Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

Bin jetzt Episode 3 und finde das Spiel richtig klasse. Das einzige was mich etwas stört sind die vielen Ruckler und Verzögerungen sobald etwas mehr Fahrt aufkommt. Wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist? Vielleicht liegt es ja auch nur an meiner Datei.

Nein, das ist leider normal und kommt zwischendurch immer mal wieder vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben beide eine Platin, aber Doppelplatin ist leider nicht möglich ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ha, wollt ich gerade fragen.

Danke, dann weiß ich jetzt auch Bescheid ;)

Bei BTTF damals war es ja nicht so und man konnte zumindest auf der Disc-Version eine Platin abstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die 2 Folge durch. Jedoch verstehen ich etwas nicht:

Am Schluss sieht man in der Videokammera, wie die Frau die Gruppe filmt. Wie ist sie an das Cap gekommen und was wollte sie genau von Clementine?

Falls Diese Frage in der 3 Episode beantwortet wird, verratet bitte nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die 2 Folge durch. Jedoch verstehen ich etwas nicht:

Am Schluss sieht man in der Videokammera, wie die Frau die Gruppe filmt. Wie ist sie an das Cap gekommen und was wollte sie genau von Clementine?

Falls Diese Frage in der 3 Episode beantwortet wird, verratet bitte nichts. ;)

Spiel mal weiter, das klärt sich dann...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es ist komplett auf englisch.

Hallo nun hab ich hier ein Link gefunden mit deutschen untertitel oder ist das ein anderer Walking Dead Teil. Schaut euch das bitte an weil ich will das gerne spielen aber nicht auf Englisch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=97zOP5S7dkg]Let's Play The Walking Dead #016 - Der Ãœberfall [Full-HD] [Deutsch] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nun hab ich hier ein Link gefunden mit deutschen untertitel oder ist das ein anderer Walking Dead Teil. Schaut euch das bitte an weil ich will das gerne spielen aber nicht auf Englisch.

Das dürfte die PC Version sein. Hat sich jemand die Mühe gemacht das zu patchen. Offiziell ist es glaub ich auch dort nur auf englisch. Kann aber sein, dass ich mich irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade hatte so gehofft das dass auf deutsch wär da ich ein riesen Heavy Rain fan bin und Zombies töden immer gut ist^^.

Das Spiel ist in keiner Weise eine Zombie- Schlachterei. Ich denke damit spoile ich auch nicht zu viel. Im Vordergrund stehen eine geile Story, zu treffende Entscheidungen und kleinere "Rätsel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich möchte mir das US-Import dieses Spiels holen. Jedoch wollte ich vorher wissen, ob irgendewelche DLC's geplant sind für dieses Spiel. Ansonsten überleg ich mir dann doch, das Spiel via PSN Store zu kaufen.

Im Store kostet es doch ~20 € oder?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

ich möchte mir das US-Import dieses Spiels holen. Jedoch wollte ich vorher wissen, ob irgendewelche DLC's geplant sind für dieses Spiel. Ansonsten überleg ich mir dann doch, das Spiel via PSN Store zu kaufen.

Im Store kostet es doch ~20 € oder?

Vielen Dank im Voraus!

Keine DLCs in Planung, soweit ich weiß.

Mit SeasonPass 20€.

Warte aber lieber noch etwas, es wurde ein Sale angekündigt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...