Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Ähnliches Prinzip, aber um einiges besser ;)

Wobei man sagen muss, dass TWD weniger auf Rätsel setzt, sondern eher auf Reaktion bei den Dialogen, zudem ist die Story in ihren Ausschweifungen nicht komplett linear.

Erzähle dann ob die erste Folge eine eigene Trophyliste hat, also ob man mit der ersten Folge 100% erreichen kann.

Wieso dann erzählen? Die Folgen gibts doch schon lange und sie haben keine eigene Liste, wüsste auch nicht, wie das mit einer Platin kompatibel wäre. Zurück in die Zukunft hat in der PSN Version zwar einzelen Listen, aber dafür keine Platin, die Retail schon.

Du erreichst also "nur" 20% mit Folge 1.

Interessant wäre, ob die Retail von TWD eine weitere Trophyliste mitbringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man sagen muss, dass TWD weniger auf Rätsel setzt, sondern eher auf Reaktion bei den Dialogen, zudem ist die Story in ihren Ausschweifungen nicht komplett linear.

Wieso dann erzählen? Die Folgen gibts doch schon lange und sie haben keine eigene Liste, wüsste auch nicht, wie das mit einer Platin kompatibel wäre. Zurück in die Zukunft hat in der PSN Version zwar einzelen Listen, aber dafür keine Platin, die Retail schon.

Du erreichst also "nur" 20% mit Folge 1.

Interessant wäre, ob die Retail von TWD eine weitere Trophyliste mitbringt...

Nein, Doppelplatin ist nicht möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle dann ob die erste Folge eine eigene Trophyliste hat, also ob man mit der ersten Folge 100% erreichen kann.

Wie meinst du das? Wie ist es denn bei dir oder den anderen?

Also bei back to the Futere zumindest, hatte ich eine eigene liste "episode 1" und auch 100%.

Meinst du das dort the walking dead ist was dann nochmal unterteilt ist in die episoden, wenn man z.b. 4eck drückt wie bei spielen und den dlc´s?

werde ich aber berichtigen ab morgen nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Wie ist es denn bei dir oder den anderen?

Also bei back to the Futere zumindest, hatte ich eine eigene liste "episode 1" und auch 100%.

Meinst du das dort the walking dead ist was dann nochmal unterteilt ist in die episoden, wenn man z.b. 4eck drückt wie bei spielen und den dlc´s?

Bei Back to the Future oder Sam & Max spielt man die erste Episode und hat darauf 100%. Bei Blue Toad spielt man die erste Episode und hat nur 20% oÄ. Jetzt hat mich es interessiert wie es bei TWD ist. Aber wie XLiveX schon angemerkt hat wird es wie bisher sein, dass alle Episoden als ein gesamtes Spiel zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nun auch einen Patch wo deutsche Untertitel hinzugefügt wurden?

oder wird das überhaupt noch für die PSN Version erscheinen?

Ein Freund von mir schrieb das sie bei der Xbox360 Version nun nachgepatcht haben und dort nun die Untertitel auf deutsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir jemand sagen wie die Trophäen angeordnet sind? Jede Episode für sich (Wie bei der Sly Trilogie zB.) oder alle in einem Paket? (Und ist das bei der Discversion auch so?)

gruß

Alle 5 Episoden sind in einer Liste mit Platin-Trophäe, egal ob Download oder Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heimlich still und leise hat Telltale Games einen Patch für ihr Episoden-Spiel The Walking Dead veröffentlicht, der die deutschen Untertitel ins Spiel bringt.

Diese wurde bereits für die Retail-Fassung bestätigt, die Ende April erscheint und dürfte es vor allem den deutschen Fans etwas leichter machen, das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Die Synchronisation bleibt natürlich wie gehabt in englisch erhalten.

Quelle: playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimlich still und leise hat Telltale Games einen Patch für ihr Episoden-Spiel The Walking Dead veröffentlicht, der die deutschen Untertitel ins Spiel bringt.

Diese wurde bereits für die Retail-Fassung bestätigt, die Ende April erscheint und dürfte es vor allem den deutschen Fans etwas leichter machen, das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Die Synchronisation bleibt natürlich wie gehabt in englisch erhalten.

Quelle: playfront.de

hmmmm,wann erscheint der denn.habe ebend nochmal neu gestartet und habe kein patch gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ganz ehrlich sagen dass mir retail immer lieber ist. Walking dead war ne ausnahme, da wollte ich nicht warten und der us import war zu teuer. Denke die retailversion wirst du (gerade hier) auch schnell wieder für 20 oder mehr los, da es einerseits ein geniales und begehrtes spiel ist und andererseits eine geschenkte platin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...