Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Heimlich still und leise hat Telltale Games einen Patch für ihr Episoden-Spiel The Walking Dead veröffentlicht, der die deutschen Untertitel ins Spiel bringt.

Diese wurde bereits für die Retail-Fassung bestätigt, die Ende April erscheint und dürfte es vor allem den deutschen Fans etwas leichter machen, das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Die Synchronisation bleibt natürlich wie gehabt in englisch erhalten.

Quelle: playfront.de

kann das von euch denn jemand bestätigen das der Patch lädt und funktioniert?

kann es z.Zt. leider nicht prüfen da die Festplatte mit anderen Dingen beladen ist..

btw:

ich find da hat sich TTG jetzt irgendwie n bissl selbst ins Knie geschossen..

wegen der DE-Subs hätt ich mir jetzt glatt noch die Retail geholt und trotz der fiesen Ruckler durchgespielt..

aber schön zu sehen das es auch noch Unternehmen gibt die nicht nur rein auf Profit aus sind, und auch mal was für die Zufriedenheit der Kunden tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal, dass beim Kauf der einzelnen Episoden alle bis auf die Zweite einen deutschen Titel haben?

Lade sie gerade herunter, die gratis Episode ist jedenfalls englisch, Spiel sowie Titel.

Deutsch wäre auch nicht schlecht, weil man so schnell lesen muss, und wenn man da mal ein Wort nicht weiß.. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut entwickler. dauert die es noch ca 2 tage. auf xbox ist der patch schon draussen (selbst beim kumpel gespielt). typisch ps3 import!

patch kommt, also noch bissel gedulden

jaja normal das es bei der ps3 wieder mal länger dauert, habe das spiel inzwischen durch und muss sagen das ich es von der story her wirklich gut fand (auch auf englisch ;D) eventuell werde ich es nochmal auf deutsch spielen wenn der patch dann endlich da sein sollte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Episode 1 durchgespielt. Muss sagen es ist der Hammer.. Ich freue mich schon auf die restlichen ;) Nen Deutsch Patch ist mir total egal, finds nur doof wenn die leute es nie hinkriegen was ins PSN eingespeißt zu bekommen. Vllt müssen die Entwickler nur noch ein paar Zeilen Code umschreiben um's auf PS3 zum laufen zubekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch bis der Deutsch-Patch draussen ist, bevor ich es mir hole. Mein Englisch ist zwar ganz ok, aber bei dem Spiel will ich wirklich jedes Wort verstehen. Wäre doch schade sonst :)

Ich warte auch noch :smile:

Ich habe mir heute den Season Pass gekauft und wollte auch heute starten, aber wenn man etwas von einem Deutsch Patch liest wartet man natürlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mal eine frage und zwar hatte ich bis vor kurzem in einer WG mit nem Kumpel die Playsi geteilt.dort hatte ich einen US account (auf den ich auch keinen zugriff mehr habe) hatte dort bereits die ersten beiden Folgen gespielt, habe die Trophäen auf meinem Eu account, jetzt ist ja dieses Angebot im Store für Plus und meine Frage ist nun kann ich ohne die Spieldaten , mir nur die letzten drei Folgen holen oder muß ich alle neu kaufen um das Spiel zu beenden ? Die Speicherdaten sind noch vorhanden. LG Vexx74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mal eine frage und zwar hatte ich bis vor kurzem in einer WG mit nem Kumpel die Playsi geteilt.dort hatte ich einen US account (auf den ich auch keinen zugriff mehr habe) hatte dort bereits die ersten beiden Folgen gespielt, habe die Trophäen auf meinem Eu account, jetzt ist ja dieses Angebot im Store für Plus und meine Frage ist nun kann ich ohne die Spieldaten , mir nur die letzten drei Folgen holen oder muß ich alle neu kaufen um das Spiel zu beenden ? Die Speicherdaten sind noch vorhanden. LG Vexx74

Kannst dir auch nur letzten drei Episoden holen.

Aber ob deine Speicherdaten kompatibel sind weiß ich so jetzt nicht.

Falls nicht werden die bisherigen Entscheidungen automatisch gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...