mir jetzt sagen, wie ich ohne Random Entscheidungen weiter spielen kann :D

Oder liegts daran, dass ich Episode 1 kostenlos per PS+ habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...