Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Kannst dir auch nur letzten drei Episoden holen.

Aber ob deine Speicherdaten kompatibel sind weiß ich so jetzt nicht.

Falls nicht werden die bisherigen Entscheidungen automatisch gesetzt.

hier stand mal irgendwo dass ep1 nötig ist um andere episoden überhaupt erst starten zu können. demnach würde er die erste auch nochmal laden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier stand mal irgendwo dass ep1 nötig ist um andere episoden überhaupt erst starten zu können. demnach würde er die erste auch nochmal laden müssen

Hi, die erste Episode ist ja kostenlos und habe ich heute schon geladen.

Ich werde es in den nächsten tagen mal ausprobieren.

Danke für die schnelle Antwort.

LG Vexx74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimlich still und leise hat Telltale Games einen Patch für ihr Episoden-Spiel The Walking Dead veröffentlicht, der die deutschen Untertitel ins Spiel bringt.

Diese wurde bereits für die Retail-Fassung bestätigt, die Ende April erscheint und dürfte es vor allem den deutschen Fans etwas leichter machen, das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Die Synchronisation bleibt natürlich wie gehabt in englisch erhalten.

Quelle: playfront.de

Ist der Patch den schon da?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du wüsstest wie lange meiner einer auf den Release von EP2 gewartet hat.. :biggrin5:

würd mich nicht wundern wenns die EU Retail noch vor dem Patch schafft.. :J:

na das wollen wir mal nicht hoffen xD

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:22

Ich habe mich für die Retail Version entschieden. (aus bekannten Gründen...)

Wer jetzt so lange gewartet hat... schafft es noch ein Monat länger. Also gilt das Argument nicht.

kommt die retail version denn nur mit deutschen untertiteln oder komplett mit deutscher sprachausgabe? weil nur wegen paar untertiteln würde ich nicht warten, zudem es auf englisch auch schon super war :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na das wollen wir mal nicht hoffen xD

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:22

kommt die retail version denn nur mit deutschen untertiteln oder komplett mit deutscher sprachausgabe? weil nur wegen paar untertiteln würde ich nicht warten, zudem es auf englisch auch schon super war :biggrin5:

da der patch nur untertitel bringt darf man davon ausgehn dass auch die retail nur mit untertiteln kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt mich das Spiel!

Episode 1, dieser Laden von Lee's Verwandten:

Ich hole die Batterien, pack sie rein - Plötzlich sagt er es werden Batterien benötigt!

Und jetzt gehe ich raus, zeig das Bild von seinem Bruder Doug, geh rein, seh mich um, geh raus, öffne das Schloss - "Wir wissen nicht ob der Typ die Schlüssel hat"

Was soll der Mist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt mich das Spiel!

Episode 1, dieser Laden von Lee's Verwandten:

Ich hole die Batterien, pack sie rein - Plötzlich sagt er es werden Batterien benötigt!

Und jetzt gehe ich raus, zeig das Bild von seinem Bruder Doug, geh rein, seh mich um, geh raus, öffne das Schloss - "Wir wissen nicht ob der Typ die Schlüssel hat"

Was soll der Mist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab die Ep heut auch gemacht. Da is viel Trial & Error dabei find ich und das kann dazu führen dass man genervt wird (hatte das beim Motel zB), ich bin auch erst wie blöd rumgerannt und bin immer wieder auf die selben Dialoge gestossen, da muss man halt dann immer um ne Ecke denken bzw. was anderes zuerst machen. Aber wo bist du jetzt genau? Weil wenn du das Schloss offen hast:

wirfst du den Ziegelstein in den Elektronikladen und holst die Schlüssel währenddessen.

EDIT: Wie da gibts deutsche Untertitel? Bei mir is das Englisch. :-/ Mir zwar gleich weil das ja kein Problem darstellt, interessiert mich jetzt aber trotzdem lol. Meine Oma würd's dem Spiel danken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Ep heut auch gemacht. Da is viel Trial & Error dabei find ich und das kann dazu führen dass man genervt wird (hatte das beim Motel zB), ich bin auch erst wie blöd rumgerannt und bin immer wieder auf die selben Dialoge gestossen, da muss man halt dann immer um ne Ecke denken bzw. was anderes zuerst machen. Aber wo bist du jetzt genau? Weil wenn du das Schloss offen hast:

wirfst du den Ziegelstein in den Elektronikladen und holst die Schlüssel währenddessen.

EDIT: Wie da gibts deutsche Untertitel? Bei mir is das Englisch. :-/ Mir zwar gleich weil das ja kein Problem darstellt, interessiert mich jetzt aber trotzdem lol. Meine Oma würd's dem Spiel danken. ^^

Der Patch mit den deutschen Untertitel wurde auf der PS3 noch nicht veröffentlicht.

Wird sicherlich bald erscheinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ...

Wie steuert man in diesem game?

Will in Episode 1 lvl. 1 den zombie cop ganz am Anfang erledigen aber ich kann die shotgun nich benutzen.

Gruß el.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hat sich erledigt :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

edit madd:

Beiträge zusammengeführt..

bitte Doppelposts vermeiden und nächstes Mal den Bearbeiten Button nutzen..

danke.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...