Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also von survival instincts hab ich jetzt echt noch gar nichts gehört. ich fürchte das wird ein kompletter Fehlschlag....

Denke ich nicht, bin schon sehr gespannt darauf. Wenn man es gut umsetzt kann es ein Top Spiel werden, werde mich vorher auch nicht informieren sondern mich dann am 22. auf meine eigene Meinung verlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte kurz Hilfe von euch :/

Ich werde mir wahrscheinlich das Spiel im Psn runterladen und ich wollte nachfragen ob der Season Pass alle folgen beinhaltet auch wenn alle schon draußen sind? :)

Der Season Pass enthaelt die Episoden 1-5 und somit alle die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetz die ganzen Episoden geladen, aber irgentwie is das Spiel bei mir nirgentwo wenn ich es instaliert habe :eek6: ??

Kann mir da bitte wer weiterhelfen?^^

Normalerweise ist das in der spalte wo auch spiele auf disc angezeigt werden.

In der spalte ganz unten. Solltest du schon andere spiele runtergeladen haben

ist das alles in einem ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Walking Dead erscheint am 26. April 2013 auf BluRay und wird 30€ kosten, laut amazon.

Erstmals kann man das Spiel auch auf deutsch spielen.

Die Einzelhandelsversion des Episodenspiels “The Walking Dead” wird offenbar am 26. April in lokalisierter Fassung im deutschen Handel veröffentlicht. Nachdem zunächst von der USK Hinweise auf die deutsche Retail-Version kamen, bringt der Online-Versandhändler Amazon nun die weiteren Details zum Spiel in den Umlauf.

So soll die erste Staffel des Episodenspiels unter dem Titel “The Walking Dead: A Telltale Games Series” am 26. April 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. Der Preis liegt bei 19,95 Euro für die PC-Fassung und und 29,95 Euro für die Konsolen-Versionen.

“Erstmals auf deutsch (deutsche Untertitel und Ingame-Texte + Manual und Verpackung auf deutsch)”, verrät die Produktbeschreibung der Retail-Fassung, in der alle fünf Episoden der Serie enthalten sein werden: Episode 1: A New Day, Episode 2: Starved For Help, Episode 3: Long Road Ahead, Episode 4: Around Every Corner und Episode 5: No Time Left.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...